BV is total öde

Olympialaber
-
Hamburch -
30. April 2011 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
ich hab ja auch mal volleyball gespielt
Wann hast Du aufgehört?
-
in Bikini
-
Wann hast Du aufgehört?
wir waren nachher immer nur noch 8 - 10 leute, davon noch 2-3 frauen mit 2 linken (so wie mario), bin dann zum fußball gewechselt, da sind wir genug, keine doofen weiber dabei und es wird immer anständig gesoffen
-
Als Kreisläufer, nä?
-
Als Kreisläufer, nä?
das mit handball war gefunkert damals, jetzt kann ich es ja sagen
-
wir waren nachher immer nur noch 8 - 10 leute, davon noch 2-3 frauen mit 2 linken (so wie mario), bin dann zum fußball gewechselt, da sind wir genug, keine doofen weiber dabei und es wird immer anständig gesoffen
Und beide Sportarten kannste nich.
Ich spiel inner Schulzeit 1x pro Woche Volleyball, zuletzt vor den Sommerferien waren wir tw nur 6, da simma direkt zum Trinken übergegangen.
-
das mit handball war gefunkert damals, jetzt kann ich es ja sagen
Echt?
Naja, wurscht, erstmal
Ab morgen gehts noch ne Woche auf Malle.
-
-
Wirf die Gläser an die Wand
Geiles BVfinale gestern, wa? Dat sind echte Helden ...
Ich fand das auch spektakulär!:)
Auch wenn mir das beim Beach verglichen mit der Halle etwas zuviel Ballermann-Atmosphäre ist, die Musik nervt ohne Ende!Aber erstes BV-Gold für Europa geht nach Deutschland-das ist schon ziemlich geil!
-
-
Und beide Sportarten kannste nich.
Ich spiel inner Schulzeit 1x pro Woche Volleyball, zuletzt vor den Sommerferien waren wir tw nur 6, da simma direkt zum Trinken übergegangen.
1. warn da keine richtigen trinker dabei und 2. war das 15 kilometer weg und ich musste selbst fahren
jez beim fuppes is besser, wir lassen uns vonne weiber hinbringen und zurück gehts mit taxi -
1. warn da keine richtigen trinker dabei und 2. war das 15 kilometer weg und ich musste selbst fahren
jez beim fuppes is besser, wir lassen uns vonne weiber hinbringen und zurück gehts mit taxiVolleyball sind glaub ich nie richtige Trinker, außer bei uns, dat is LEHRERvolleyball.
-
Holland hat gestern im Hockey-HF die Briten mit 9:2 platt gemacht!
Unglaublich! Wird ein knallhartes Finale. -
Moskau
Sing:
Wir schlagen Moskau
Wir schlagen Rom
Wir schlagen auch die Fans vom Kölner Dom
Ja wir sind Meister aller Klassen
Ole, Ole Oh VFL
-
Sing:
Wir schlagen Moskau
Wir schlagen Rom*
Wir schlagen auch die Fans vom Kölner Dom**
Ja wir sind Meister aller Klassen
Ole, Ole Oh VFL
*Die spielen nur Euro-League.
**Die spielen nur 2. League. -
Holland hat gestern im Hockey-HF die Briten mit 9:2 platt gemacht!
Unglaublich! Wird ein knallhartes Finale.was hat sowas im olympialaber zu sucnen
-
was hat sowas im olympialaber zu sucnen
Hockeythread nicht gefunden...
-
-
is olympia nich vorbei?
-
hallo goldjungs
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!