Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
wo bekommt ihr die ganzen karten kat. 1 her?? hab das seit 6 stunden laufen und noch nix passiert
kannst genau so fragen, wo man kat 3 oder 4 herbekommt (hätt ich auch luieber als meine pk 1 sb). ich glaub chancen PK1 waren wegen des preises höher als die übrigen kategorien.....
-
Also danke nochmal tooor,ormus und allen tooor-usern!! Werd morgen in Block 12 tooor schreien und hoffe auf antwort ormus!!!!!!!!!!!!! War echt ne geile wm für mich!!!!!!!!!! Danke an alllen die mir geholfen haben,ob aktiv oder passiv!
-
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
wo bekommt ihr die ganzen karten kat. 1 her?? hab das seit 6 stunden laufen und noch nix passiert
Das ist einfach nur GLÜCK !!!
Hatte bei jedem Deutschlandspiel versucht und endlose Nächte dran rumgehämmert.......dann geb ichs fast schon auf und mach nur ein tab auf und hatte sofort login......ausgleichende gerechtigkeit.......es gibt einen gott -
-
Zitat von ralph
wuerd mal im Css die e_mailadresse aendern und morgen gleich um 11 wenn das Tixx-center aufmacht beschwerst du dich, dass die mail nicht angekommen ist!
Dann schicken die nochmal ne Bestätigung!ich komm a gar nicht erst ins css weil ich die mail mit dem passwort nicht mehr abrufen kann:(
-
Warum ist #61 denn immernoch drin? Hab ich ja noch nie erlebt, zumindest nicht ohne das es Karten gab!?
-
1 Uhr ist Abflug für mich..
War das heute frustrierend... Mein Kumpel hat vorher schon ein Paar Tickets geschossen gehabt, heute kann er nur net, daher hab ich das ganze übernommen.Seit heute morgen um 10 versuche ich nun mit diversesten links irgendwas zu schaffen - leider vergebens.
Viereckige Augen hab ich auch, und um 6:15 gehts raus zur Arbeit.. Grrr... Werde es morgen früh nochmal versuchen, aber ich denke die "Maus ist aus" für das HF.
Ich wünsche allen die ein Ticket bekommen haben vieeeeel Spass morgen beim Spiel.
Falls spontan bei jemandem noch jemand abspringt - ich kann ganz sicher morgen Urlaub nehmen und nach Dortmund kommen. Düsseldorf ist ja net sooo weit
Wenn also jemand nen armen kartenlosen Düsseldorfer dabei haben möchte, einfach PM'men
Ich fahr auch *g*
Genug aber nun - Nacht zusammen!!!
-
-
-
Zitat von Judge999
iuch ba zb schweden Block 42 gesessen war Kat 11. war ein top platz, konnte larssons augenfarb erkennen
Ich sag ja, die 40ger Blöcke
-
-
Zitat von diego
Also danke nochmal tooor,ormus und allen tooor-usern!! Werd morgen in Block 12 tooor schreien und hoffe auf antwort ormus!!!!!!!!!!!!! War echt ne geile wm für mich!!!!!!!!!! Danke an alllen die mir geholfen haben,ob aktiv oder passiv!
so werden wir es machen!! ich hau ab jetzt bis morgen
ihr werdet mich an meinem grossen durst und im begleitung vom ava bild erkennen machst gut leude
ihr seit die grössten!!! -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!