Hochmut kommt vor dem Fall, immer schön auf dem Teppich bleiben, wir werden schon auch wieder mal in der Buli verlieren.
Dienstag ist recht wichtig, wenn man den Traum weiter träumen möchte.
Ich hab übrigens am Samstag genau auf Höhe des FC-Strafraums in der 1. Hz gesessen. War schon beeindruckend, wie sie bis zum 1:0 ihr 5-4-1 perfekt durchgezogen haben. Sah nicht schön aus, aber es war zu Anfang doch sehr effektiv, hatte mir kurzfristig schon ein paar Sorgen gemacht, ob das wieder so ein Spiel würde wie letzten Dienstag. Nach dem 1. Tor wars allerdings gelaufen. Es war wal wieder ein schönes WE in München. ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Manche Dinge verstehe ich nicht.

http://www.scp07.de/2-Aktuelles/14…ef-Trainer.html
Glaub mir, ich auch nicht.
Seitdem ich das heute Morgen beim Bäcker auf der Vorderseite der Bildzeitung zum ersten Mal gelesen habe, frage ich mich, was der hier will ... ?
Provinz, Abstiegskampf 2.Liga, nicht annähernd ein Gehalt, was seinen Vorstellungen entspricht (hoffe ich zumindest
), kein adäquates Trainingsgelände und ne total verunsicherte Mannschaft; er hat doch schon ewig den Schein, da hätte er sicher schon mal eher ein lukrativeres Angebot annehmen können.

Naja, wie bei allen Kandiaten: Er bekommt von mir ne Chance; ich stehe der Sache doch eher skeptisch gegenüber, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Mediale Aufmerksamkeit haben wir zumindest jetzt erstmal wieder.

Prognose wird aber nicht geändert: noch 33

-
-
Lacht ihr mal alle, der Tiger wird das schon hinkriegen und dann ist die Champions League schon ganz nah ...

eagle: noch 55 (bis Platz 2)

-
einfach email adresse ändern

oder ev. hier klicken:
http://www.tooor.de/index.php/NotificationSettings/
Danke, hab die Emailadresse geändert.

-
Ich krieg jetzt für jeden neuen Post ne E-Mail. Als ich gerade mein Postfach aufgemacht habe, waren da 60 neue Mails. Kann ich das iwo abstellen? Wäre ganz schön ...

-
Außer natürlich gegen Mainz, da war der Sieg unnötig und das nächste Spiel können sie auch gern verlieren

In Bremen?
Warum das denn?
Oder meinste gegen Köln? Aus alter Verbundenheit mit mel?
Ich bin bei beiden Spielen vor Ort, will natürlich zwei Siege sehen.

-
Glaube ich Dir sogar. Bei 3 BuLi Heimspielen pro Saison habt Ihr bestimmt vorher noch eine gewisse Spannung.

Egal, ich belasse es dabei. Wollte nur mal meinen Frust über eine weitere, zumindest als nicht Bayern-Fan, langweilige Saison an der Tabellenspitze kund tun. Leider ist mein Club ja in ganz anderen Regionen unterwegs...

Nächsten Samstag kann dein Verein ja den Bock umstoßen.

Ich werde übrigens da sein, suche immer noch jemanden, der mich begleitet.

-
Mit Platini und dem Koreaner sind ja auch zwei der drei bisher angetretenen Nachfolgekandidaten ebenfalls suspendiert. Der Koreaner sogar für 6 Jahre ...

Da muss einer ran, der noch gar kein Amt in dieser korrupten Vereinigung inne gehabt hat.
Lodda? 
-
Du hättest mal sehen sollen, wie emotional ich am Sonntag bei jedem Tor durch die Bude gehüpft bin.

-
wann genau??

Du kannst doch nicht einfach meinen Qualitätspost löschen ...

17.10. is wieder Schule

-
Hast'n Anfänger-Einstiegslike
Danke, Urgestein

-
Achso: Spannung brauche ich nicht, ist aber auch nicht das Problem der Bayern, sondern mehr das ihrer Gegner.

-
Ernstgemeinte Frage an die Bayern Fans: Freut man sich noch auf die restlichen 13 "spannungsgeladenen" Heimspiele?
Ich habe letzte Saison schon in die gleiche Kerbe geschlagen und bin tatsächlich traurig darüber, welch spannungsarme Veranstaltung die Spitze der Bundesliga geworden ist.

Ernstgemeinte Antwort: Es sind nur noch 12 Heimspiele und ich freue mich weiterhin über jeden Heim- als auch Auswärtssieg, wenn er denn zustande kommt.
Was sollen denn die Spieler machen? Sollen sie mit Absicht verlieren? Das will doch wohl kein Fan irgendeines Vereins und ich habe auch schon andere Zeiten erlebt, in denen Siegen keine Selbstverständlichkeit war. (Ist es übrigens auch in dieser Saison nicht, das ist alles das Ergebnis harter Arbeit und eines zugegeben sehr guten Kaders)
Wenn Werder die nächsten 10 Spiele gewänne, fändest du das dann auch langweilig? Nö, du würdest dich freuen und hoffen, dass die Serie weiter ginge und am Ende der maximale Erfolg heraus käme.
Deswegen kommt mir dein oben geäußerter Gedanke gar nicht. In den Pokalwettbewerben kann nämlich mit einem schlechten Spiel alles vorbei sein und dann kommt der Meisterschaft eine noch größere Bedeutung bei. Im Pokal treten die Bayern, wie du sicher weißt, in der 2. Runde auswärts beim Titelverteidiger an und da kann der erste Traum relativ schnell (in einem Spiel) platzen.
Dieses ganze Triplegeschwatze geht mir persönlich total auf die Nüsse; nicht, dass ich mich gegen drei Triumphe wehren möchte, aber ganz einfach deshalb, weil es ja (gerade von Nichtbayernfans) als einziges Saisonziel angesehen wird. Ich weiß, auch aus Bayernkreisen taucht das Wort immer mal wieder auf, aber mich als Fan tangiert das eher peripher.
Die Meisterschaft ist der wichtigste Titel und alles andere gern gesehenes Zubrot. Im letzten Jahr war man im HF Pokal zu blöd und im CL-HF die schlechtere Mannschaft. Das musste man akzeptieren, aber Meister ist man trotzdem geworden und darüber habe ich mich gefreut.

Jaaaa, ich weiß, ich habe Ferien, aber die gehen auch wieder vorbei ...

-
Gellhaus wäre zu haben.
Wer ist Tami?
-
Alles weg: Beiträge, Likes und Anfänger bin ich auch noch ...

Aber neue Smilies:

-
ob die noch Einsatz bekommen? ach ja dann muss Mario wieder Bankdrücken
Das macht Tim Wiese.

-
Wo haste denn den Scheiß her? Ich geh lieber ins Büro

Von dir? 
-
So, ich muss jetzt zu nem 40. Geburtstag, die jungen Leute lassen es bestimmt richtig krachen und dann noch die laute Musik ...

-
Wenn du ganz fest daran glaubst und vor jedem Schlafengehen noch ein Vater Unser betest, dann vielleicht

Vergies es