1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. German_Wunderkind
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von German_Wunderkind

• Alles rund um die Regionalliga BAYERN

• German_Wunderkind
    • 28. Juni 2024 um 18:47
    Zitat von öke
    Zitat von INGOKOELN1983
    Zitat von öke

Steht eigentlich schon fest dass Türk Gücü die Hemspiele im Dantestadion austrägt:gruebel:

Ist noch nicht komplett geklärt

Es gibt wohl noch keinen Vertrag der ermöglicht alle Spiele dort auszutragen

Würde jetzt mal tippen sie fangen in seligenporten an und ziehen im laufe der Saison um

Seligenporten oder Heimstetten:gruebel:

Alles anzeigen

Hier ist noch ein interessanter Bericht vom Kicker, anscheinend ist sogar die Lizenz fraglich, was mich aber überraschen würde...

Regionalliga-Lizenz wackelt: Stadion-Problem beschäftigt Türkgücü München weiter
    Türkgücü München muss weiterhin um die Regionalliga-Lizenz für die kommende Spielzeit bangen, da das Dantestadion nur eingeschränkt nutzbar ist. Ausweichen…
    www.kicker.de
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

• German_Wunderkind
    • 28. Juni 2024 um 18:40

Steht wohl alles weng auf wackeligen Füßen...

Laut dem fupa-Bericht von Anfang Juni ist das Dantestadion nur als Ausweichstadion vorgesehen.
    Türkgücü muss wie jeder andere Club eine uneingeschränkte Stadionverfügbarkeit nachweisen, Seligenporten ist halt ein ganzes Stück entfernt, aber möglich.

Quelle: u. a. fupa-Bericht vom 09.06.2024 unter https://www.fupa.net/news/ziel-blei…eim-bfv-3030275

• FC Schweinfurt 05

• German_Wunderkind
    • 2. Juli 2021 um 22:34

Nachdem das Rückspiel in Havelse leider auch 1:0 verloren ging, spielt Schweinfurt weiterhin in der Regionalliga...

Unabhängig davon:
    Jetzt hat der Schweinfurter Stadtrat entschieden: Das "Willy-Sachs-Stadion" wird umbenannt und heißt zukünftig "Sachs-Stadion".

Quelle bzw. Zitat Mainpost/ Schweinfurter Tagblatt:

Zitat von Oliver Schikora - Mainpost

Mit knapper Mehrheit entschied der Schweinfurter Stadtrat, dass Willy Sachs aus der Ehrenbürgerliste gestrichen und das Stadion umbenannt wird.

Am 9. November 2020 wurde der fraktionsübergreifende Antrag, Willy Sachs die Ehrenbürgerwürde zu entziehen und das von ihm 1936 gestiftete Stadion an der Niederwerrner Straße zukünftig "Sachs-Stadion" zu nennen, eingereicht. Am 29. Juni traf der Schweinfurter Stadtrat nun eine historische Entscheidung: Der Antrag wurde angenommen.

• Länderspieltermine

• German_Wunderkind
    • 11. März 2020 um 00:02

Und da einige sich bestimmt die Frage nach der Rückerstattung des Ticketpreises stellen, anbei noch ein Hinweis.

Zitat von DFB

Das Länderspiel zwischen Deutschland und Italien am 31. März (ab 20.45 Uhr, live bei RTL) in Nürnberg muss nach aktuellem Planungsstand ohne Zuschauer im Max-Morlock-Stadion stattfinden. Darüber wurde der Deutsche Fußball-Bund (DFB) heute von der Stadt Nürnberg informiert. Die Entscheidung erfolgte aufgrund einer verbindlichen Vorgabe der bayerischen Staatsregierung. Mit dieser Entscheidung soll der weiteren Ausbreitung des Corona-Virus entgegengewirkt werden.

