In Madrid hab ich sie gesehen, da hat sie sang- und klanglos verloren
Ja gut, die kann ja jetzt auch nicht jedes Spiel gewinnen. 5:7 4:6 gegen Barty ist ja auch nicht sang und klanglos
In Madrid hab ich sie gesehen, da hat sie sang- und klanglos verloren
Ja gut, die kann ja jetzt auch nicht jedes Spiel gewinnen. 5:7 4:6 gegen Barty ist ja auch nicht sang und klanglos
die zeigt wenigstens konstant Leistung und ist oft lange dabei. Bei fast allen anderen hast du im Jahr ein GS-Halbfinale und drei Erstrunden-K.O
Also das stimmt so nicht. Die ist auch nur bei den Hardplatz-Events lange dabei, bei RG und Wimbledon reißt sie auch nix.
Also das stimmt so nicht. Die ist auch nur bei den Hardplatz-Events lange dabei, bei RG und Wimbledon reißt sie auch nix.
kann gut sein - du hast da die Tennis-Statistiken besser in der Birne
Als bei Uschitennis bin ich mittlerweile wirklich Experte. Glaub da kenn ich jetzt so ziemlich alle aus der Top100
Als bei Uschitennis bin ich mittlerweile wirklich Experte. Glaub da kenn ich jetzt so ziemlich alle aus der Top100
Respekt
Ich persönlich würde nie zu einem reinen Uschiturnier gehen....1-2 Spiele bei einem GS-Tag oder Wochenende anzuschauen reicht vollkommen aus.
Wurden sie. Haben lieber irgendwelche französischen Spielerinnen genommen, die seit Jahren kein Spiel gewonnen haben
Wenn ich das richtig sehe, darf Bumbum-Jule dafür jetzt aber in der Wimbledon-Quali antreten
Möge die Schlammschlacht beginnen
https://www.rolandgarros.com/en-us/article/…ing-naomi-osaka
ZitatWe have advised Naomi Osaka that should she continue to ignore her media obligations during the tournament, she would be exposing herself to possible further Code of Conduct infringement consequences. As might be expected, repeat violations attract tougher sanctions including default from the tournament (Code of Conduct article III T.) and the trigger of a major offence investigation that could lead to more substantial fines and future Grand Slam suspensions (Code of Conduct article IV A.3.).
sie soll einfach den Marshawn Lynch move machen und immer "I'm Just here so I won't get fined" antworten
Thiem raus
die viel wichtigere frage ist wieviile davon kennen dich?
Zverev wieder absolut im Modus
die viel wichtigere frage ist wieviile davon kennen dich?
Ich versuche ja, diese Zahl zu steigern
Pliskova ist mir mal in die Hacken getreten, aber das geht wohl eher nicht als "kennen" durch
Zverev wieder absolut im Modus
5 Sätze erfolgreich abgeschlossen
5 Sätze erfolgreich abgeschlossen
3
Naomi Osaka macht den Abflug von den French Open.
sollte scheißen gehn blöde kuh, kriegt millionen fürs ball schlagen und es fällt ihr schwer zwei-drei fragen zu beantworten wozu sie laut vertrag verpflichtet ist. furchtbar. ich dachte es wäre schwer sich dummer als serena williams anzustellen, sie könnte es aber schaffen!
Augen auf bei der Berufswahl
Naomi Osaka macht den Abflug von den French Open.
Nicht nur sie
Nicht nur sie
![]()
haben sie dich wieder rausgeschmissen?
Struffi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!