Beiträge von kohmar
-
-
Glückwunsch an all die, die Tickets für dieses VF Berlin hatten.
Ich wusste genau warum ich die unbedingt haben wollte.
Einfach geil -
@Judge999
Würde gern an der Verlosung teilnehmen
-
Ich habe vorgestern Karten bekommen.
Ich müsste sie ja jetzt rein theoretisch am STC abholen.
Jedoch wollte ich sie gleich umschreiben lassen.Wie läuft das das mit den Tickets ab?
Mit was schicke ich die neuen Personen zum STC?
Vollmacht, PDF-Datei und Ausweiskopie?!(Umschreibung mach ich online)
Danke
-
Seh ich ganz genau so.
Friedrich ist der Unruheherd.
2 mal Abseits aufgehoben, ansonsten wäre ja gra nichts angebrannt.
Aber wenn willst du hinstellen?!
Schneider?! wäre meiner Meinung nach besser aber den brauchst du auch nach vorn.Wieso schreibt ihr eigentlich in GELB?!
Zitat von morph09moin,
die innenverteidigung war gar nicht so schlecht, ich fand nur den friedrich grottenschlecht. der hat fast jedes mal die abseitsfalle aufgehoben. das scheint der einfach nicht zu kapieren.
2x mal aufs tor geschossen 2 tore, da läuft bestimmt sonst auch nicht so schlecht. mal abwarten. aber war schon ok. gegen den gegner konnte man sich nur blamieren.
-
Was war denn gestern so gelb?!
-
Heute hat jemand eine TST Niederlande per Resale bekommen.
Nur würde er mir gern ein Spiel abgeben.
Ist es möglich noch ein einzelnes Ticket umzuschreiben?!Die TST's müssen doch eh abgeholt werden.
Könnte er also mich schon umschreiben und dann gleich die auf meine Person umgeschriebenen Karten bekommen? -
-
Was war gestern abend alles GELB?
-
wenn du mir jetzt noch sagen könntest wie lang die morgen geöffnet ist dann wäre ich dir 1000mal zu Dank verpflichtet
-
war schon jemand da wie lief es ab?
Wie sieht es aus mit Parkplätzen?
War es voll`? Wie lang habt ihr gewartet?Und weiss jemand zufällig ob eine Post in der Nähe des Zentralstadions ist?!
-
2 Tickets PK 3
Tausch gg. Spiele Portugal, England, Deutschland, Niederlande, Argentinien, Italien, Spanien, Brasilien, AF usw.
-
das was bei dir so nebenbei geht ... ist ein Traum.
Habe wieder kein Cookie bekommen ... war allerdings auch ein bißchen spät dran aber in den letzten Tagen klappt es gar nicht mehrZitat von ormus7577Noe
War vorhin gestresst, musste arbeiten und parallel Tickets kaufen. Musste 6 Brasilien Tickets wegwerfen, weil ich nicht hinterher kam...
Aber 2x Bra-Kro und 2x VF HH ging dann doch so nebenbei
-
Tschechien bitte an mich
-
-
Zitat von ralfgamer
Torschlusspanik? Die WM geht bald los und viele versuchen halt mit möglichst geringem Aufwand möglichst viele Karten abzustauben. Leute ich kann Euch nur den Tipp geben...nehmt Euch Zeit und wühlt Euch durch alte Threads. Da findet Ihr alles was Ihr braucht um auch ohne Bettelei erfolgreich zu sein.
Da geb ich Ralf Recht. Hab ohne Betteln
2 * Eröffnungsspiel
2 * Serbien gg Elfenbeinküste
2 * Frankreich gg Südkorea
2 * Mexico gg Angolabekommen.
Alles dank stundenlangem Lesen in diesem TOLLEN Forum -
USA - Tschechien bitte an mich
-
bei mir lief es gestern gut.
2 * ES
2 * Serbien - Elfenbein
2 * Frankreich - Südkoreaklappt auch heute noch außer die Spiele mit Brasilien, Italien und Tschechien
-
Bis gestern abend war ich am Verzweifeln.
Aber dank diesem GEILEM Forum habe ich heute2*Eröffnungsspiel
2*Serbien - Elfenbein
2*Frankreich - Südkoreaabgestaubt.
Danke an alle die ich mit meinen Anfragen genervt habe.
-
Bis gestern abend war ich am Verzweifeln.
Aber dank diesem GEILEM Forum habe ich heute2*Eröffnungsspiel
2*Serbien - Elfenbein
2*Frankreich - Südkoreaabgestaubt.
Danke an alle die ich mit meinen Anfragen genervt habe.