Fans, die ihre Tickets an einer offiziellen Vorverkaufsstelle des DFB erworben haben, müssen ihr Ticket in dieser Vorverkaufsstelle vorlegen. Der Ticketpreis wird ihnen dort gem. ATGB erstattet. Service- und Versandgebühren werden nicht erstattet.

Alle über die offiziellen Webshops des DFB oder die Call Center erworbenen Tickets werden automatisch storniert. Eine Rücksendung der Tickets ist nicht erforderlich. Der Käufer erhält eine Gutschrift des Ticketpreises und wird per Email informiert. Auch hier werden Service- und Versandgebühren nicht erstattet.

Alle Fans, die Tickets bei nicht autorisierten Anbietern erworben haben, haben keinen Anspruch gegenüber dem DFB auf Erstattung und müssen sich an den jeweiligen Verkäufer wenden

• Länderspieltermine

• German_Wunderkind
    • 10. März 2020 um 23:55

Hier noch der offizielle Bericht auf der DFB Homepage.

Zitat von DFB

Klassiker vor leeren Rängen: Das Länderspiel gegen Italien findet ohne Zuschauer statt

ITALIEN-LÄNDERSPIEL VOR LEEREN RÄNGEN

Das Länderspiel zwischen Deutschland und Italien am 31. März (ab 20.45 Uhr, live bei RTL) in Nürnberg muss nach aktuellem Planungsstand ohne Zuschauer im Max-Morlock-Stadion stattfinden. Darüber wurde der Deutsche Fußball-Bund (DFB) heute von der Stadt Nürnberg informiert. Die Entscheidung erfolgte aufgrund einer verbindlichen Vorgabe der bayerischen Staatsregierung. Mit dieser Entscheidung soll der weiteren Ausbreitung des Corona-Virus entgegengewirkt werden.
    DFB-Generalsekretär Dr. Friedrich Curtius sagt. "Über allem steht die Gesundheit. Wir sind im täglichen und intensiven Kontakt mit den zuständigen Stellen und vertrauen auf deren Expertise. Die Behörden haben nun klare Vorgaben gemacht, für die wir in dieser für uns schwierigen und komplexen Frage sehr dankbar sind. Auch wenn es natürlich bitter ist, dass dieser Klassiker vor leeren Rängen stattfinden muss."
    Über das Prozedere der Rückerstattung des Kaufpreises von bereits erworbenen Karten informiert der DFB gesondert auf seinem Ticketportal.
    [dfb]

• FC Schweinfurt 05

• German_Wunderkind
    • 5. September 2019 um 00:20

Bayerischer Toto-Pokal | Achtelfinale
    Kämpferisch großartige Leistung mit den nötigen Glück im Elfmeterschießen...

Nachdem Schweinfurt aktuell in der Regionalliga Bayern auf dem 1. Tabellenplatz steht (nach dem 9. Spieltag mit 22 Punkten), konnte diese Woche auch im Bayerischen Toto-Pokal gegen den 2. Liga-Absteiger FC Ingolstadt 04 ein verdienter Erfolg verbucht werden. (6:5 n. E.)

Die 1:0 Führung (68. Min. Amar Suljic) der Schweinfurter konnte in einer hektischen Schlussviertelstunde der FC Ingolstadt noch in der letzten Minute der Nachspielzeit (90.+ 4) ausgleichen. Im direkt folgenden Elfmeterschießen behielten alle Schnüdel-Schützen die Nerven und netzten ein, wobei Ingolstadt immer vorlegen konnte. Der überragende 05er Torhüter Luis Zwick hielt einen Elfer und als letzter Schütze hat Pius Krätschmer dann alles klar gemacht zum 5:4 i. E.!
    Fazit: Verdientes Weiterkommen und mega Atmosphäre vor gut 2.000 Zuschauern...

• FC Schweinfurt 05

• German_Wunderkind
    • 21. August 2019 um 22:56

Unterfranken-Derby FC Schweinfurt - Viktoria Aschaffenburg am Samstag 24.08. um 14 Uhr!

