"Wird euch das eigentlich nicht langweilig? In jedes Spiel reinzugehen und genau zu wissen, wir gewinnen, es ist nur eine Frage der Höhe und des Zeitpunkts des ersten Tores? Also ich schaue jetzt keine Gladbachspiele mehr, da wird zwar Superfußball geboten, aber die Spannung ist doch total raus, wie könnt ihr euch das noch weiter antun?" ![]()
Glückwunsch zum aufgrund der zweiten Halbzeit verdienten Sieg ![]()