Zum Kotzen mit den neuen Cookies, ich kriege keinen
Beiträge von ARMINIA
-
-
Kann jemand, wenn er einen Login Link hat mir per PN schicken ? Ich möchte nur den Keks, werde mich nicht einloggen !
-
Wenn jemand einen Login hat, bitte zu mir, brauche Cookie
-
Habe einen Cookie und wenn ich jetzt ein Package zum hämmern auswähle, muss ich dann auch den mydoc=checkout_ löschen oder gehts auch mit ?
-
WoW, Login bekommen + Cookie gültig für 1 Stunde
Her mit den Tickets
-
Zitat von ormus7577
Ok, nochmal zusammengefasst:
* Auf Paketseite auf Paket warten, z.b. #40.
* auf der folgenden Fehlerseite den Parameter blablaReservierung raus
* das was dann kommt dauer-refreshen, cookie wird nur im Warteraum verteilt!
* wenn login nach warteraum kommt gibts den echten, sonst AKAAber nach Rauslöschen bleibt die Seite jetzt die gleiche, also der Warteraum bleibt und die "alte" Fehlerseite kommt nicht mehr ?!?
-
-
-
-
Man schafft es auch nicht mehr auf die alte Fehlerseite durch Löschen des checkout_reservierung ...
-
So, die alte Fehlerseite gibts NICHT mehr, das mit dem rauslöschen geht auch nicht mehr ... Und ich wette, gleich gibts Karten und wir sind ratlos
-
-
Zitat von Tikkan
Versucht doch das, was schon mehrmals vorgeschlagen wurde.
Bei der neuen Fehler meldung "&mydoc=checkout_reservierung" rausnehmen und return drücken. Dann kommt wieder die alte. Dann auf einzeltickets und ihr müsstet eine ID und dazugehöriges Cookie haben. So war es zumindest bei mir.
Dann gibts nen Cookie Fehler !
-
Seit wann sind alle Optionstickets Rot ??? Da gabs doch sonst auch nen Keks
-
Kriege keinen Cookie mehr rein
-
-
-
-
-
Habe gerade die "neue" Fehlermeldung aktualisiert und siehe da, ich habe einen Login
1x Paraguay - Trinidad & Tobago Kat 1 - 115€
Wer will , bitte hier posten !