1xEcuador-Costa Rica, Kat 1
Wer will?
1xEcuador-Costa Rica, Kat 1
Wer will?
Waaaaaaa beide Phantome sind weg. Das macht mir Angst
Zitat von HBabbeDas hab ich mich auch grade gefragt...
das andere is aber noch da
Ich dachte ich kaufs mal, damit es endlich weg is....
Zitat von mc hämmarWenn alles normal gelaufen ist, dass wenn man nach allen Eingaben und Daten prüfen etc. noch mal in den Warteraum kommt, statt ne Bestätigung zu sehen, was normal so ist, dann hab ich 4x PK1 für SPIEL UM PLATZ 3
[/SIZE]
War bei mir heute auch einmal so und ich hatte die Tickets trotzdem. Schau mal im CSS nach
Zitat von Capsoninen Cookie kriegen ist ja nun echt Schwerstarbeit.
Sollten wir vielleicht einen "Cookiering" gründen.. wer einen hat gibt ihn an Bekannte User weiter..zumindest an solche die wissen das man sich NICHT einloggen soll damit sondern ihn nur als Cookiebringer nutzt.
Sag ich doch, maillingliste
Zitat von Tudor1911hallo, hier hilft man sich gegenseitig, schau mal in deine signatur dann wirst du sehen was ich meine! Hast du deine spiele auch alleine geholt oder hat dir da jemand geholfen??Also ball flach halten mein freund.
Ich hab die leute angesprochen die mir helfen wollen und nicht die, die mir hier nen spruch um die ohren hauen wollen.......
Bleib doch mal locker.
Schliesslich haste ja sicher auch schon paar Kekslinks von mir benutzt.
Ich geb dir ja auch gern nochmal einen, ich wollte damit nur sagen, dass deine Art danach zu Fragen ("Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!!! Brauch nen Link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" usw.) etwas merkwürdig is.
Wie auch immer, ich bin auf der Suche nach nem Kekslink....
Zitat von Tudor1911wie soll ich einen schicken wenn ich selbst keinen habe!!!
Ich meine einen kekslink, verstehst du???
Ja was denkste denn wo wir den herbekommen?
Vom Aldi?
Du fragst immer so nach dem Link, als wäre das ne Selbstverständlichkeit das den jemand für dich posten muss.
Nichts für ungut...
Les dir den Thread hier ab Seite 60 durch
Edit: Doch nich, keine ID
Zitat von torf
Danke!
Das Schlimme is: Trotzdem würde sich nach spätestens einer Minute jemand einloggen
Hmmmm vielleicht sollten wir ne Mailliste machen wo nur Leute draufstehen, die mit nem Kekslink umgehen können?