War noch nie mitm Auto da
Aber einfach an den Pendelparkplätzen parken. Da biste ziemlich schnell wieder weg
Ausgeschildert? ![]()
War noch nie mitm Auto da
Aber einfach an den Pendelparkplätzen parken. Da biste ziemlich schnell wieder weg
Ausgeschildert? ![]()
sorry, zu spät gelesen eben im hören-fred..dann natürlich FDP:)
![]()
Lass mich ja mit Kassandra in Ruh´
Ich glaub noch nicht. Brasi und Popo sind aber auch da, mein ich
Wir werdens sehen, trinken kann ich eh nich, bin ja mit meinem Neffen da. Gibts da eigentlich Parkplatzprobleme, Kassandra? ![]()
lass mich raten, du bist bestimmt auch inna CDU
Nein ![]()
Hab ich auch schon überlegt; wäre 'ne gute Gelegenheit ein paar User quasi vor der Haustür kennenzulernen. Is ja quasi mein letztes Heimspiel als Paderborner
Wir haben zwar abends Weihnachtsfeier vom Sportverein, auf die könnte ich ggf. aber auch verzichten.
Man könnte sich ggf. in Bahnhofsnähe/Westerntor (z. B. Bei Bernie im Riemeke-Eck oder im Kump) eine passende Kneipe suchen. Von da ist man schnell bei den Shuttle-Bussen.
Sollen wir mal einen Thread aufmachen?
![]()
![]()
Machma!
Is dat eigentlich schon klar, dass das samstags ist? ![]()
Walter Scheel: Hoch auf dem gelben Wagen ![]()
Bissu nicht Leera?
Tüllich, Reserve hat ja auch Ruh, Mann, Mann, Mann *kopfschuettel* ![]()
Nur leider weiß das die Bundeszentrale ja auch und googelt. Dann schicken sie dir das Ding zur Überarbeitung zurück
Bist du nächsten Samstag vor Ort? Wenn ja, übersehen kann man dich ja nich.
![]()
Ich bin Hauptgefreiter der Reserve. ![]()
![]()
![]()
da bin ich falsch zitiert worden
Kujau ![]()
Sachma, sollen wir uns irgendwie ins Zeug legen, dat wir am 20.12. 'n chices Tooortreffen in unserer Domstadt organisieren?
Du kennst dich da doch aus und es werden sicherlich auch ein Paar Düsseldorfer erscheinen. Könnte man mal ein bissken Werbung für PB machen. Ich eigne mich aber nich, da ich nich weiß, wo die nettesten Treffpunkte sind. ![]()
Wäre mal ein Vorschlag, sind ja schon Ferien dann ...
![]()
ich nur 3:0
Wenigstens richtige Tendenz, zu null tipp ich bei Bayern diese Saison eigentlich nie ... ![]()
bei der Kälte...ne, nach meinem London Trip keinen Bock auf so nen Kulturschock und Hundezitter hatten wir auch nich;)
PAAAAADERBOOOORN
und tschüss
![]()
ich auch nicht, weil ich 10 Tipppunkte bekommen wollte
Hatte 5:1 getippt.
Yes - you can
Wieso warste trotz DK heute nich bei deinem VfL? ![]()
das gibt es fast jede Woche...heute auch in München
Ich hab (bis auf die 5 Minuten Paderbornbericht in West 3) die ganzen 90 Minuten gesehen und bis zum 4:1 hätte Bayern schon 10 Treffer erzielen müssen. Insgesamt aber (bis auf die Chancenverwertung) eine sehr gute Leistung. Ich bin auch beim Rückstand nicht nervös geworden, weil die Bayern sooooo überlegen waren. ![]()
hat er körperlich zugelegt? Das war meiner Meinung nach seine Schwäche;)
Is nich zu dick ...
Ich liege mit dem ersten Eindruck sehr häufig richtig (z.B. auch bei Schülern
) und Lindemann hat mich direkt überzeugt, mal sehen wo's endet ... ![]()
So, wir ham heute Abend Generalversammlung von unserm Dorffanclub des SCP. ![]()
Werd mal hingehen, damit die Teilnehmerzahl inklusive Vorstand zweistellig wird. ![]()
bald is Spitzenspiel
Das muss ja dann für dich wie Pest gegen Cholera sein, nä? ![]()
nach seinem schlechten Jahr in MD wieder in Form?!
Gefällt mir recht gut, riskiert viel, bleibt auch öfter mal hängen, aber wie er dat 3:0 macht, dat hätte sich aus unserer Mannschaft kein anderer getraut. ![]()