Bitter ist das tatsächlich, Aufstiegsrennen ist aber aus meiner Sicht nicht relevant, es fehlen noch 10 zum Klassenerhalt. ![]()
Danke für alles, Sven und rock die erste Liga. ![]()
Bitter ist das tatsächlich, Aufstiegsrennen ist aber aus meiner Sicht nicht relevant, es fehlen noch 10 zum Klassenerhalt. ![]()
Danke für alles, Sven und rock die erste Liga. ![]()
Knackpunkt für mich war tatsächlich die vergebenen Breakbälle (ich glaube insgesamt 4) bei 3:2 im dritten Satz. Da waren 2 dabei, die muss Medvedev einfach machen, vergibt sie aber. Geht er da 4:2 in Führung, war es das wahrscheinlich.
So natürlich ein geiler Fight von beiden und
Rafa.
Und hier schossen schon wieder die Spekulationen um RB oder Bayer ins Kraut. Der Junge ist fertig und ich hoffe, er wird abschalten können und danach einen anderen Job finden, bei dem er nicht mehr so unter Druck steht. Unterm Strich hat er meiner Ansicht einen sehr guten Job in Gladbach gemacht.
Ich wünsche ihm Gesundheit und nochmal Respekt für diesen Abgang.
Ruhe in Frieden, Meat Loaf
Danke für epische Klassiker, ein großer Held meiner Jugend
Mit "Modern Girl" habe ich mich angefangen zu interessieren und bin dann auch auf die alten Dinger gestoßen. Das "Best of" Anfang der 90er war sehr lange in meinem CD-Wechsler vertreten. Bombastischer Sound ...
Wieder einer weniger ![]()
Irgendwie war das im Ally Pally roundabout vor 10 Jahren deutlich angenehmer. Und irgendwie fand ich dass sich die Leute damals auchn mehr für das interessiert haben, was auf der Bühne passiert (zugegeben nicht immer, aber deutlich mehr als heute).
"The North-German Fishermen and -women with East-Westfalian Influence"
![]()
17 perfekte Darts ...
![]()
Alles Gute auch von mir ![]()
Mag sein aber sie sind auf jeden Fall das sympathischere Völkchen.
Mal abgesehen davon, dass du dich mit diesem Satz persönlich zu einem "unsympathischen Völkchen" zugehörig erklärt hast: Hast du eigentlich schon mal einen Urlaub auf einem Campingplatz in Spanien oder sonstwo im Ausland inmitten zahlreicher Familien dieses "sympathischen" Völkchens verbracht?
Es gibt kaum lautere, ignorantere und rücksichtslosere Menschen als Vertreter dieses "sympathischen" Völkchens und diese Erkenntnis gründet nicht nur auf einem Jahr, sondern auf mittlerweile mehr als 20. Viele andere Vertreter der "unsympathischeren" Völkchen in Europa (Frankreich, Spanien, Italien, Belgien, Deutschland ...) haben mir in zahlreichen Gesprächen übrigens beigepflichtet.
Mag sein, dass sie sich innerhalb ihrer Grenzen anders benehmen, aber das Adjektiv "sympathisch" pauschal in Bezug auf Holländer zu verwenden, habe ich tatsächlich noch nie in Erwägung gezogen.
Nimm's mir nicht krumm, ist meine persönliche Erfahrung und das musste ich mal loswerden. ![]()
Ich schließe mich allen Wünschen an.
Feiert schön, futtert nicht zu viel und kümmert euch um Eure Liebsten. In den letzten Monaten hat man extrem gemerkt, dass das direkte private Umfeld das Wichtigste im Leben ist und Vieles, was man früher als überlebenswichtig empfand, gar nicht sooo bedeutsam ist.
In diesem Sinne: Passt auf euch auf, bleibt gesund und wir werden uns irgendwann wieder in den Stadien dieser Welt sehen. Darauf freue ich mich schon sehr. ![]()
Bei meiner dritten Impfe haben die Bayern abends gegen Barca gespielt. Da ich gewöhnlich bei jedem Bayerntooor ein Bier trinke, war ich ganz zufrieden, dass sie es gemütlich haben angehen lassen, nicht wie anno 2020 in Lissabon ...
![]()
Brasi: Leichte Schmerzen um die Einstichstelle und relativ müde, ansonsten nix. Ich find's toll, dass du so besorgt um mich bist. ![]()
576, wider Erwarten zum 3. Mal Biontech, Nebenwirkungen warten wir mal ab, Pieks ist 4 Stunden her ... ![]()
mit einer völlig tooor-angemessenen Wortwahl natürlich. Danach kam halt Käse
Warum?
