Der Tangaboy gefällt dir was val
letzt mal wara das ja noch nich
Der Tangaboy gefällt dir was val
letzt mal wara das ja noch nich
Wie erkennt man denn Ultras?!
Sturmhaube, Schaum vor dem Mund, ACAB - Pullover, DocMartens Schuhe (wahlweise auch Springer Stiefel) und Quarzsandhandschuhe
Sturmhaube, Schaum vor dem Mund, ACAB - Pullover, DocMartens Schuhe (wahlweise auch Springer Stiefel) und Quarzsandhandschuhe
...und aus einer Zelle bestehend
Beleidige bitte keine Kartoffeltierchen
oder "pro:1530" - für den ein oder anderen hier vielleicht ein begriff....
WARUM HALB VIER? - Jetzt auf DVD
Bestimmt ein intressanter Film?
Es gibt auch Linke Ultras............. Jogger, Güteltasche, (oft Mütze) Mittellanges Haar
Oder sooooo.............
wir könnten das mit dem ACAB nochmal durchsprechen
zum Glück hab ich nix davon
Beleidige bitte keine Kartoffeltierchen
genau - Aachener sind auch nur Menschen
Oder sooooo.............
Gott
du bist so stinkend doof dat is echt nich mehr feierlich
inhaltlich und formal 100% Agree
Is alt darüber kann man garnicht mehr lachen!
Ich bin doof
... hab den ganzen Scheiß tatsächlich gelesen
Is alt darüber kann man garnicht mehr lachen!
sorry, kannte das bisher nicht, gelacht hab ich trotzdem
sorry, kannte das bisher nicht, gelacht hab ich trotzdem
Egal finde einige Sachen der Ultras auch nicht gut so isses nicht.Zum Beispiel zocken die sich gegenseitig Fahnen und prahlen dann im Internet.Klasse dann meist in Überzahl.Sollen die sich im Boxring treffen!
Stellungnahme Köpi-Cup
Auch in diesem Jahr haben sich die Aachen Ultras wieder dazu entschlossen, die zweite Mannschaft des TSV Alemannia Aachen beim Hallenturnier des DJK FV Haaren, dem "Köpi-Cup", zu unterstützen. Ungefähr 120 Jugendliche fanden sich zur gestrigen Vorrunde in der Sporthalle Nord ein und bezahlten brav ihre 4-6 Euro Eintritt.
Es wurden drei verschiedene Choreografien durchgeführt und daraufhin die Mannschaft akustisch unterstützt.
Nachdem sich unsere Amateure für die heutige Finalrunde qualifizierten, wurde ordnungsgemäß der entstandene Müll zusammengeräumt und entsorgt.
Kurz nach dem Ende des Turniers kam eine Delegation der Veranstalter zu unseren Mitgliedern, die sich noch beim Aufräumen befanden und wies auf eine lädierte Sitzbank hin. Es ist uns vollkommen klar, dass dies während des heutigen Tages und durch uns verursacht wurde, jedoch war der Veranstalter über unser Kommen informiert und wurde darauf hingewiesen, die Bänke doch lieber abzuschrauben.
Ferner könnte die Reparatur des entstandenen Schadens durch das von uns in die Kasse gespülte Geld mindestens zehn Mal beglichen werden.
Wie schon im letzten Jahr entwickelte sich eine wüste Diskussion, bei der es fast zu Handgreiflichkeiten kam.
Selbige Veranstalter, die schon im letzten Jahr von unserer Präsenz profitierten und in der lokalen Presse glänzten und auch Fotos von unserem Auftritt auf ihrer Internetseite veröffentlichten, sprachen auch in diesem Jahr wieder, dass sie uns "Krawallmacher" lieber nicht mehr in Hallen haben würden.
Um weiteren unnötigen Ärger zu verhindern und um möglichen Sanktionen und Einschränkungen des Veranstalters aus dem Weg zu gehen, sieht sich unsere Gruppe dazu gezwungen, der heutigen Finalrunde fern zu bleiben.
Abschließend wünschen wir unseren Amateuren viel Glück im Finale!
Frihet för Ultras!!!
Aachen Ultras 1999
Nachdem sich unsere Amateure für die heutige Finalrunde qualifizierten, wurde ordnungsgemäß der entstandene Müll zusammengeräumt und entsorgt.
Kurz nach dem Ende des Turniers kam eine Delegation der Veranstalter zu unseren Mitgliedern, die sich noch beim Aufräumen befanden und wies auf eine lädierte Sitzbank hin. Es ist uns vollkommen klar, dass dies während des heutigen Tages und durch uns verursacht wurde, jedoch war der Veranstalter über unser Kommen informiert und wurde darauf hingewiesen, die Bänke doch lieber abzuschrauben.
Dies sind so däääämlich
Genau das richtig Niveau für niveaulos-hopper
Ich kündige vorher schon an, daß es zu Beschädigungen am Möbilar kommen könnte, dann brauch ich hinterher nich dafür grade stehen?
Naja, was will man von ner Bande Gehirnamputierter anderes erwarten
Ich kündige vorher schon an, daß es zu Beschädigungen am Möbilar kommen könnte, dann brauch ich hinterher nich dafür grade stehen?
Naja, was will man von ner Bande Gehirnamputierter anderes erwarten
Denke man hätte die Sache auch ruhig klären können........
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!