Moin!
Möchte gerne mit 3 Freunden Silvester in HH verbringen.
Bin jetzt auf der Suche nach einem günstigen Hotel möglist in Centrums Nähe ...
Jemand da nen paar Insider-Tipps?!
Danke!!!
Moin!
Möchte gerne mit 3 Freunden Silvester in HH verbringen.
Bin jetzt auf der Suche nach einem günstigen Hotel möglist in Centrums Nähe ...
Jemand da nen paar Insider-Tipps?!
Danke!!!
Ich schreibe mal als Köln "Insider". Also die Hotelpreise für ein Hotel im unteren Mittelfeld (2 Sterne) liegen generell bei zwischen 110 -140 Euro. Ein Problem an Silvester ist auch das die kleineren Hotels meistens überbucht sind und Dir dann entweder schlechte Zimmer oder dich in ein anderes Hotel "ziehmlich weit draußen" befördern, denn ein Hotelier ist lediglcih verpflichtet Dir ein vergleichbares Hotel zu bieten. Also wenn Du dir zu Silvester was gönnen willst kann ich dir das InterContinental empfehlen, liegt bei einer Online Buchung über HRS bei ca. 169,- im Doppelzimmer inkl. Frühstück. Klingt teuer ist aber auch ein 5 Sterne Hotel mit Hallenbad und Sauna.
Günstiger (ab ca. 79,- Euro ohne Frühstück) und nicht zentral gelegen gehts natürlich auch.
http://forum.tooor.de/mitfahrgelegen…ng-hamburg.html
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…el-hamburg.html
http://forum.tooor.de/mitfahrgelegen…s-hotel-hh.html
Ist zwar nicht speziell Sylvester, könnte aber trotzdem weiterhelfen
Hatte ich auch mal mit Kumpels gemacht Sylvester in HH gefeiert,auf der Elbe.Nur muss man Plätze da Monate vorbestellen um auf ein Dampfer bei zusein.
Hotel hatten wir keine besonderen Wünsche damals nahm eins auf der Reeperbahn,schrägrüber war die David`s Wache.Nur dürften sich sich die Preise geändert haben.Das ist 6 Jahre her.
Feiert ihr auf ein Schiff? Auf jedenfall ein Erlebnis kann ich dir sagen.
Wirst kaum mehr billige Hotels finden meine Vermutung da es dir sehr spät einfällt.Weiss ja nicht wie alt du bist,vielleicht is die Jugendherberge eine Alternative.Da ist auch eine geile "Kneipe" nicht weit wenn es die noch gibt.Pubasch oder so...
Wie die Grossen FrachtContainerschiffe da lang fahren is auch nur geil.
Wirst kaum mehr billige Hotels finden meine Vermutung da es dir sehr spät einfällt..
Ich denke, Du hast Recht. Ist sehr spät...
Aba in Quickborn gibt et auch noch Etap Hotel mit S-Bahn Anbindung (Fahrzeit ca. 45 Min....)
Vielen Dank euch allen!
Hatte jetzt das Mercure an der Messe im Blick.
Recht günstig, leider werden wir jetzt wohl doch inner Heimat feiern,
weils meinen Kollegen zu teuer wird
Naja wünsch euch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
Auf ins EM-Jahr und zum Titel
Auch wenn es für dich jetzt vermutlich nicht mehr akut ist: Ich habe bei Hotelbuchungen zuletzt gute Erfahrungen mit Buchungen direkt über das Reisebüro gemacht! Haben z.B. im Januar für die Übernachtung im Doppelzimmer im NH-Hotel Köln nur 32 EUR pro Person (inkl. Frühstück) gezahlt. Die haben halt größere Kontingente (z. B. über Neckermann) und können Zimmer daher günstiger anbieten (im Internet hatten wir seinerzeit nichts günstigeres in der Kategorie und in der Lage gefunden).
Also einfach mal im Reisebüro anfragen
Recht günstig, leider werden wir jetzt wohl doch inner Heimat feiern,
weils meinen Kollegen zu teuer wird
Werde evt. auch in HH Silvesterfeiern
Aber ohne Hotel, mache dann sowieso die Nächste durch
Aber ohne Hotel, mache dann sowieso die Nächste durch
Zur Not Bahnhofsmission oder Wartehäuschen auf den Bahnsteigen.
Ach ne du sollst ja sogar schon im Schliessfach gepennt haben.
Gerücht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!