Was meint ihr, wie in Berlin die Schwarzmarktpreise für zwei zusammenhängende Karten aussehen werden? (prozentuale Steigerung zum Normalpreis)
Beiträge von VfR_Neumünster
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
sebbo man munkelt dass es schöner Stadien geben solll?

Willy Sachs Stadion in Schweinfurt zum Beispiel

Unser VfR-Stadion an der Geerdtsstraße in Neumünster ist auch sehr schön! Da hat in der Regionalligasaison keiner drüber gelacht. Kein Essener, Dresdner, Braunschweiger, St. Paulianer oder Uerdinger - denn die haben alle schön die Punkte mitgenommen

-
Zitat von Dude76
Ebay ist bei vielen Spielen auch einiges teurer als der Schwarzmarkt vor dem Stadion. Könnte mir vorstellen, dass Du für 300,- Euro dabei sein kannst, wenn Du mit etwas Geduld vor dem Stadion suchst. Habe für 250,- Euro Deu-Arg (Kat 1 s.b.) gesehen. Bei eBay kaum unter 500,- Euro zu haben.
Mann Leute, ihr macht mir richtig Mut (ernst gemeint). Auf nach Berlin!!!

-
-
Zitat von Tom25
offiziell auf jeden Fall selbst in Ebay nur knapp drüber teilweise
Ehrlich, Alter. Zeig mir den, der für den Kurs verkauft. Soll nicht zu deinem Nachteil sein

Und noch einmal ehrlich, Alter: Ich verfolge Ebay jetzt seit mehreren Tagen. Die Preise fürs Finale wollen einfach nicht mehr weiter fallen

-
-
-
kurzzeitig Gelb in Spanien
-
Suche Karte für #64 in Berlin, biete zwei Pakete à drei Tickets für die Champions League Heimspiele von Werder Bremen 2006/2007 (zusammenhängende Sitzplätze Ostkurve). Bei höherer Kategorie fürs Berlin-Spiel kann über einen Wertausgleich verhandelt werden. PN erwünscht.

-
Zitat von protom
Über Ebay hat mir jemand Cat2 Final Tixx für 600 € angeboten.
Der Verkäufer möchte über http://www.squaretrade.com abwickeln.
Kennt das jemand? Ist das sowas wie Treuhandabwicklung?Finger weg!!! Ich habe zwei, drei ähnlich verlockende Angebote erhalten, die aber äußerst dubios waren. Einer wollte mir nach mehreren Ausquetsch-Mails meinerseits erzählen, er bestünde auf die Zahlung über Western Union (gilt als mega-unsicher) und sein PayPal wäre gestohlen worden (!!!) - da hab' ich die Kommunikation endgültig eingestellt ...
-
-
Zitat von Judge999
auch du soltst froh sein, dass die stammbelegschaft nicht online ist

Na, da bin ich ja heilfroh! Ich ziehe mich jetzt hier zurück, auf so etwas und solche Sprüche habe ich nämlich echt keinen Bock! Neunmalkluges Pack ...
und tschüs

-
Zitat von Judge999

Was soll das? Ich bin neu hier! Also klär' mich auf und zertrümmer' dir nicht gleich die Birne (und das auch noch doppelt - ts ts ts ...)!
-
-
-
-
Zitat von real4life
ich geb dir sowas von recht.sitze (wie schon 10000mal heute erwähnt) seit tagen fast ständig vorm pc.dann geh ich heute um 18.30 aus dem haus weil die sonne scheint und ich nicht völlig isoliert leben will und was passiert?
18.43 gelb do !
FUCK OFF ich könnte heulen und kotzen gleichzeitig..........
Sei getröstet: Mir ging es fast genauso! Sitze seit heute/eigentlich gestern Morgen um 6 Uhr vor der Kiste, war zwischendurch nur zwei Stunden nicht da - zwei Stunden, die ich bitter bereue!!!