Bitte keine provokanten Provokationen. ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Auch gerade MDR geschaut?

Spott im Östen, Spiel der Woche, aber halt leider kein Interview mit einem von uns.

Ma schauen, wat die Bienen machen.

-
-
Paderborn hätte auch 10:3 gewinnen können, aber ... ach egal.

-
Krank und Waldhof verloren

In welcher Liga spielt denn "krank"?

Jaja, Beileid und Gute Besserung.

Übrigens: Paderborn hat gewonnen.

-
-
-
Tuna, unentschieden wär gut gewesen. 
-

3:0 wir sind wieder da. 

Gleich mal Sport im Osten kucken.

@ Oeke: 3:3 mit 10 Mann trotz dreimaliger Führung

-
Da waren schon kritische Fragen - z.B. zu dem bekannten öffentlichen Brief von wegen "wir haben Tradition und harte Arbeit geleistet und Sie nicht"...
hat er wunderbar pariert nach dem Motto "die sogenannten 'Traditionsvereine' haben wir zwischen 2001 und 2006 in der dritten Liga getroffen - und da hat keiner rebelliert, bis wir den Durchmarsch gemacht haben"...
So siehts nämlich aus: Wenn einer nicht weiter sportlich erfolgreich ist, kann er so viele Millionen da reinblasen wie er will. Nur, wenn er damit plötzlich doch erfolgreich wird, stelle ich ihn halt an den Pranger.

Hopp? Top!!!

Mir schon, guter direkter Kombinations-und Offensivfußball mit jungen talentierten Spielern. Sagt mir sehr zu.

Kinnas, nu bleibt mal auffem Teppich, bei aller Begeisterung für Hoffenheim bleiben wir doch aber wohl bei unseren Stammvereinen, oder?

Und dieses "der Beste soll gewinnen"-Gequatsche is doch eh Mist:
Eine Saison besteht aus 34 Spieltagen und am Ende wird Bayern Meister (frei nach Gary Lineker)

-
-
wir haben den schweren Gang nach Mantinghausen vor uns....da sahen wir Kreisschützenfest schon nicht gut aus ;).....
Habe eben im Patriot gelesen, dass die im Jahr 2008 aus 25 Spielen von 75 möglichen Punkten lediglich drei geholt haben - kein einziger Sieg..
...hoffentlich sind wir da nicht die Ersten.....
Für sowas sind wir zuständig, immer schön die Mannschaften ausser Krise holen ...

Aber in einem Kalenderjahr nicht ein Spiel zu gewinnen is schon hart. Wenn ihr aber zwei halbwegs gute Stürmer habt, solltet ihr keine Probleme haben. Das Durchschnittsalter der Abwehr lag bei denen, als die bei uns gespielt haben Ü40.
(gefühlt, so alt ham die ausgesehen
)Damals hatten wir ja noch gedacht, was wir für 'ne tolle Truppe wären um dann eine Woche später in Atteln zu verlieren ...

-
hab ja auch nicht behauptet, dass die 500 "mir" gehört

ich denke wir sollten uns auf "uns" einigen

Heute 6-Punkte-Spiel für den BSV, wa?
Ich hoffe, die Mannschaft weiß das auch, denn in den letzten Jahren ham wir in der Rückrunde immer gefühlte 2 Punkte geholt; wir brauchen noch Winterspeck.

War aber auch zu meiner Zeit schon so, dat wir NIE gegen Steinhausen gewonnen haben. (2000 aufgestiegen, 2 Niederlagen, beide gegen Steinhausen II
) 
-
Morgen wird gewonnen
gut, dass wir auswärts spielen....ich glaube dass fällt uns im Moment leichter...
a propos: 500.Beitrag im Fred

Kannst net zählen? Bei dir steht eindeutig 501, die 500 gehört mir. 

Hab ma 10 € auf uns gesetzt. *zitter*

-
Ich schau ma, wat Frauchen macht, kränkelt ein bissken ...

Schönen Abend

-
old style:)

Bei den Strickies gibts dann :roll:

-
-
Dreht sich der Dynamo morgen für uns mal wieder in die richtige Richtung?Ich glaube ja!!!! Gebt den Pospos auf die Mütze, Jungs.

-
Ach Mist, bin von Political Correctness ausgegangen

Kann ma passieren, bin ja kein Englisch (oder Anglistik oder was auch immer) Student
Sondern "Wie kann ich andere Menschen davon überzeugen, dass Hopps Mannschaften einfach Scheiße sind-uistik"

-
super idee, wollen wir freunde werden?

Soweit gehts dann doch nich ...