Beiträge von blumi
-
-
Is Morgen jemand in Riesa?

Blumi...Knoten etc.
Bin In Halle/w
Knoten ist wieder immer nicht Aktiv

Mal wieder ein Tag, wo man mit Werbung überschüttet wird.

-
Kein Wunder waren die letztes Jahr dann auch so ultra-schlecht.

Und TOTO mit einer Ultra Parade gegen Laxi

-
Team U18 besteht komplett aus Ultras

FRESSE

-
Kurz nach dem Ende des Turniers kam eine Delegation der Veranstalter zu unseren Mitgliedern, die sich noch beim Aufräumen befanden und wies auf eine lädierte Sitzbank hin. Es ist uns vollkommen klar, dass dies während des heutigen Tages und durch uns verursacht wurde, jedoch war der Veranstalter über unser Kommen informiert und wurde darauf hingewiesen, die Bänke doch lieber abzuschrauben.
Ich kündige vorher schon an, daß es zu Beschädigungen am Möbilar kommen könnte, dann brauch ich hinterher nich dafür grade stehen?
Naja, was will man von ner Bande Gehirnamputierter anderes erwarten

Denke man hätte die Sache auch ruhig klären können........

-
alle Ultra-Iideale

übrigens hat Valencia son 19-jährigen Gaucho fürs mittelfeld gekauft für 18mios, die werden van der fuffi also wohl nichmehr haben wolln

-
-
-
-
Ich hab die Filme nie gesehen...wollte an der Großen Herr der Ringe Nacht im Kino teilnehmen..war in einer Schulwoche

-
du warst bestimmt bei 3 Kreisliga-Spielen, ne?

Der Weihnachtsmann war Schrii und Elfen die Spieler

-
wieso war der denn heut net hoppen?

-
Heut Morgen Einkaufen war der Hammer

-
Oder sooooo.............
-
Sturmhaube, Schaum vor dem Mund, ACAB - Pullover, DocMartens Schuhe (wahlweise auch Springer Stiefel) und Quarzsandhandschuhe

Es gibt auch Linke Ultras............. Jogger, Güteltasche, (oft Mütze) Mittellanges Haar

-
Niederlagen in :
Dortmund 5:1
Leverkusen:4:0
Bochum 3:0
Bremen 8:1
Duisburg 3:023 Gegentore in 5 Auswärtsspielen

-
zurück an die Spree.Kannst ja heute mal dem Tabellenletzten der 2.Liga die Daumen drücken, dann halten wir wenigstens einmal zum gleichen Club.

Gleich geht's looos innen Borussiapark.

Gleich gehts nach Speldorf

-
Nabend!

VfB allez!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Halloooooooooooooooooooooooooo
-
Ach ne du sollst ja sogar schon im Schliessfach gepennt haben.

Gerücht