Macht, was ihr wollt. Ich hab' erstmal ganz gau bestellt ![]()
Beiträge von VfR_Neumünster
-
-
Zieh dir nen trikot von Olympia Neumünster an, dann gehts bessa!!!

Olympia ist kurz vor dem Exitus, macht demnächst 'ne Spielgemeinschaft mit Gut Heil = mega asozial!!
Aber Respekt, dass du diesen Kotzverein kennst!
-
Aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!! Ich zitiere nach einer Stunde Warteschleife:
Ihre Anmeldung wurde aus Sicherheitsgründen nach einer bestimmten Wartezeit beendet. Bitte kehren Sie zum Karten Portal zurück und melden Sie sich erneut an um mit Ihrem Antrag fortzufahren.

-
is des hier der laber thread ?
Na, logen!!!
-
poppen tut der gerne..nach kacken

Na, Hauptsache der kackt die Alte nicht an!!! ... es soll ja Tanten geben, die das geil finden ...
-
Ich wusste es....Spargo hat nen 2. Account!

Spargo? War das nicht mal 'ne Pop-Kombo? ... oha, es drückt gewaltig in meinem Darm ...
-
Die Warteschleife macht mich rallig! Ich glaub', ich geh' erstmal gepflegt kacken ...
-
HAllo Freunde des runden kleinen Balls, bin auch wieder am Start falls mich nich jemand kennen sollte!!!
Gleich mal meine erste Frage : Muß man die Karten gelich bezahlen oder erst wenn man auch wirklich welche bekommen hat???
Online geht nix mehr, du musst direkt zum ÖFB-Büro fahren!
-
Tja das mit dem freien Tag ist ja dein Problem und auch nicht nötig, gelle

... auf genau so einen Spruch habe ich gewartet!!
-
Super! Stundenlange Warteschleife überlebt, Bestellung zusammengestellt und dann rausgeschmissen worden! Fängt ja gut an mit den Ösis ...
... und dafür opfert man jetzt auch noch seinen freien Tag! Naja, die Hoffnung stirbt auch 2008 zuletzt
-
Wat eine Horror-Warteschleife ...
-
Viele Grüße an jojo1987 und den SV Meppen! Ihr seid die Allerallerbesten!!!
-
ACHTUNG, WICHTIG: Fährt irgendjemand von euch aus dem Raum Nürnberg morgen nach Berlin? Ich suche keine Mitfahrgelegenheit, aber jemanden, der mir einen riesengroßen Gefallen tun könnte! Wer aus dem Raum Nürnberg fährt oder Nürnberg streift, meldet sich bitte SOFORT per PN bei mir! 1000 Dank
-
Zitat von annalena08
nächtelang...
und jedesmal gefreut, wenn der countdown wieder bei 30 angefangen hat und man nich sofort rausgeflogen ist ...Hör' auf, ich bin gleich suizidgefährdet ...
-
-
Hier eine Story nach dem Motto "Dümmer als die Polizei erlaubt". Sie ist wirklich wahr und ich muss sie euch erzählen. Denn ich weiß nicht, wie ich das alles verarbeiten soll:
Wenn ich überlege, dass ich vor vielen Wochen einmal beim Finale durch und nur noch einen Klick (Bestellung bestätigen) von einem Ticket entfernt war, dann aber - im Glauben, zwei Karten ergattern zu können - noch einmal zurückgegangen bin, könnte ich (mindestens) Rotz und Wasser heulen. Es war die einzige und letzte Chance, ein Berlin-Ticket zu bekommen. Und in wenigen Stunden ist alles vorbei. Dann gibt es keine Spiele mehr in der so schönen Übersicht, die wir alle lieb gewonnen haben!
Leute, ich habe gerade einen Kloß im Hals und würde wirklich am allerliebsten heulen

-
-
Zitat von annalena08
dito

Dann gehen wir beide Hand in Hand da rein ...
-
Wenn jetzt nicht bald mal Gelb kommt, bin ich reif für die Klapse

-