Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
Ich habe ein Juwel anzubieten: Italien TST6 Kat.3 530,-EUR
kein PN..hier posten..
-
---- #55: (Huitième de finale) VF - DE Dortmund 27.06.2006----
1 billets(s) à 86,25 EUR (cat. 2) = 86,25 EUR
SSSSSSUUUUUPPPEEERRR -
-
-
das ist Achtelfinale
-
Hatte bislang noch nie ein Login. Eben war ich kurz davor, aber als ich auf den Button für "Benutzer registrieren" geklickt habe, erschien folgende Fehlermeldung:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Was das komische daran ist: Meine Cookies sind aktiviert !!!! Hab eben extra nochmal alles überprüft, Cookies sind an!
-
-
-
-
Letzter Aufruf für 1x Italien-Ghana PK 2.
-
-
Zitat von flsch
genau, man sammelt die logins und wartet dann bis jemand fragt um sie dann weiterzugeben
bist du nicht der linke hier im forum und vertickst die ganzen guten tickets bei ebay ??????????????????
-
-
will jemand 4xUkraine tunesien pk1?
-
-
Zitat von Megger
Hatte bislang noch nie ein Login. Eben war ich kurz davor, aber als ich auf den Button für "Benutzer registrieren" geklickt habe, erschien folgende Fehlermeldung:
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Was das komische daran ist: Meine Cookies sind aktiviert !!!! Hab eben extra nochmal alles überprüft, Cookies sind an!
LOL, ich weiß WELCHEN login du hattest
-
Zitat von Megger
Hast Du auch den richtigen Cookie gehabt, nicht diesen AKA Time?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!