Ursprünglich war das Spiel für Freitag Abend angesetzt, allerdings aufgrund des verschobenen Toto-Pokalspiels von Aschaffenburg wurde das Regionalliga-Spiel nun kurzfristig auf Samstag verlegt.

Beide Mannschaften sind ja relativ gut in die neue Saison gestartet...

• Servus aus Unterfranken :)

• German_Wunderkind
    • 21. August 2019 um 22:02

Willkommen Matthias.
    Könnte ich mich ja fast einklinken :mrgreen: Titel würde passen...
    Bin schon länger angemeldet, aber halt selten hier - wenn meist nur lesend.

Grüße aus dem Raum Schweinfurt, insbesondere an die Schnüdel-Fans. (FC Schweinfurt 05)

Vielleicht gibt's ja zukünftig mehr zu berichten, wenn die Mannschaft in der RL Bayern erfolgreich kickt. (Aktuell Tabellenzweiter).

• [S] 2x Achtelfinale Deutschland, [B] 2x Viertelfinale Deutschland Kat. 2

• German_Wunderkind
    • 22. Mai 2016 um 22:22

Hallo zusammen,

ich suche 2 Tickets für das deutsche Achtelfinale (DFB-Option)! Spiel-Nr. 37, 38, 40 oder 41

Im Gegenzug kann ich 2 Tickets aus dem deutschen Kontingent (DFB-Option) für das deutsche Viertelfinale anbieten! (Kategorie 2)
    Preisausgleich erfolgt selbstverständlich bzw. wird aucherwartet.

Ich bin bei den genannten deutschen EM-Spielen vor Ort und somit sollte es mit der Voucher-Einlösung kein Problem geben.
    PS: falls jemand zwei Achtelfinal-Tickets für Deutschland verkauft, bitte gerne anbieten.

• Zugverbindungen für Polen und die Ukraine

• German_Wunderkind
    • 11. Februar 2012 um 21:17

Mal kurz aktualisieren - falls es jemanden interessiert, oder er per Bahn von Deutschland nach Polen reisen will...

Habe im Internet mal geschaut und war diese Woche auch mal direkt am Informations-Schalter der Bahn... (die gute Frau war aber leider nicht so freundlich und auskunftsbereit)

Fakt ist, es gibt ein Europa-Spezial Ticket für Polen.
    Fahrten von Deutschland nach Polen (bzw. grenzüberschreitende Strecken zw. D und P)
    Preise für die 2. Klasse ab 39,00 Euro für die einfache Fahrt.

Grenznahe Städte bzw. manche kürzere Strecken sind anscheinend auch schon ab 19,00 oder 29,00 Euro verfügbar...

Hier der Link zur Seite von der Deutschen Bahn
    DB Bahn: Mit dem Europa-Spezial günstig nach Polen!

Laut der Dame am Schalter sind die Tickets auch für reservierungspflichtige Nachtzüge usw. gültig, ebenso sind die Tickets für die Rückfahrten zu solchen Preisen buchbar. Aber es sind aktuell keine genauen Preise bekannt, da ja erst 90 oder 92 Tage vorher gebucht werden kann.

• FC Schweinfurt 05

• German_Wunderkind
    • 27. Januar 2012 um 23:05

Um hier mal zu aktualisieren, neuer Trainer für die kommende Saison und ein ziemlich entscheidendes bzw. richtungsweisendes Derby gegen den Würzburger FV unter Flutlicht...

Zitat

Gerd Klaus wird im Sommer Trainer beim FC 05

Gerd Klaus wird der neue Trainer beim Fußball-Bayernligisten FC Schweinfurt 05. Klaus kommt vom Ligakonkurrenten FSV Erlangen-Bruck und übernimmt zur Saison 2012/13 das Amt bei den Grün-Weißen. Der 41-Jährige, der in Burkardroth im Landkreis Bad Kissingen wohnt, arbeitet seit Juli 2007 bei den Erlangern, die er in der ersten Saison in die Bayernliga führte und dort mit kontinuierlicher Arbeit im Vorderfeld etablierte. Zuvor war er von 2005 bis 2007 Trainer beim SV Seligenporten.

