Mag wer 1 * Kat 1 ECU - Costa
Bitte hier Posten
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Also wenn "Angleterre" England heißt, dann gab es deren Spiel gegen TuT eben zu kaufen.
-
-
-
Waaaaaaaahhhhh England - TT mein Traumspiel als Nürnberger
-
-
-
Hätte dafür Login für 3 * Kat 1 Ghana - USA
Bitte ebenfalls posten -
Hallo leute, nach dem ich mich jetzt nach 4 oder 5 wochen mal wieder meiner arbeit gewidmet habe, dachte ich das ich mal wieder hier rein schaue.
Hat sich im laufe des nachmittags was getan???
Oder gabs mal wieder nur die standardspiele?? -
-
-
-
Zitat von torf
Muss Dich dann jetzt die "&mydoc....." löschen und reloaden oder muss ich die Seite so stehen lassen und f5 hämmern? -
gehört jetzt zwar nicht hierher, aber kann mir jemand mal sagen wie son Tausch aussehen soll. Habe mir gestern 1 x TT - PAR Kat.1 geF5t. Brauche aber 2 Tixx.
Wie geht denn son Tausch oder Verkauf von statten???sorry für die "dumme" Frage, brauche aber ne "schlaue" Antwort...
-
mich würd mal interessieren, wie ich die verfügbarkeitsdaten abfragen kann...
damit meine ich nicht worlcupsms. in welcher sprache erscheinen denn die tickets am ehesten ?
-
Hallo liebe FIFA-Serverfuzzis
Ich find das doof so, könnt ihr das bitte wieder ändern?
Außerdem hat mein Arzt gesagt ich soll mich nicht aufregen.Vielen Dank für Ihr Verständnis!
-
Hi,
also ich bin totaler Newbie, verfolg das alles seit heute morgen aber blick nicht mehr durch !!!
Also ich bekomm die Links hier im Forum, sehe auch einen Login, logge mich nicht ein, klar !
Aber was muss ich dann machen ???Bitte helft mir !
-
-
-
Zitat von 0815alf
Hi,
also ich bin totaler Newbie, verfolg das alles seit heute morgen aber blick nicht mehr durch !!!
Also ich bekomm die Links hier im Forum, sehe auch einen Login, logge mich nicht ein, klar !
Aber was muss ich dann machen ???
Bitte helft mir !Daten eingeben! Wie hast du denn dein HF bekommen?
-
habwe gerade login SWE-ENG mit ein mal zuviel F5 gekillt
IDIOTTTTT
UND SCHEISSE. gerade cookie verloren
Ich gehe Pause machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!