Tach zusammen,
unser Biermobil residiert in Lens, und fährt nach dem Spiel an die Atlantikküste. Da kommen wir fast an Lille vorbei... Könnte Euch aber an einer Metro-Station rauslassen. Ist nur ein kleiner Umweg...
Tach zusammen,
unser Biermobil residiert in Lens, und fährt nach dem Spiel an die Atlantikküste. Da kommen wir fast an Lille vorbei... Könnte Euch aber an einer Metro-Station rauslassen. Ist nur ein kleiner Umweg...
Ne, leider nicht...
Ou, das klingt gut...
![]()
Is ja kein Opel, du Popel.... ![]()
Ums telefonieren gehts mir nicht, schlotte...;)!
Brauche Datenvolumen, wenn ich die ganzen Bilder online stelle.... ![]()
Hat einer E-Plus/base?
Hab 500MB Datenvolumen (reicht mir hier in D aus, bin ja fast nur im WLAN), aber auch wenn das jetzt bald für Europa freigeschaltet werden sollte, würde das während der EM nicht reichen.
Was tun?
CallYa Karte von Vodafone kaufen? Dann hätt ich schon mal 750MB mehr für 10 Euro.
Sonstige Tipps?
Tjark, schlottcity und Tunnel auch dabei, aber wahrscheinlich erst etwas später.
Ich trage das auch mal hier ein
Tooor-Treffpunkte während der EURO2016
Aha, kaum paar Tage nicht online, schon werde ich hier dazugebucht... ![]()
Lage ist top! Ich denke wir werden so gegen 18/18.30 Uhr erst da sein.
@WerderYoda +1 ist bestimmt auch dabei, oder?!? ![]()
Gerade die (wahrscheinlich standardisierte) Antwort erhalten...
Dear Sir,
Thank you for your e-mail. We are pleased to welcome you to our territory for UEFA Euro 2016.
For accommodation, you can check this link :
http://saint-etiennetourisme.com/en/accommodati…-and-campsites/
Following your request, there will have in Saint-Etienne (“Méons” district)a fancamp : 150 places for Campervan, 250 places for camping and 1000 places for carpark) during Euro 2016. These Fancamp will be outside the city center.
I’m afraid, we do not have any information on fares and how to make a reservation at the present time.
We should have more information by mid-april.
Saint-Etienne tourist office advisors stay at your disposal for any information.
Looking forward to welcoming you for UEFA Euro 2016,
Kind regards,
Perrine
Conseillère en séjour
Tél. : +33 (0)4 77 49 39 00
Ich pack´s jetzt mal hier rein:
Habe die Info vom Tourismusbüro St. Etienne, dass es zwischen dem 13.06. und 26.06. im Parc de méons Stellplätze für 150 Wohnmobile und 250 Zeltplätze geben soll. Preise und Reservierungen sind wohl noch nicht möglich. Weitere Infos gibt es wohl in ein paar Tagen unter +33(0)477493900 oder information@saint-etiennetourisme.com
Top. Hab mal angemailt. Sobald einer ne Info hat, kann er ja Meldung machen... ![]()
Ihr nennt Eure Weiber ja immer Uschi, dummerweise heißt meine Uschi Uschi, und von daher nenn ich sie Britta.... ![]()
Danke, hat sich erledigt! Er ist versorgt...
Melde eventuell Interesse für Schlottcity an! Versuche ihn grad zu erreichen
!
pps.. schönen blog haste
Danke
Während der EM wird er auch fleißig gefüllt werden... ![]()
Ich setz ne kleine Fanta darauf, dass tunnel gleich sein Foto mit den Plätzen vor der Wand postet..... ![]()
Suche Ticket, biete Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt / Rhein-Main-Gebiet!
1x Belgien Italien geht an howie.
Den Rest verteil ich nach Ostern. Hab hier schlechten Empfang....
Schöne Ostern... ![]()
Hallo zusammen,
ich verkaufe folgende Karten (alle Kategorie 3):
2x Spiel 2 Albanien - Schweiz (nicht zusammenhängend, also zwei Einzelkarten)
1x Spiel 10 Belgien - Italien
1x Spiel 12 Portugal - Island
1x Spiel 15 Frankreich - Albanien
Wer mir eine oder zwei Karten fürs Champions-League-Finale der Herren (Kat 3/4) geben kann, wird klar bevorzugt, nein, er bekommt auf Wunsch alle Karten
(und sogar noch D-Polen obendrauf
)
Biete EM-Tickets an, suche CL-Finale!
https://www.campeole.com/fr/camping/le-val-de-coise
Und dann ein bisschen runter scrollen und auf "WE & shorts breaks" klicken.
Stimmt! Danke! Ich bin auf mobil home gegangen, aber das sind ja die fest installierten. Richtig?!
Jetzt habe ich emplacement campeur avec électricité. Richtig?!
Dann komm ich auf 62,46 Euro! Danke für den Promo-Code
!