Zitat

Derby gegen den WFV unter Flutlicht
    Es ist noch eine Weile hin, doch diesen Termin sollten sich die Fußball-Fans in Unterfranken schon einmal vormerken: Das mit Spannung erwartete Derby zwischen dem FC 05 und dem Würzburger FV findet am Freitag, 2. März, um 19:30 Uhr statt. Es wurde nach Absprache der beiden Vereine und mit dem Bayerischen Fußball-Verband vorverlegt. Dadurch kann - zum Auftakt der Bayernliga-Restrunde nach der Winterpause - im Willy-Sachs-Stadion das Flutlicht angeschaltet werden. Die Partie ist sowohl für die Schnüdel als auch für den WFV richtungsweisend. Während Schweinfurt noch die Regionalliga-Qualifikationsplätze anstrebt, wollen die Würzburger den Anschluss zur Direktqualifikation halten.

Quellen: swex.de / nuus.de / fcschweinfurt05.de

• Wer ist bei welchem Spiel?

• German_Wunderkind
    • 27. Januar 2012 um 22:49

Spiel #9 Griechenland - Tschechien in Breslau (Danke an Jeronimo)

• B: 2 x 9 Tschechien - Griechenland, Kat.2

• German_Wunderkind
    • 27. Januar 2012 um 22:42
    Zitat von Jeronimo

Hallo,

verkaufe 2 x 9 Griechenland - Tschechien, Kat.2 aus dem Resale zum Originalpreis + Versand.

Gruß

Danke dann nochmal für die Tickets.

• Zugverbindungen für Polen und die Ukraine

• German_Wunderkind
    • 27. Januar 2012 um 22:23

Wir planen evtl. für das Viertelfinale mit dem Nachtzug von Frankfurt/ Main nach Warschau anzureisen... (ohne Umsteigen, Reisedauer etwa 12,5 Std. )

Falls es mit dem Nachtzug nicht klappt, wären noch folgende 3 Varianten möglich: Frankfurt - Wien - Warschau // Frankfurt - Nürnberg - Prag - Warschau // Frankfurt - Berlin - Warschau

Hat hierzu jemand Erfahrung? (sprich in der Vergangenheit per Zug nach Warschau gefahren?)
    Hat hier jemand die gleiche Tour/ Anreise geplant?

• Wer ist bei welchem Spiel?

• German_Wunderkind
    • 24. Januar 2012 um 21:42

Spiel #4 Deutschland - Portugal

• Geld aus Ticketrückgabe schon zurück??

• German_Wunderkind
    • 12. September 2010 um 16:49

Hallo zusammen,

ich habe die Kontaktdaten aus den Emails der FIFA genommen... wurden hier im Ordner auf Seite 8 auch schon mal zitiert!

Ich habe diese Nummer gewählt: +41 44 583 2010
    Sollte die Schweiz sein, wohl im Raum Zürich...

Hier auch nochmal die Info aus der Email:

Zitat

Das 2010 FIFA World Cup™ Ticketing Centre bearbeitet momentan die Rückerstattungen für Kunden, deren Tickets erfolgreich über das Ticketübertragungsprogramm wiederverkauft wurden. Sie werden eine Mitteilung erhalten, die Sie über den Status der von Ihnen zum Wiederverkauf angebotenen Tickets benachrichtigt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter enquiries@2010fwctc.com oder +41 (0) 44 583 2010 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüβen,
    2010 FIFA World Cup™ Ticketing Centre

Hoffe, ich konnte Euch weiterhelfen!

Gruß aus Unterfranken

• German_Wunderkind
    • 10. September 2010 um 23:20

Hallo zusammen,

ich habe gute Nachrichten - allerdings nur für mich... :mrgreen:

Mein Geld von der FIFA habe ich diese Woche zurückerhalten!! :klatsch:
    Der Betrag stand auch bereits auf dem Kreditkarten-Auszug, welchen ich heute erhalten habe!

