Beiträge von Herbie13
-
-
Is grad Darts-WM
Frohes Neues
-
Auch ich wünsche allen Tooorlern Frohe Weihnachten.
Weltmeister und Aufstieg des SCP, dazu noch der Aufstieg meines Kreisligavereins und das Double des FCB, fußballerisch geht für mich nicht mehr.
Der Rest des Jahres war eher bescheiden. -
Halbzeitbilanz:
Guter Start mit zwischenzeitlicher Tabellenführung (Tabelle hängt ausgeschnitten im Büro
) und nun sind wir auf Normalmaß angekommen.
Trotzdem hatte uns niemand 19 Punkte zugetraut, die aber jetzt auf unserem Konto sind. Wenn man nochmal so viele holt, steigt man nicht ab. Selbstverständlich wird es sehr schwer, in der Rückrunde nochmal 19 Punkte zu holen, aber warum sollte es nicht klappen?
In der Hinrunde war man einmal chancenlos (München), hat zweimal schlecht gespielt und zurecht hoch verloren (Augsburg und Bremen) und einmal das Glück für eine ganze Hinrunde in einem Spielaufgebraucht (WOB), ansonsten war man besser oder zumindest auf Augenhöhe.
Es ist mir durchaus bewusst, dass es nnoch ein langer Weg ist und dass man sichkaum wie im letzten Jahr mit 27 Punkten halten kann. Trotzdem halte ich einen Klassenerhalt nicht für soooo unwahrscheinlich, wie er vor der Saison ausgesehen hat. Man wird halt mindestens zwei (am besten 3) finden müssen, die man am Ende hinter sich lassen kann. Kandidaten hierfür wären Stuttgart, Werder, Köln, Freiburg und evtl der HSV.
Ich würde mich riesig freuen, gäbe es noch ein Jahr Buli in PB, aber der Weg wird lang und schwierig. Jetzt erstmal die Pause genießen, regenerieren und dann gehts gleich mit einer englischen Woche gut los gegen drei Clubs, die noch unter uns stehen (Mainz A, HSV H und Köln A).Noch 19
-
-
Spargos Frau postet bei Facebook immer Bilder vom Parkhotel in Bad Lippspringe, die ist wohl ganz begeistert davon.
Ich persönlich mag auch den Gerry Weber Sportpark in Halle sehr, allerdings hauptsächlich wegen des unschlagbaren Frühstücksbüffets. -
Es ist nicht der Trainer der das Problem ist, sondern die Einstellung mancher Spieler..Es ist ein Konzentrationsproblem. Wie zum Beispiel ein Subotic als zetrale Figur hinten rausrennt, um den Ball zu bekommen,dadurch hinten ein Loch in der Abwehr entsteht und der Kerl weder den Ball bekommt, noch den Gegner umrennt.So passieren dann die Chancen. Durm rennt ebenso nur durch die Gegend ohne zu wissen was er überhaupt machen will und sein Austricksen (an der Linie den Ball vorlegen und am Gegner vorbeilaufen) macht er ständig, auch an denen die schneller sind als er und ihn schon 4 mal überlaufen haben! Der hatte ein paar gute Momente in einigen Spielen,aber irgendwie ist mir da selbst ein Schmelzer lieber..Kagawa hat man heute auch gesehen, dass man den Kerl nicht in den Lauf schicken kann, weil er zu langsam ist..es ist immer das Aubame prinzip was wir spielen..egal wen einfach schicken in der hoffnung da passiert was draus, nicht jeder ist halt so flott wie PEA..Micky (meist auch Reus) versuchen ständig mit dem kopf durch die wand und durch die mitte zu brechen, obwohl außen leer ist..immer das selbe augen zu und durch..ich denke vor allem aber auch Weidenfehler hat eine Pause verdient..denke der Weltmeistertitel ist dem bisschen zu Kopf gestiegen..der erinnert mich bisschen an Wiese früher..der lässt mega nach ,aber hauptsache haare sitzen..wir müssen wieder back to the roots, denen eine chance geben, die nicht oft dran kommen..Immobile und Ramos im 442 und Jojic auf der 10 MAL ranlassen und gucken..der Marouka aus der 2. Hat auch gute ansätze gezeigt..marian saar etwas fördern und subo mal draußen lassen,der kann auch nur noch Facebook und seine Stiftung..die verspielen sich ihren Tribut..sonst Spielen die nächste Saison gegen Sandhausen und Co..
