jetzt erfahre ich gerade von meiner Mutter, dass die dann in Urlaub sind und meine Schwester hat genau dann Prüfungen. Könnte ich auch die Karten von Gilette genau wie die von der Fifa auf mich und meinen Bruder schreiben lassen. Dann würde ich die von der Fifa am 1. Mai in den Resale schicken. Klappt das? Oder meint ihr die Fifa würde da stutzig bzw. klingelt dann nicht der Alarm, wenn auf eine Person 2 Karten für ein Spiel geschrieben sind?
Beiträge von refused007
-
-
Hi, ich habe bei Gilette 2 Karten für Frankreich-Togo gewonnen. Ich habe aber erst letzte Woche 2 Karten gekauft für dieses Spiel. Ich könnte jetzt doch die Fifa Karte auf meinen Bruder (Mutter, Vater, Schwester) umschreiben und ich gehe dann mit der Gilette Karte zum SPiel, oder?
-
verdammt teuer! Album = 2,50 €, ein Päckchen mit 6 Bildern = 50 Cent
-
Habe heute 2 Tickets Kat. 1 für Cze-Ghana in Köln zugewiesen bekommen. Meine weiteren Optionen waren AF Köln, VF Schalke, England-Para in Frankfurt. Habe also das schlechteste SPiel bekommen, aber ich beschwere mich nicht, im Gegenteil bin glücklich Tickets zu haben. Die WM kann beginnen. Was nur komisch ist, die Karten kosten 105 Euro, hab ein anderes Spiel Kat.1, da kosten sie 100 Euro. Kann sich das jemand erklären?
-
AF in Köln..hat das schonmal jemand gesehen?
-
weiß jemand wie die Seite hieß, auf der man Trikots der WM Mannschaften bestellen kann?
-
hat irgendjemand überhaupt schonmal AF Köln gelb gesehen?
-
Guten Morgen. Hab diese Nacht nur 5 Stunden gepennt, weil ich mir nen Bär geschwitzt hab. Wurden schonmal Tickets vor 10 Uhr reingestellt?
-
Sehr gut. Danke für die schnelle Antwort!
-
was wäre wenn man ein Spiel im Optionsticketprogramm hat, von dem man in einer normalen Verkaufsphase Tickets kauft. Wird diese Option dann auch automatisch getilgt?
-
Wenn ich für ein Spiel Tickets gekauft habe, das ich ebenfalls bei den Optionstickets gewählt habe, was passiert dann? Das Optionsticket habe ich noch nicht erhalten, übrigens habe ich 5 Optionen angegeben.
-
Geil!!! Habe 2 Karten Togo-Frankreich!!!
Vielen, vielen Dank @ Aco
-
ich fehlerlink fra-togo bitte
-
Fuck!!!!!! Komme gerade von der Uni zurück und dann sehe ich sowas
Bis wann waren Tickets online? Meint ihr es kommen noch welche heute?
-
ja die beiden Programme gehen mir ziemlich aufn Sack :lol:
-
-
wenn Ich in der nächten Resalephase noch Tickets verkaufen möchte, diese dann aber schon auf den Weg zu mir nach hause sind, wirds dann nicht etwas kompliziert?
-
Also beschis sener konnte man diese Verkaufsphase kaum gestalten. Niemand weiß wann Tickets kommen, vielleicht kommen ja gar keine mehr. Das hat zur Folge, dass man von morgens bis abends vor dem Pc hocken MUSS um noch Tickets ergattern zu können. Meine Freundin beklagt sich, meine Geschwister, weil die auch den Pc nutzen wollen und Termine werden auch kurz gehalten, um nur ja nix zu verpassen...Was für ein Leben! Ein Leben für die Tickets...
-
hoffe nur, dass die Tickets vor meinem Fußballtraining um 18 Uhr kommen. Sonst würde ich sie zum zweiten Mal dienstags verpassen
-
Morgen, versuche jetzt neben der Ticketjagd ein wenig zu lernen :roll: