haben fummel, barney maca und ich im megapark geschaut...fussballgott selbsternannt Max Meyer, torschütze weiser, pollersbeck im Tor...Arnold, philipp, gnabry, Stark, toljan, gerhardt

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
kohr? Amiri...
-
Kehrer, Selke
-
Enthalte mich mal, weil ich mir das vorgestern erst bei Wikipedia angeschaut habe...
-
haben fummel, barney maca und ich im megapark geschaut...fussballgott selbsternannt Max Meyer, torschütze weiser, pollersbeck im Tor...Arnold, philipp, gnabry, Stark, toljan, gerhardt
Die passen alle. Die anderen genannten nicht (zumindest nicht in der Startelf). Zwei fehlen also noch.
-
Kempf? Dahoud?
-
Für Brasi ist sowas aber auch zu leicht... den muss man nach den Aufstellungen aus dem Finale 2013 fragen
-
Kempf? Dahoud?
Kempf ist richtig. Einer aus der Startelf fehlt noch.
-
Das müsste doch eigentlich der Freiburger Haberer gewesen sein
-
Das müsste doch eigentlich der Freiburger Haberer gewesen sein
So ist es. Damit sind sie vollständig
-
-
Anschlussfrage: Welche Österreicher haben in der letzten Buli-Saison mehr als 3 Spiele gemacht und sind trotzdem nicht nominiert worden?
"Anschluss" frage bzgl. Österreich gibt nochmal ein Like extra für das gelungene historische Wortspiel.
-
"Anschluss" frage bzgl. Österreich gibt nochmal ein Like extra für das gelungene historische Wortspiel.
ups...das war so nicht gewollt
-
gerade gelesen …. ohne google: wer ist der älteste torschütze bei einer EM endrunde?
-
gerade gelesen …. ohne google: wer ist der älteste torschütze bei einer EM endrunde?
Wenn du die Frage stellst, dann ist es doch bestimmt ein Ösi? Mir fällt aber keiner ein
Ich weiss jedoch das Gabor Kiraly der älteste Spieler bei einer EM war , das ja auch mal was
-
Wenn du die Frage stellst, dann ist es doch bestimmt ein Ösi? Mir fällt aber keiner ein
Ich weiss jedoch das Gabor Kiraly der älteste Spieler bei einer EM war , das ja auch mal was
klar ist es ein ösi...vastic
-
war ja einfach für den brasi … langsam fange ich an daran zu glauben dass er ein quizzz-tolo geschrieben hat
-
war ja einfach für den brasi … langsam fange ich an daran zu glauben dass er ein quizzz-tolo geschrieben hat
das sind aber auch einfache fragen...diese rekorde...höchste niederlage/sieg, ältester/jüngster usw...grade dann noch vor den turnieren wo das teilweise recht häufig durch die medien geht... -
pps... wer ist denn der jüngste em torschütze? das hätte ich nicht gewusst, hab es aber gestern oder vorgestern im tv gehört...
-
pps... wer ist denn der jüngste em torschütze? das hätte ich nicht gewusst, hab es aber gestern oder vorgestern im tv gehört...
Johan Vonlanthen?
Kann mich da noch dunkel an was erinnern…
Müsste bei der Euro 2004 gewesen sein. -
Johan Vonlanthen?
Müsste bei der Euro 2004 gewesen sein.Johan Vonlanthen?
Müsste bei der Euro 2004 gewesen sein.jepp...alles richtig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!