Kaiserslautern, habe noch mit Horst Eckel zusammen gespielt. ![]()
Die Tatsache, dass Zumsel den Beitrag liked und Fahnder omg schreibt, bestätigt mich noch mehr.
Was genau ist denn so fürchterlich daran, Herr Fahnder? Der Hinweis, dass man auch Bayernfan in einem Jahr der Erfolglosigkeit werden kann und dann natürlich bei seiner Entscheidung bleibt, das schnelle Spiel, dass ich beide Szenen für nicht elfmeterreif halte oder die 25 Minuten?
Einfach mal unbegründet irgendeinen Scheiß schreiben kann jeder. ![]()
Bayern Fans erzählen einem auch immer ungefragt eine Ausrede, warum sie Bayern Fans sind. Erfolgsfan ist nie dabei.
Kannst du nicht einfach mal die Klappe halten?
Seit es Tooor gibt, wissen wir doch alle, dass man sich nicht den Verein sucht, sondern umgekehrt. Meine Entscheidung, den FC Bayern zu unterstützen, fiel übrigens im Jahre 1978 und da kannst du ja mal schauen, wieviel Erfolg die Bayern da hatten.
Zum Spiel gestern: sehr gutes Tempo und ich hätte auch ein Unentschieden genommen, so ist es aber natürlich schöner.
Ich als aktiver Fußballer halte übrigens beide Szenen aus meinem Fußballverständnis heraus für nicht elfmeterreif, die Handszene ist aber aus meiner Sicht durch das heutige Regelwerk gedeckt.
Was ich übrigens auch noch nirgendwo gelesen habe ist, dass die Dortmunder nach dem Elfer noch 25 Minuten Zeit hatten, um den Ausgleich zu schießen. Ich kann mich aber nicht wirklich an eine Chance in der Zeit erinnern.
Irgendwann musste es ja so kommen, R.i.P. Horst ...
![]()
Leben von den Ungarn noch welche oder können sie jetzt das Wunder im Himmel nochmal ausspielen? ![]()
Edith meint: Spiel kann stattfinden. ![]()
Ich sollte vielleicht auch mal in die Schulleitung wechseln, wenn man dann soviel Zeit hat, um solch gehaltvolle Posts zu verfassen. ![]()
Zumsel
![]()
Der schlechteste Kandidat bei "Bin ich schlauer als ...?" ist übrigens immer noch Herr Jauch. ![]()
Ich habe da die ersten Male auch konzentriert teilgenommen und war jeweils immer schlauer als 95% der Deutschen. Ist bestimmt super repräsentativ ... ![]()
Puuuh, ich habe jetzt 10 Seiten (vielleicht auch nur 8 ) am Stück durchgeackert und muss feststellen, dass wir uns mit der Argumentation im Kreis drehen.
Mir fehlt natürlich auch eine Lösung und ich kann zu dem Argument von Pez (einzig Ungeimpfte hat es erwischt) das genaue Gegenteil (vorsichtigste Kollegin, doppelt geimpft, hat es erwischt) bieten.
Ich bin der Überzeugung, dass eine höhere Impfquote helfen würde und würde auch einen strengeren Umgang mit Ungeimpften (die aus medizinischer Sicht geimpft werden könnten) befürworten. Diese Menschen bezeichne ich schon länger als asoziale (von mir aus auch unsoziale) Egoisten. Ist dies für die Abteilung "Stigmatisierung/Beleidigung von Ungeimpften" eine akzeptable Definition? Ernstgemeinte Frage!
Eine Anmerkung noch von unserer relativ kleinen Schule (ca. 370 Schüler): Wir haben einen recht hohen Anteil von teilweise ambulant bzw sogar stationär behandelten Fällen mit psychischen Problemen bei unseren 10ern (6 Fälle!). Bei einigen waren da durchaus schon Probleme vor Corona vorhanden, aber einige sind echte "Ich war im Homeschooling und hatte keine Kontakte-Fälle". Sehr bedenklich, ich hoffe, die machen uns nicht wieder zu.
![]()
Was'n das??? für ne Anhäufung von Konsonanten, kenn' ich nicht.
Na Bierhoffs Hashtag vor der erfolgreichen WM 2018 war #zsmmn, also wollte ich, wie Pek schon sagt, modern sein und habe bei #Entwicklungshilfe die Vokale weggelassen.
Hat anscheinend nicht so gezündet ...
![]()