Zum Glück hab ich bei der FIFA telefonisch nachgefragt und die Sache reklamiert, das hätte wahrscheinlich sonst noch Wochen gedauert bis sich Hr. Blatter persönlich gemeldet hätte... :gruebel:

Trotzdem auch Danke an die Dame von der FIFA beim 2. Gespräch, die sich kompetent und sofort um mein Anliegen gekümmert hat... Dann ging es ja ziemlich schnell mit der Rückerstattung :respekt:

• German_Wunderkind
    • 3. September 2010 um 00:53

WICHTIGE Info für einige Betroffene, welche ebenfalls noch auf Ihr Geld warten!!!

Habe eine gute und ne schlechte Nachricht…

Die Schlechte zuerst:
    ich hab immer noch kein Geld von der FIFA zurückbekommen…
    Laut telefonischer Nachfrage beim Service-/Ticket-Center wurde das Geld aber zurückbezahlt… Ich sollte evtl. noch bisschen warten… :gruebel:

Habe dann auch bei meiner Bank nachgefragt, Sie sehen nichts, dass jemand versucht mir Geld zurückzubuchen… Es kann eigentlich nicht an der Kreditkarte liegen, da ich noch die gleiche Bank und Karten-Nummer habe – nur die Laufzeit/ Gültigkeit hat sich dieses Jahr geändert… Überaus nett der Kollege meiner Bank und hat dann noch gemeint, Sie würden aber in 10 Tagen oder so dann mal auf die Fifa zugehen und dies reklamieren, sofern bis dahin nichts da ist!! :rolleyes: (bräuchten halt aber auch was schriftliches von mir; aber man sieht ja auch die Abbuchung/ Bezahlung der Tickets damals - irgendwann Mitte 2009...)

So, nun zur guten Nachricht und dem Hoffnungsschimmer:

Nochmals bei der FIFA nachgefragt und hartnäckig geblieben, wann versucht wurde zurückzubuchen usw. :zweifel:
    Diesmal sagte die Dame an der Hotline, dass es 2-mal versucht wurde und das jeweilige Datum… :neutral:
    Komisch dachte ich nur… dann nach den Kreditkarten-Daten gefragt usw.
    Auf einmal meinte die Dame, dass es mit der Gültigkeit zu tun hat – kann ich mir zwar nicht erklären, aber OK… :autsch:
    Sie hat nun die neuen Daten aufgenommen, also sprich die Gültigkeit der Kreditkarte geändert und somit wird es hoffentlich Freund Blatter :zweifel: erneut versuchen mir meinen noch offenen Geldbetrag zu erstatten…

Auf meine Nachfrage was denn passiert wäre, wenn ich mich nicht gemeldet hätte bekam ich als Antwort: Die Fifa hätte sich dann wohl per Email oder telefonisch bei den Betroffenen gemeldet, wo die Rückbuchung nicht geklappt hat… (kann gut möglich sein, haben wohl viel zu tun, bei den zig-tausend Resale-Buchungen und wenn davon weltweit einige hundert nur schief gegangen sind! Viel Spaß!!)

• German_Wunderkind
    • 26. August 2010 um 22:53

Hallo zusammen,

also ich habe bisher nach der allgemeinen Email vom 06.08. eine zweite Email von der Fifa am 13.08. bezüglich dem Wiederverkauf meiner Tickets erhalten! (mit persönlicher Anrede, Antragsnummer und dem Rückerstattungsbetrag)

Aktuell ist aber noch kein Geld bei mir :zweifel: bzw. auf dem Kreditkarten-Konto eingegangen!! :mad: :autsch:

Hätte daher noch 4 Fragen:

- an die Ticket-Besteller welche schon Geld von der Fifa zurückerhalten haben, kam da nochmals eine Bestätigungs-Email dass der Vorgang z. B. erledigt wurde oder das Geld zurück überwiesen wurde???