Du widersprichst dir selbst, sprichst davon, dass der Trainer nicht Schuld ist, lieferst aber anschließend genügend Argumente genau dafür. -
Ich hab gerade 30 Minuten eine Antwort geschrieben, bin dann auf einen falschen Knopp gekommen und alles war weg.
Deswegen jetzt die Kurzversion:
1) Gute Besserung, Marco Reus, ich habe wie fast alle aus unserem Block applaudiert, als du vom Platz getragen wurdest.
2) Der bisherige Saisonverlauf ist für unsere Verhältnisse absolut sensationell, bitte weiter so, Erstligatauglichkeit hat diese Truppe aber schon mehrfach unter Beweis gestellt.
3) Für solche Momente wie beim 2:2 oder beim Abpfiff geht man ins Stadion, Adrenalin ist schon ne geile Droge.
4) Bitte jetzt in Bremen nachlegen!noch 24
-
Lametta
Es weihnachtet sehr.
-
was denn für ein "beginn der Saison" ?? schau mal auf den Spieltag! wir haben jetzt schon ein
viertel rum....spätestens jetzt zeichnet sich langsam aber sicher ab, wo der weg der einzelnen
vereine hingeht
Wir sind noch am Anfang der Saison und ich würde auch jede Wette eingehen, dass der BVB noch wenigstens Vierter wird.
Nach deiner Theorie müsste sich ja Paderborn vorm BVB halten, das wäre natürlich sensationell ... -
ich nehme alles zurück
super-Put und ein echter "Ryder-Cup Moment"
Gänsehaut, echte Spitzenspieler drehen halt erst an den letzten beiden Löchern auf.
5:3 für Team Europe nach dem ersten Tag. -
Morgen wird der Höhenflug enden
Da hab ich ja wohl Recht gehabt ...
Glückwunsch an die Bayern, verdienter Sieg ...
In den nächsten beiden Spielen gegen BMG und Lev hängen die Trauben auch wieder recht hoch. -
Dann mach mal 4 Kameraden klar, setz Dich in Deinen Käfer, fahr bei Dietmar123 im Kohlenpott vorbei, hol die Karten ab, die er zu verschenken hat, und los geht's
So ein Angebot darf doch nicht verfallen...
Gute Idee, leider spielt da mein Arbeitgeber nicht mit, außerdem habe ich morgen einen ziemlich wichtigen Arzttermin.
Hinzu kommt ja auch noch, dass ich morgen einen kleinen Interessenskonflikt verspüre.
Beim unvermeidlichen "Zieht den Bayern ..." nach dem Spiel am Samstag habe ich auch nicht mitgesungen. -
Morgen wird der Höhenflug enden. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, man kann ja dann wieder gegen Gladbach und Leverkusen punkten.
Im Ernst: Die Truppe verkauft sich super und die Stimmung im Stadion wird immer besser. Mal schauen, wie das wird, wenn man mal 1 - 2 Spiele verliert.
Am Samstag nach dem Stoppelkamptor hatte ich richtig Gänsehaut, geile Sache.noch 32
-
Das sage ich ja, wenn er nach der Parade auf Freistoß entscheidet, ist die Entscheidung falsch, da der Vorteil vorbei ist und in dieser Konsequenz hätte er nur Eckball geben dürfen. Ist aber eh müßig.
-
Der Pfiff lässt den Umkehrschluss zu, dass ein mögliches Tor beim Schuss vor dem Freistoß nicht gegolten hätte, da er ja direkt gepfiffen haben muss.
Naja, sei's drum ...
-
Ich bin übrigens der Ansicht, dass mir Flo Mayer (den ich ansonsten für einen der besten deutschen Schiris halte) gestern Abend 4 Punkte beim Tippspiel geklaut hat. Diesen Freistoß zum 2:2 darf er aus meiner Sicht nicht geben.
Egal, heute bitte ein Heimsieg (oder wenigstens keine Heimniederlage) in OWL und einen Auswärtssieg in HH, Rest egal.
Übrigens weiß ich auch nicht, ob ich den Mayer richtig geschrieben habe, das könnte auch der Tennisspieler sein ... -
-
D2 ist Heim, gästenah ..., wahrscheinlich am Montag morgen geschossen?
Ich wollte das nur erwähnen für den großen Haufen SCP-Fans hier im Forum, die können da auch hin und sich um diese Karten bewerben.
-
hast ihn für den nä cup rekrutiert?
Wir brauchen keine schlechten Torhüter ...