Beiträge von ARMINIA
- 

- 
					Zitat von MadeMyDay
So kann man auch das Bruttosozialprodukt schwächen
 Ab und an mal Pakete anzeigen und die Hoffnung aufkeimen lassen und die Leute von der Arbeit abhalten. Jage seit 3 Stunden 2 Paketen nach, die dauernd kurz zu sehen sind (immer 4xKat1, immer gleiche Reihe gleiche Plätze) und dann wieder weg sind. Fehlerlink auch immer der gleiche, aber kein Login. GRUMMEL...Geht mir genauso, beim Eröffnungsspiel + Japan - Brasilien

- 

Habe eben ein Package beim Eröffnungsspiel gesehen, 2 x Kat 2 sb

Bin am hämmern

Ebenso für JAP - BRA, als alle R schwarz waren !
 - 

Eben gabs auf der span. Seite jede Menge schwarze "R"s, auch das ES! Aber nirgends ein Package gesehen, oder wieder nur ein BUG ?
 - 

- 

2x Achtelfinale Hannover Kat 1
Was bietet ihr mir für den Login

- 

Gab eben AF Hannover, weiß jemand, was für ein Package das war ?
 - 

- 

- 

- 

2x Paraguay - Trinidad und Tobago Kat 2
Wer will, bitte HIER schreiben !
 - 
					Zitat von Fallrückzieher
wieso nicht? wird doch noch dauernd angeboten, z.B. auf der spanischen Seite! Oder ist da was faul...???
Ja, das Package gibt es schon seit ca. 1 Stunde oder noch länger immer mal wieder auf der Seite.
Der Haken: Man kann nur 2 Tickets für PK 4 bestellen, also kriegt niemand diese Bestellung durch und das "R" kommt immer wieder

Also ein BUG im System ....
 - 
					Zitat von FallrückzieherAlles anzeigen
ARGENTINIEN - ELFENBEINKÜSTE
mittlerweile in 6 Fenstern gleichzeitig...!
Warum kriege ich dieses Spiel einfach nicht...???

Das ist doch unglaublich, Mensch!

HEUL!
Versuchst du das Paket mit 4 x PK4 zu bekommen ? Das kriegts du sowieso nicht, oder gab es noch ein anderes ?
 - 
					Zitat von Ticketchef2006
nochmal was blödes von mir hattet ihr vielleicht schon wieso bieten die in kat 4 drei karten zum kauf an ich dachte man darf in kat 4 immer nur 2 kaufen ??? oder zählt da snur für gelb ?
Category 4Package 3 ticket(s) Price: 120,75 EUR
row 9 seat 5, row 9 seat 6, row 9 seat
Scheint ein BUG zu sein, die Karten gibts schon bestimmt 30 Minuten und kommen immer wieder rein, weil die niemand buchen kann

- 

- 

So, das reicht für heute. 1 x VF in Berlin ist ja auch nicht schlecht gewesen
 Vielleicht bekomme ich ja in den nächsten Tagen zur Krönung noch Deutschland - Polen, bin um jede Mithilfe dankbar ! Habe heute auch schon Leuten zu Tickets verholen 
 - 

- 

Suche Login AF Hannover
 PN bitte ! - 

#18: Equateur - Costa Rica Hambourg 15.06.2006
Catégorie de prix 1
Paquet 4 Billet(s) Prix: 460,00 EUR
rang 2 place 20, rang 2 place 21, rang 2 place 22, rang 2 place 23Wer will bitte HIER posten !
 - 
					Zitat von hellokittyAlles anzeigen
hallo,
nur um das schlechte Gewissen zu besiegen:
Gab es seit gestern Mittag (13.xy Uhr) nochmal SWE:ENG ?
Ach ja, könnt ihr mir bitte sagen wie lange man ca. vor dem Login stehen bleiben kann damit es mit der Dateneingabe und dem Kauf noch klappt (Daten hinterlegt - muss nur noch die Kreditkarten Nrn. eingeben) ?
Wäre interessant weil ich entweder
a) die Person anrufen muss oder
b) die Kreditkartendaten mit mir herumtragen müsste (incl Prüfziffer - sehr gefährlich)Vielen Dank
SWE-ENG gab es nicht mehr