Da wäre jetzt aber mal wirklich Doppel-Gelb angesagt gewesen ...
![]()
Da wäre jetzt aber mal wirklich Doppel-Gelb angesagt gewesen ...
![]()
Irgendwie crazy, dass Wolfsburg mit dieser Truppe nicht in der Lage war, zumindest drei Teams in der BL hinter sich zu lassen.
Was Relegation angeht sind die ja Wiederholungstäter. Letztes Mal war es ja auch kurz nach der Vizemeisterschaft
Doppelter sogar
Dreimal Relegation innerhalb von zehn Jahren mit diesem Etat ... puuuuuhhhhh!
Nicht mal bei einem solchen Spiel die Bude ausverkaufen können…
Das sind jetzt aber immerhin mehr als im Pokal gegen Holstein
Schon mal ein Spiel in dieser Saison, das WOB gegen einen Zweitligisten verkackt hat!
![]()
Irgendwie crazy, dass Wolfsburg mit dieser Truppe nicht in der Lage war, zumindest drei Teams in der BL hinter sich zu lassen.
Bei uns in SH ist neues Feuer drin, denn der SV Todesfelde hat gerade völlig überraschend das Segeberger Kreispokalfinale 2026 gegen den Oberligarivalen Kaltenkirchener TS verloren. Somit wäre Todesfelde gut beraten, nun im SHFV-Pokal-Endspiel die Phönix Lübeck GmbH zu besiegen ![]()
Was ich bei der Sendung so geliebt habe, auch schon in den den früheren Jahren mit Kurt Brumme im Studio, wenn du irgendwo unterwegs warst und über UKW der Sender gesucht hast, selbst wenn gerade Musik gespielt wurde, du hast sofort gewusst, du bist richtig, diese Big Band Musik haste sofort erkannt.
Mittlerweile bin ich nicht mehr der Einzige , der vom Krieg erzählt
schon lange nicht mehr
![]()
Eine beschissene Saison mündet in den Klassenerhalt ... immerhin!
Wenn es einem zu gönnen ist, dann Uwe. Gegner wird Braunschweig werden tippe ich und gegen die ist definitiv was drin.
Nein, die spielen gegen Bielefeld. Und dann wird nicht mehr nur "Sportsalami, Sportsalami" gesungen wie anno 1995, als RWE auf der alten Alm die Tabellenführung in der Regionalliga verspielte.
![]()
Die Fleisch gewordene Vetternwirtschaft ...
Das prinzipiell schon. Ich glaube nur, dass Selten ein Sportvorstand so (medial) angeschossen in eine Transferphase geht wie Clemens in diese...
Mach dir keine Sorgen ... Hupe wird seinen Mantel wieder drüberlegen.
Werder wird im bewährten Sud weitermachen und sich auf Vorstandsebene ewig weiter gegenseitig auf die Schultern klopfen.
Das ganze Schlamassel wird wahrscheinlich in Kürze auf dem Transfermarkt wieder sichtbar werden. Aber wer will schon zu Werder wechseln, wenn mittlerweile halb Europa im Europapokal spielt, nur Werder nicht (mehr)?!
Bei uns in SH auch 11.30 Uhr (SV Todesfelde - Phönix Lübeck) ... das ist doch Ranz!
Werder macht einen fertig ... jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr!
Ergebnis ist nicht mehr taufrisch, wurde hier aber noch nicht thematisiert. Am Karsamstag musste bei uns in SH der VfB Lübeck seine Hoffnung auf eine erneute DFB-Pokal-Telnahme begraben. Im Halbfinale beim Oberliga-Spitzenreiter SV Todesfelde gab es eine 0:2-Niederlage für die Grün-Weißen.
Schlägerei mit den Ordnern am Eingang, weil offensichtlich einige Materialien nicht mit rein durften. Daraufhin soll die Staatsmacht ohne Rücksicht auf Verluste eingeschritten sein. Anschließend wurde vorübergehend der Einlass für den Gästebereich gesperrt. Meine Macker sind kurz vorher noch reingekommen.
Bei uns in SH kommt es am 4. April zu einem äußerst reizvollen Halbfinale zwischen dem Oberliga-Spitzenreiter SV Todesfelde und dem Regionalligisten VfB Lübeck. Für den Gästebereich scheint es noch einige Tickets zu geben:
In Hamburg ist mir Eintracht Norderstedt auch der letzte Regionalligist ausgeschieden. ETSV, USC Paloma und HEBC im Halbfinale sagen den meisten überregionalen dann auch eher weniger. Vicky bei Billstedt gestern wegen eines defekten flutlichts abgebrochen.
HEBC sollte eigentlich jeder kennen ...
![]()