Ein anderes Problem beim Firefox: Wenn man beim Login ist, der Link in der Adressleiste ändert sich nicht, d.h. der kopierte Link geht wieder zur Fehlerseite, liegt bestimmt am AutoReload, oder jemand ne andere Idee ?
Beiträge von ARMINIA
-
-
Jemand Interesse an Korea - Togo ? PK + Anzahl weiß ich leider nicht
-
Nutzt ihr eigentlich auch beim Resale das AutoReload Tool ?
-
Zitat von Dionysos
Vielleicht merkst du dir einfach was du anklickst?
Dafür sind es zu viele Fenster, habe viele geöffnet aber suche nur bestimmte Spiele, daher muss ich alles anklicken, einloggen und dann überprüfen ob es mein Wunschspiel ist, die anderen Logins würde ich dem Forum geben, sind bestimmt schon 10 Stück in den letzten 2 Stunden verfallen
Aber wenn ihr keine wollt, braucht ihr mir nicht helfen
-
Schon wieder zwei Logins verschossen
Will doch vor dem Login nur wissen, welches Spiel das ist, damit ich den Login bei Nichtinteresse weitergeben kann ....
Helft mir mal bitte, dann kann ich euch auch mit Links versorgen
-
-
-
Hatte eben wieder einen Login, nur das nervige ist, dass man nicht sieht, für welches Spiel der Login ist
Hätte ich gewusst, dass es Korea - Togo war, hätte ich den Login dem Forum gespendet
Hat da jemand nen Trick auf Lager, wie man beim Login erkennen kann, welches Spiel es ist ?
-
Wenn ich das Loginfenster sehe, woher weiß ich dann eigentlich, für welches Spiel die Karten sind ? Hatte eben 2 Logins und wollte schauen welche Spiele es waren, aber nach dem Login ist dieser für andere wohl unbrauchbar und würde schon gerne wissen, welche Logins ich euch geben kann und welche ich selbst suche
-
-
Zitat von padinho
Bitte um Antwort!
"Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#14: Korea Republik - Togo, 13.06.2006, Frankfurt
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus."
Ist das die Fehlermeldung, womit ich an Tickets kommen kann?Ja, genau die !
-
Auch wenn es wahrscheinlich aussichtslos ist
Habe 2 Karten für das Spiel Niederlande - Elfenbeinküste PK 4 und suche Karten für das Spiel Deutschland - Polen !
Außerdem habe ich noch 3 x Schweiz -Korea PK 3 und würde diese auch gegen Deu - Pol tauschen !
-
Was hat es jetzt mit dem &id=WMD_NO_SESSION auf sich ?
Kommt man damit auch zum Login ? -
-
Gerade eben 2 Karten für Niederlande - Elfenbeinküste PK 4 bekommen