Beiträge von Samiam
-
-
Ace, Fenster zu... bei uns geht gleich die Hölle los.... Bin hier am Flughafen auf der Arbeit, hier ists schon deeeerb schwarz.
Help.
-
Najaaa... seit gestern Vormittag um 10 kein Glück gehabt. Gerade mal 5 Stunden geschlafen, aber nix nix nix
Dann muss ich halt das Spiel aus unserem Fanstadion schauen.. Wenn vielleicht doch noch jemand ne Kat 2 s.b oder "schlechter" für nen Düsseldorfer für OP über hat - bitte melden
*g*
Ansonsten wünsche ich allen die ein Ticket ergattern konnten einen wunderbaren Fussballtag heute.
Jungs (und Mädels), wir machen das
-
1 Uhr ist Abflug für mich..
War das heute frustrierend... Mein Kumpel hat vorher schon ein Paar Tickets geschossen gehabt, heute kann er nur net, daher hab ich das ganze übernommen.Seit heute morgen um 10 versuche ich nun mit diversesten links irgendwas zu schaffen - leider vergebens.
Viereckige Augen hab ich auch, und um 6:15 gehts raus zur Arbeit.. Grrr... Werde es morgen früh nochmal versuchen, aber ich denke die "Maus ist aus" für das HF.
Ich wünsche allen die ein Ticket bekommen haben vieeeeel Spass morgen beim Spiel.
Falls spontan bei jemandem noch jemand abspringt - ich kann ganz sicher morgen Urlaub nehmen und nach Dortmund kommen. Düsseldorf ist ja net sooo weit
Wenn also jemand nen armen kartenlosen Düsseldorfer dabei haben möchte, einfach PM'men
Ich fahr auch *g*
Genug aber nun - Nacht zusammen!!!
-
Jo Andi, genauso geht es mir auch.. den ganzen Tag heute aktualisiert was das Zeug hält, nur um die ganze Zeit *piiing* *Piiiing* zu hören
Der Fussball Gott will mich einfach morgen nicht dabei haben..
Ahhhhh.. Fifa, nehmt das Spiel endlich raus, damit ich wenigstens behaupten kann ich hätte alles versucht..
*heul* *seufz*
-
.. und ich träum seit Tagen von "piiing" "piiiing"
Ahhhhh.. erlös mich endlich, FIfa O_o
-
Jo, 61 is bei allen noch drin.. noch
-
wieder da bei den franzosen