17 Stunden später ... ![]()
Dat Forum geht den Bach runter. ![]()
17 Stunden später ... ![]()
Dat Forum geht den Bach runter. ![]()
fand das offenbach recht mutig und aggressiv gespielt hat....haben unsere jungs etwas überrascht...solche spiele wird es immer mal geben.....mund abputzen und weiter....enttäuschend fand ich die zuschauerzahl......
Irgendwann musste die Serie auch mal reißen, immerhin nicht verloren. Ich fand Offenbach auch stark, hatte aber auch nichts anders erwartet. ![]()
Ich hab dich gesucht, sowohl in der HZ als auch vor dem Spiel (13:15 - 13:30 UHr), hauptsächlich vorm Bierstand ![]()
Ich war in O, weil der Fanclub die Karten gekauft hatte, ging aber auch. Zuschauerzahl geht auch wieder Richtung normal, die ganzen Leute, die EINMAL die Arena sehen wollten, ham das jetzt erledigt und wenn wir immer ein halbvolles Stadion haben, müssen wir wohl zufrieden sein.
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey, ... ![]()
![]()
Tja, 0:0, von diesen Spielen brauchen wir nich mehr so viele in dieser Saison, aber es war schon imma (außer in Sandhausen), dass die Abwehr unser Prunkstück is und im Sturm auch mal eins reichen muss. Einmal Unterkante Latte ist dann nich genug. ![]()
Trotzdem noch Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey, ... ![]()
![]()
Schade, dann beim nächsten Mal
Die Paragon-Arena bekommt übrigens das erste Länderspiel: Am 31.03.2009 testet die U21-Nationalmannschaft ihre Form für die EM-Endrunde in der Paderstadt
Gegner steht noch nicht fest.
nur blöd, dass ich da in Cardiff bin
CU in some minutes
![]()
Ich bin mit dem Radsport für den Moment. ![]()
Zahnarzt *bibber* ![]()
Und bring bitte den Jürgen, den Hagen und auch den Herbert mit!
Jürgen kann man i.A. nur besuchen. ![]()
Herbert hat imma so schön "... den roten Teufelslappen ..." angekündigt. ![]()
intolerantes luxemburger pack
Genau, Cup is viel zu früh, hab ich ja imma gesacht. ![]()
Freu mich jedes Mal über dein Ava. ![]()
![]()
Meine Karten sind heut erschienen.
![]()
Naja zur WM 2006 ham sich auch nich unbedingt nur die erwarteten Mannschaften durchgesetzt. (Togo, Angola) ![]()
er würd sich sicher freuen, aber es sind noch mehr Gäste da
nee ernsthaft ma, keine idee
Nee, tut mir Leid, ich muss jetz aber auch wech. ![]()
Bin mal gespannt, wen man alles so trifft morgen in Gladbach. ![]()
![]()
KEINE albernen Spiele
![]()
![]()
Also, alle die mit A-L anfangen zählen 10 drauf, die Annern 10 runter. Start is bei 500, Schluss bei 510 bzw 490. Wer verliert, muss 'nen Schnaps trinken ... ![]()
geburtstagskind is männlich
Ist Dirk Bach auch ... ![]()
zu teuer
Würde er sich freuen, wenn du dat übernimmst? Dann isset kostenlos und vielleicht auch nich umsonst.
![]()
meinste rob kommt dann auch grade
![]()
Der erscheint höchstens. ![]()
ich komm rein, olga muss warten
wenn ich vor Olga drin bin, gibs immer so lustige durchsagen, wie der kjleine gandi bitte zu seiner tante olga am Eingang, der kleine gandi bitte
Du gehst rein, während Olga kommt. ![]()
Plana, jetz haste deinen Stundenpost verdaddelt mit deinem Post über Batzi.
![]()
SCP - Tuna am 20.12. ![]()
Sacht mal, is Sakrileg zu empfehlen? Hab heute Nacht 4 Stunden geschlafen und wenn er Sch**** ist, fang ich den gar nicht erst an, weil ich eh einpenne ... ![]()