Spielen die weiter in Weismain nächstes Jahr?
das war nur das Religationsspiel (neutraler Ort);)
Spielen die weiter in Weismain nächstes Jahr?
das war nur das Religationsspiel (neutraler Ort);)
Klar, dämlich von mir.
Bamberg hat da doch auch mal nen Jahr gespielt, aber die sind wohl auch insolvent
Klar, dämlich von mir.
Bamberg hat da doch auch mal nen Jahr gespielt, aber die sind wohl auch insolvent
ja haben die glaub ich, da ist am Stadion in Bamberg was gemacht worden
Wozu soll das gut sein. Vermutlich wird in der Winterpause wieder Insolvenz angemeldet
Tja, das ist in SW halt immer so ein Thema....
Ich hoffe einfach dass mit Hr. Wolf jetzt mal einer dran ist, der auch Ahnung hat und nicht einfach ins Niemansland wirtschaftet so wie es viele Vorgänger gemacht haben....
Die Region hat realtiv viel Potenzial, da sollte jetzt mal was aufgebaut werden. Erst mal in der Bayernliga etablieren bevor man gleich wieder Größenwahnsinnig wird.....
Wenn man wieder pleite geht dann bin ich dafür dass in SW der 2te Teil von "und täglich grüßt das Murmeltier" gedreht wird....
Tja, das ist in SW halt immer so ein Thema....
Ich hoffe einfach dass mit Hr. Wolf jetzt mal einer dran ist, der auch Ahnung hat und nicht einfach ins Niemansland wirtschaftet so wie es viele Vorgänger gemacht haben....
Die Region hat realtiv viel Potenzial, da sollte jetzt mal was aufgebaut werden. Erst mal in der Bayernliga etablieren bevor man gleich wieder Größenwahnsinnig wird.....
Wenn man wieder pleite geht dann bin ich dafür dass in SW der 2te Teil von "und täglich grüßt das Murmeltier" gedreht wird....
Potenzial = Geld
Und das ist de facto nicht vorhanden. Und Bayernliga kommt kein einziger Fan mehr. Diese ist total unattraktiv. Nee, nee, das wird nie mehr was;)
Wenn man das wieder lesen muss.... noch nicht mal der Kader steht
Und warum lässt man Rushiti nach WÜ ziehen? Der hat noch nicht mal ein Angebot bekommen vom FC05....
Und warum lässt man Rushiti nach WÜ ziehen? Der hat noch nicht mal ein Angebot bekommen vom FC05....
2x Metall, einmal fast drin? Hmm, ich hab schon weniger Chancen in Fußballspielen gesehen.
Rushitis Wechsel war schon lange klar. Der wäre ja dumm, wenn er das ausgeschlagen hätte.;)
das schlimmste im Bericht ist das mit G. Heberle, mit dem haben wir zu zweitligazeiten schön im east gesoffen;)
3-1 Sieg gg. Großbardorf, hab mir das wieder mal angetan (trifft es ganz gut).
Schwache Leistung beider Mannschaften.
Beim FC fehlen die Alternativen und vorallem Rushiti....
Gestern Derbysieg gg. den WFV nach 0:2 Rückstand 3:2 gewonnen
Spiel war nicht hochklassig, aber trotzdem ganz ordentlich anzuschauen, 3 Platzverweise (2 auf Schweinfurter Seite, einer auf Würzburger Seite) und 3000 Zuschauer trugen auch einen Teil zu einem schönen Fußballabend bei
Morgen Pokalspiel an der Maibacher Höhe um 18:15 Uhr
Scheiß Zeit. Wollte hin dachte aber die pfeifen frühestens 19h an....
Turner sind gut drauf, aber ich hab selbst Training
Sa. 15 Uhr, Derby gg. Eintracht Bamberg
Denke da werd ich am Start sein
Sa. 15 Uhr, Derby gg. Eintracht Bamberg
Denke da werd ich am Start sein
ICh nicht
ICh nicht
hätte mich auch gewundert
Heimspiel gg. Bayreuth am 26.11. unter Flutlicht. Kann gut möglich sein dass ich da mal wieder raus schaue;)
Um hier mal zu aktualisieren, neuer Trainer für die kommende Saison und ein ziemlich entscheidendes bzw. richtungsweisendes Derby gegen den Würzburger FV unter Flutlicht...
ZitatGerd Klaus wird im Sommer Trainer beim FC 05
Gerd Klaus wird der neue Trainer beim Fußball-Bayernligisten FC Schweinfurt 05. Klaus kommt vom Ligakonkurrenten FSV Erlangen-Bruck und übernimmt zur Saison 2012/13 das Amt bei den Grün-Weißen. Der 41-Jährige, der in Burkardroth im Landkreis Bad Kissingen wohnt, arbeitet seit Juli 2007 bei den Erlangern, die er in der ersten Saison in die Bayernliga führte und dort mit kontinuierlicher Arbeit im Vorderfeld etablierte. Zuvor war er von 2005 bis 2007 Trainer beim SV Seligenporten.
ZitatDerby gegen den WFV unter Flutlicht
Es ist noch eine Weile hin, doch diesen Termin sollten sich die Fußball-Fans in Unterfranken schon einmal vormerken: Das mit Spannung erwartete Derby zwischen dem FC 05 und dem Würzburger FV findet am Freitag, 2. März, um 19:30 Uhr statt. Es wurde nach Absprache der beiden Vereine und mit dem Bayerischen Fußball-Verband vorverlegt. Dadurch kann - zum Auftakt der Bayernliga-Restrunde nach der Winterpause - im Willy-Sachs-Stadion das Flutlicht angeschaltet werden. Die Partie ist sowohl für die Schnüdel als auch für den WFV richtungsweisend. Während Schweinfurt noch die Regionalliga-Qualifikationsplätze anstrebt, wollen die Würzburger den Anschluss zur Direktqualifikation halten.
Quellen: swex.de / nuus.de / fcschweinfurt05.de
Endlich schöne Derbys im nächsten Jahr...
Würzburger Kickers, Eintracht Bamberg, Bayern Hof;)
Endlich schöne Derbys im nächsten Jahr...
Würzburger Kickers, Eintracht Bamberg, Bayern Hof;)
Der Schnüdel Fred hat aber lange geschlafen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!