Beiträge von Parka
-
-
Moin!
Habe am Donnerstag gleich mal zugeschlagen, nur 1-2 Spiele mehr sollen es noch werden.
Jetzt haben wir aber das Problem, wenn wir uns zum Tickets kaufen einloggen bei der FIFA, werden wir nicht mehr gefragt ob wir aus Südafrika sind oder nicht! So werden mir jetzt auch alle Tickets in Rand angezeigt und ich könnte auch Kat. 4 kaufen. Bei meinen Daten steht jetzt auch "South Africa", aber sind uns sehr sicher dort Deutschland eingegeben zu haben.
Hat dieses "Problem" noch jemand?! Finde das ein bissel merkwürdig, da man es auch net mehr ändern kann... Nicht das die Holzköppe deshalb den Antrag ablehnen. Vom Kauf Donnerstag auch noch immer keine Bestätigung eingetroffen...Grüße!
-
-
Zitat von flsch
3mal frankreich korea kat2 207€
Würde ich sehr gerne nehmen!
-
Hat mal bitte irgendwer einen Cookie für mich? Wäre sehr sehr dankbar!
Auch per PN...
Danke! -
-
sorry,
aber wo finde ich das denn hier alles mal richtig erklärt?! also fängt ja schon bei keks an?! sorry, finde das einfach nicht.... -
Habe da nochmal ne dumme Frage!
Wenn ich die Fehlermeldung in einen neuen Fenster geöffnet habe, kann ich dann das andere Fenster schließen, oder sollte das noch offen bleiben?PS: Über ein paar Links von Fehlermeldungen per PN wäre ich auch sehr dankbar!
Egal welches Spiel... Hätte da auch noch ein paar!
Danke!
-
Also bin nur 1x in den Warteraum dadurch gekommen, aber auch nur ganz kurz?! Dann kam wieder die Fehlermeldung! Habe ich was falsch gemacht?
Bzw. komme ich immer nur bis in den Warteraum, soll ich da auch in 5s-Takt aktualisieren lassen?Danke!