der kleine Freund ??!!
Flieg nicht so hoch ...
der kleine Freund ??!!
Flieg nicht so hoch ...
is zwar off topic..was hat denn sone Verwarnung für Konsequenzen?
Bitte keine Verwarnung mehr für mich![]()
hat schon einer ne versandbestätigung?
Versand? Versand? Meinst du wirklich "Versand"?
Muschi find ich persönlich ja irgendwie schöner !!!!
Denk mal drüber nach
Gibt auch Punkte !!!
Ich bin doch nicht käuflich, mein kleiner Freund!
Jetzt mal nicht schüchtern werden !!!
Immer raus damit !!!
Nee, nee, bin jetzt lieber lammfromm! ... oder werde meinen Nick in "Miezekätzchen" ändern ...
Falscher fred das ist hier der asso fred
fallse den überhaupt kennst !!
Muss mich zurückhalten, sonst bin ich gleich wieder ROT!!!
3 Versuche,jedes Mal :Ihr Antrag enthält keine Eintrittskarten,geht Euch das auch so?
nein
Ja, den neuen Hockey-Bundestrainer! Mit dem war sie mal zusammen ...
eben, der kann nu wirklich am wenigsten dafür
Ich kenn' nur Fanny Rinne, die Hockeyspielerin!!
Ui guck, er ist wieda grün
Sach ich doch!!
du schreibst zuviel mist und user haben dich negativ bewertet .... wenn du so weiter machst war es das hier für dich ...
Mod, jetzt mal ehrlich: Auf welchem Ross sitzt ihr denn hier? Und warum ist die Ampel wieder grün? Das ist ja wie im richtigen Leben!!
Und was soll die Rote Karte bei mir da oben?
Wat hasse bestellt ???
Karten
Macht, was ihr wollt. Ich hab' erstmal ganz gau bestellt ![]()
Zieh dir nen trikot von Olympia Neumünster an, dann gehts bessa!!!
Olympia ist kurz vor dem Exitus, macht demnächst 'ne Spielgemeinschaft mit Gut Heil = mega asozial!!
Aber Respekt, dass du diesen Kotzverein kennst!
Aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!! Ich zitiere nach einer Stunde Warteschleife:
Ihre Anmeldung wurde aus Sicherheitsgründen nach einer bestimmten Wartezeit beendet. Bitte kehren Sie zum Karten Portal zurück und melden Sie sich erneut an um mit Ihrem Antrag fortzufahren.
![]()
is des hier der laber thread ?
Na, logen!!!