agree!
das mit dem ende is halt bei 2 weiteren fortsetzungen, mit je nem
jahr abstand, so wie es is
ich fand die singereien zwischendrin fehl am platz. aber ansonsten
war er toll,wenn man halt auf lotr steht
9/10
maddäuus
agree!
das mit dem ende is halt bei 2 weiteren fortsetzungen, mit je nem
jahr abstand, so wie es is
ich fand die singereien zwischendrin fehl am platz. aber ansonsten
war er toll,wenn man halt auf lotr steht
9/10
maddäuus
maddäuus
loddar on the run
loddar on the run
loddar olsoknownas the rabbit
loddar olsoknownas the rabbit
falscher film -> follow the white rabbit
hunger games 2 - unbedingt meiden
borne legacy - boah was fuer ein scheizz
hunger games 2 - unbedingt meiden
borne legacy - boah was fuer ein scheizz
Liest Du Dir auch manchmal vorher durch, zu welchen Filmen Du gehst?
ich schaue mir filme hauptsaechlich im flugzeug oder von DVD/BD , ins kino gehe ich nur selten .... und in allen drei faellen habe ich selba so gut wie keine wahl
den Fred hier durchzulesen würde manchmal schon reichen
Das Bourne Vermächtnis: Um den Film richtig zu verstehen, muss man glaub ich die ersten drei Teile nochmal schauen. Ich konnte der Story nur schwer folgen und wusste nach 45 Minunten immer noch net so richtig worum es überhaupt geht. Irgendwie doof - 4/10
ich schaue mir filme hauptsaechlich im flugzeug oder von DVD/BD , ins kino gehe ich nur selten .... und in allen drei faellen habe ich selba so gut wie keine wahl
Im Flugzeug guck ich fast nie Filme-die sind nahezu alle cut. Es sei denn es ist FSK 6.
Hatte mal einen James Bond gesehen, da fehlten ca. 15min!
Im Flugzeug guck ich fast nie Filme-die sind nahezu alle cut. Es sei denn es ist FSK 6.
Hatte mal einen James Bond gesehen, da fehlten ca. 15min!
wie schaffst du es sonst unzaehlige stunden zu ueberbruecken
wie schaffst du es sonst unzaehlige stunden zu ueberbruecken
Nach Argentinien??
Hauptsächlich pennen-ist doch i.d. R. ein Nachtflug!
Django Unchained: Zwischdurch etwas langatmig. Abler alles in allem ganz gut. Samuel L Jackson als Oppa war cool und der Ku-Klux-Klan war auch weltklasse. 7/10
Flight: Ich mag Dramas nicht besonders. Und das war auch noch eins der langweiligeren Sorte. Obwohl Denzel Washington seine Sache wirklich großartig macht, hat mich der Film nicht wirklich vom Hocker gerissen. Die Story hätte meiner Meinung nach deutlich mehr her gegeben - 5/10
Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben: Im Prinzip bekommt man das was man von dem Film erwarten kann. Nicht mehr und nicht weniger -7/10
django unchained ... für tarantino hardcore fans 8,5-9/10 ... für uns andere bestenfalls 7/10
am besten bei diesem finm sind dicaprio, waltz und s.l.jackson und ncith der film selba
irgendwann gelingt ihm wieder mal nen reservoir dogs oder pulp fiction, nur dafür muss er ein wenig softer werden
Kiss the Coach!
Naaaaaja Dachte er wäre mit mehr Power, aber leider war er mehr Schnulze als Fusball. 5/10.
Anschauen kann man den sicher, aber nicht zu viel erwarten!
Die Kritik von ihm triffts sehr gut :
"KISS THE COACH" Gerard Butler, Jessica Biel | Trailer Check & Infos Deutsch German [HD] - YouTube
Oblivion ...... bullshit!
ich war mit junior im kino ... der hat nachher gemeint "gut das wir popcorn, cola und nachos gekauft haben, sonst wäre es ne katastrophe"
und heute abend hatta Blade Runner auf SyFy angeschaut ... "papa, der tag ist gerettet" hatta gemint
Oblivion ...... bullshit!
ich war mit junior im kino ... der hat nachher gemeint "gut das wir popcorn, cola und nachos gekauft haben, sonst wäre es ne katastrophe"
und heute abend hatta Blade Runner auf SyFy angeschaut ... "papa, der tag ist gerettet" hatta gemint
bald lohnt sich schalke TV
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!