Beiträge von sanch0
-
-
-
-
-
Wieder was aus Stuttgart: Login für Keksbesitzer im Angebot, eine Karte Kroatien-Australien, PK 2.
-
Letzter Aufruf für Spanien-Tunesien 4x PK 1.
-
Hat hier nicht vor einiger Zeit jemand nach Spanien-Tunesien in Stuttgart gefragt? Falls das noch wer will, bitte melden für den Login, es ist aber für 4 Karten PK 1!
-
-
Zitat von WM 90
Was seid ihr alle frech hier
Hilfsbereitschaft ist wohl ein Fremdwort.
Ich bin wie gesagt neu hier, hab keine Ahnung und will einfach nur meine 5 tickets (siehe Signatur) gegen ein Spiel in NRW tauschen.
Wenn jemand Portugal-Angola will, und du behauptest, dass er sich ja nur an dich wenden müsste, weil in deiner Signatur Tickets für dieses Spiel stünden, und in deiner Signatur nur Tickets für Iran-Angola sind, so muss man zweifeln, ob du den Unterschied zwischen den Zeichenkombinationen "Portugal" und "Iran" ausreichend verstanden hast.
-
-
-
Zitat von arnibanani
Moin Sanch0 da bist du ja wieder,
hast du mitbekommen, da hat mir grad einer die TST6 Italien zerschossen, toll was?!?!?Hattest du eigentlcih schon Spanien - Ukraine bei dir in der Stadt?
PNGruß
ArniSpanien, Holland und Frankreich zum Spartarif in Leipzig sind klargemacht. Aber was ist mit dem Bierchen auf der Durchreise nach München?
-
-
Letzter Aufruf für 1x Italien-Ghana PK 2.
-
Weiter geht es:
Login für eine Karte Italien-Ghana in Hannover, PK 2 für nette Leute mit Keks zu vergeben. -
-
-
Für kekskundige User ein Login für Polen-Ecuador auf Schalke im Angebot, zwei Karten PK 2. Oder sind da alle beim ES?
-
Zitat von arnibanani
Falls du auch dort sein solltest,
meld dich blos, würd mich gern persönllich bedanken.Gruß
ArniBeim ES bin ich nicht, und werde mich auch nicht mehr darum bemühen. (Ich verfolge ja nur noch mein eines unmögliches Projekt.)
Aber wenn du auf dem langen Weg nach München zwischendurch in Leipzig anhalten musst, und eine Kiste Pilsner Urquell an Bord hast... -