sbpride du hast post...
und klinsi, du eigentlich auch...

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
-
fängt wieder an mit den allseits bekannten spielen...
-
ist noch jemand am F5 hämmern bei HF München? Danke für die PN´s Leute. Hoffe ich kann mich revanchieren
-
Mal ganz ehrlich: wer wäre bereit 400 Euro für das Halbfinale auszugeben, ist schon Sau viel.
Zur Erinnerung: 2002 spielte Südkorea gegen Deutschland.
Freilich sind wir jetzt in der Situation von Südkorea als Gastmannschaft, aber trotzdem kann es zu einer weniger tollen Paarung im HF kommen. Man denke dabei an eine Überraschungsmannschaft. Und dafür 400 Euro, ich weiß nicht!
Was meint ihr? -
Zitat von Zizu
spride du hast post...
und klinsi, du eigentlich auch...ich hab schon gelesen hab aber fürs achtelfinale nur 1 karte
und auserdem is mir dieses ganze getauche ein bissel zuunsicher wegen umschreiben ...........
ich kannn mir ja jetzt wieder was angel hab heute einen auftrag von nem arbeitskollegen bekommen
-
also meine Meinung: Kaufen, denn sowas gibts nicht oft im Leben. Habe auch soviel für HF Dortmund ausgegeben ... aber für die Enkel ist es Klasse!
-
#16 und #38 sind wieder gelb
-
Zitat von clubberer
Mal ganz ehrlich: wer wäre bereit 400 Euro für das Halbfinale auszugeben, ist schon Sau viel.
Freilich sind wir jetzt in der Situation von Südkorea als Gastmannschaft, aber trotzdem kann es zu einer weniger tollen Paarung im HF kommen. Man denke dabei an eine Überraschungsmannschaft. Und dafür 400 Euro, ich weiß nicht!
Was meint ihr?bin ich ganz deiner Meinung! 400 Euro sind so oder so zu viel!
-
Zitat von clubberer
Was meint ihr?Ich würde es zahlenweil es eine vermutlich einmalige Chance ist ein Halbfinale zu sehen. Wenn die WM irgendwo anders ist, mag ein Ticket in einer tieferen Kategorie vielleicht billiger sein, aber dafür mußt erhebliche Reisekosten in Kauf nehmen. Also mir ist es das Wert.
-
-
Zitat von clubberer
Was meint ihr?Aber HF ist was besonderes !!
aber hast schon recht, die Af sind für mich die attraktivsten, auch vom preis her
-
hab einen login für serbien - elfenbein k.
-
Zitat von clubberer
Was meint ihr?wenn im halbfinale iran-angola spielt sind das 2 topmanschafte weil sie bis dahin geschaft haben also sind sie auch 400 euro wert
-
-
hier der fehlerlink fuer das gerade genannte spiel: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…ent_38=2237_482
-
Also bei der ganzen Diskussion um zu "teuer" oder nicht sag ich zweierlei:
1. Kat1 sind Hammerplätze, da kannste Ronaldinho und Co ala Rikjaard aufn Deds rotzen!
2. Für alle "Ich log mich mal ein und stelle erstaunt fest dass ein Halbfinale Kat1 etwas teurer ist als ein Regionallige-Stehplatz"-Typen hier:
:arrow: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/prices.html
:roll:
-
suitcase biste drin ?
-
-
paraguay trinidad:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…ent_36=1977_456
Keine Angst, bei attraktiveren Spiel erfolgt das ganze wieder PM und nur fuer Leute mit >100 Posts oder die lange dabei sind.
-
Zitat von Rentüj
aufn Deds rotzen!
2. Für alle "Ich log mich mal ein und stelle erstaunt fest dass ein Halbfinale Kat1 etwas teurer ist als ein Regionallige-Stehplatz"-Typen hier:
:arrow: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/prices.html
:roll:
ach, wenn dann gleich der richtige link
hoffe der geht direkt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!