Is übrigens der Sohn von Cyrille Bella - kennste den noch
![]()
War der auch mal bei uns?
Irgendwie sagt mir der Name was ...
Edith: Ha, von 1998 - 2000 55 Spiele, 11 Tooore inner Regionalliga im altehrwürdigen Hermann-Löns-Stadion ![]()
Is übrigens der Sohn von Cyrille Bella - kennste den noch
![]()
War der auch mal bei uns?
Irgendwie sagt mir der Name was ...
Edith: Ha, von 1998 - 2000 55 Spiele, 11 Tooore inner Regionalliga im altehrwürdigen Hermann-Löns-Stadion ![]()
Bella Kotchap war einer der Garanten für den Nichtabstieg Bochums im letzten Jahr; du siehst ja, wie es ohne ihn gerade läuft ... ![]()
Ich fand das gestern ein Klassespiel zweier guter Mannschaften mit unheimlichem Tempo ebenfalls beiderseits. In der 1. Halbzeit hätten wir uns über einen Rückstand nicht beklagen dürfen und in der Bundesliga wäre das auch nach Ansicht der Bilder ein klarer Elfmeter gewesen.
In der 2. Halbzeit und mit der Einwechslung von Goretzka war das Spiel dann aber ausgeglichen und dann muss auch mal ein Standard zu einer Führung reichen. Sehr wichtig waren dann auch das schnelle 2:0 (Musialas Pass absolute Weltklasse) und dass der Pedri den Ball an den Pfosten löffelt.
Trotz einiger Patzer, die zum Glück nicht bestraft wurden, fand ich die Defensive richtig stark und es ist einfach blöd, dass sich der Hernandez in der letzten Minute noch verletzt. So gut wie jetzt war der bei Bayern noch nicht. Auch Upa und Mazraoui mit sehr guten Leistungen, gerade in der 2. Halbzeit, in der Barca lange nicht mehr so viele Chancen hatte.
Insgesamt ein Sieg der Effizienz, jetzt hoffentlich 2 Siege gegen Pilsen und dann hätte man 12 Punkte vor dem Rückspiel in Camp Nou.
Schöner Abend gestern ...
![]()
Ich freue mich gerade total. Herbsturlaub von Samstag bis Samstag (14 Tage), SCP-Heimspiele an Wochenende 1 und 3; Terminierung Wochenende 1 Freitag abends, Wochenende 3 Sonntag mittag ...
![]()
Der Tabellenführer in Liga 2 wird übrigens nicht einmal für das Abendspiel am Samstag berücksichtigt. Gut, zu Hause ginge ja auch nicht, aber auswärts könnte man die Tabellenposition ja mal in Betracht ziehen, was soll's ...
Zu sagen "Spiele gegen Dortmund sind nur etwas anspruchsvollere Trainingseinheiten." (Bollinger) ist überheblich und hat wenig mit Selbstvertrauen zu tun.
Insgesamt verstehe ich aber, was du sagen willst, denn auch ich freue mich tierisch über jede weitere Meisterschaft, die hinzukommt. Ich bin halt vom Typ eher so der bescheidenere Charakter und kann mit solch markigen Sprüchen immer sehr wenig anfangen.
Schönen Sonntag noch ![]()
Ich war schneller, hast meine Korrektur sogar mitzitiert. ![]()
Genau ein Bundesligaduell und da sind die Bayern beteiligt ... ![]()
Paderborn endlich mal ein Heimspiel ![]()
Bevor jetzt einer meckert: Es sind natürlich 2, hatte S04 noch als Zweitligaclub gespeichert.
![]()
Manchmal kann ich echt verstehen, warum Fans anderer Vereine Probleme mit "dem typischen" Bayernfan haben. ![]()
Gut, dass es auch andere gibt, die dann dieses Bild ein wenig korrigieren. Oftmals ist auch Bescheidenheit angesagt, Hochmut kommt vor dem Fall (aktuell Dritter!). ![]()
Immer wieder erstaunlich, wie du das, was du dir bei deinen eigenen Vereinen ("Lasst uns doch mal über die sportliche Seite von Barca reden und nicht immer nur über die negativen Seiten.") wünschst, bei anderen Vereinen vergisst.
Selbstverständlich ist das arrogant und muss nicht sein; wenn man aber einerseits immer auf neutrale und unprovokative Diskussion aus ist, sollte man das andererseits in allen Threads einhalten.
Und nebenbei bemerkt: Ist es nicht ein wenig billig, ein Spox-Bildchen zu posten, wo doch bei diesem Drecksportal nur Praktikanten und Volontäre arbeiten? ![]()
Herbst ist Geiler
![]()
Zwei Tooor.de-Ikonen und hingebungsvolle (heißblütige) Bayernfans in einem 3-Wortsatz untergebracht, Brasi, du bist echt eine Legende.
![]()
Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. Nach der Mane-Doppelchance war ich mir eigentlich sicher, dass überhaupt kein Ball reingeht, einer ging dann zum Glück ja doch noch.
Die Stimmung kam am TV für ein Bayernspiel tatsächlich sehr gut rüber, gerade in der 2. Halbzeit.
Das war gestern mein erstes Bayernspiel in dieser Saison, das ich ganz gesehen habe und ich finde, man kann sich das super anschauen, auch wenn die Chancenverwertung echt mies war und Sommer mal wieder einen Sahnetag erwischt hat.
Schönen Sonntag noch ![]()
Abgesehen von Gemüse und Herbie hat das wohl noch niemand erlebt, aber wird die Hymne eigentlich im Falle von Lisbeths Abdankung in God save the King umgeschrieben?
Amateur ![]()
In meinen ersten Jahren in der Schule haben die Tommys noch God save the King gesungen.
Wenn Willi König wird (Ich glaube, Lizzie überlebt Charles.
) heißt es dann wieder God save the King.
Im Ernst: Ich glaube, dass in den ersten Folgen von The Crown noch GstK gesungen wird. ![]()
Unabhängig von allen Diskussionen hätte der Torwart ihn auch nicht gehalten, wenn die ganze Fläche vor ihm frei gewesen wäre.
Das spielt aber wahrscheinlich keine Rolle, für mich ist das ein klares Tooor. ![]()
Geld ist unterwegs, 1x bitte
Danke für's Kümmern ![]()
Uns Uwe ![]()
Bescheiden, bodenständig, ehrlich, zufrieden: was für Adjektive zur Beschreibung eines Menschen => einfach toll!
Ruhe in Frieden ![]()
Der war doch Schlagzeuger und ist letztens gestorben ...
![]()