- musste jetzt noch Jemand die Daten bestätigen oder Bank-/ Kreditangaben mitteilen? (hatte bereits User arnibanani gefragt!)

- wartet noch ein User hier auf den Geldeingang bzw. die Rückerstattung von der Fifa, speziell auf die Einzeltickets bezogen? (wie schaut es bei den TST-Serien aus?? Mal von den Problemen abgesehen, dass die Fifa evtl. sagt, dass nur ein Teil der Tickets weiterverkauft wurden…?)

- wo habt Ihr nachgefragt?? Bei unten genannter Telefon-Nr.? Mit der entsprechenden Ticketantragsnummer?

Zitat

Das 2010 FIFA World Cup™ Ticketing Centre bearbeitet momentan die Rückerstattungen für Kunden, deren Tickets erfolgreich über das Ticketübertragungsprogramm wiederverkauft wurden. Sie werden eine Mitteilung erhalten, die Sie über den Status der von Ihnen zum Wiederverkauf angebotenen Tickets benachrichtigt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter enquiries@2010fwctc.com oder +41 (0) 44 583 2010 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüβen,
    2010 FIFA World Cup™ Ticketing Centre

Vielen Dank im voraus für die Antworten und Mithilfe!!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P Flauschi

Gidde 18. Juni 2025 um 13:17
  • Auf ein Wort

rob077 18. Juni 2025 um 13:16
  • Vorstellen

EgalWohin09 18. Juni 2025 um 13:14
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

EgalWohin09 18. Juni 2025 um 13:13
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

devilinred 18. Juni 2025 um 13:07
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

DennisHopper 18. Juni 2025 um 12:59
  • Groundhopper-Touren

tobz 18. Juni 2025 um 12:45
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

sugar 18. Juni 2025 um 12:39
  • Premier League Saison 2025-26

Picca41 18. Juni 2025 um 12:37
  • (B) 4x Oasis Wembley Samstag 2.8.25

Just_FCBCGN 18. Juni 2025 um 12:36
  • Bap - allgemeiner Thread

Cody Rhodes 18. Juni 2025 um 12:36
  • [B] 1x heute in DUS Guns N Roses für die Loge 28

FlinkeFlasche 18. Juni 2025 um 12:34
  • Tooor Cup Charity 2025: Alle für Flauschi 🙏🏼

laxi 18. Juni 2025 um 12:26
  • Linkin Park - From Zero World Tour

hsvkuh 18. Juni 2025 um 12:22
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Hadern60 18. Juni 2025 um 12:11
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Hagelkorn 18. Juni 2025 um 12:11
  • TUS Koblenz

podollski92 18. Juni 2025 um 12:06
  • Manchester City Ticketthread Saison 2024/2025

Hagelkorn 18. Juni 2025 um 12:04
  • Major League Baseball

wrwckl 18. Juni 2025 um 12:00
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Jules Rimet 18. Juni 2025 um 11:53

Heiße Themen

• Vorstellen

10 Antworten, 171 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • R.I.P Flauschi

207 Antworten, 11.756 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x heute in DUS Guns N Roses für die Loge 28

2 Antworten, 83 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Auf ein Wort

14 Antworten, 777 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (S) Pixum-Gutschein oder Discount

0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (B) bzw, (V) gegen Spende für Flauschi - 1x Guns‘n‘Roses Düsseldorf morgen - FOS

4 Antworten, 429 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • UEFA Conference League 2025/26

10 Antworten, 414 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

27 Antworten, 751 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Visum on Arrival: Bangladesch

22 Antworten, 829 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4x Oasis Wembley Samstag 2.8.25

5 Antworten, 238 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 225 Mitglieder und 2.377 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • aceknox
  • allgoier
  • alonso-mosley
  • Ani Banichkata
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam