CL VF ist machbar würde ich sagen
Beiträge von simsalabim1001
-
-
Schalke war einfach nicht gut
-
-
Hallo,
da mein PC langsam ausgedient hat, suche ich ein Laptop.
Vorraussetzungen:
17 - Zoll
internettauglich
vernünftige Soundwiedergabe
Preis:
bis 650€
Mein Favorit bisher ist die Toshiba P300/P300D - Serie.
Hat jmd. noch andere Vorschläge?
Wo kriegt man die Dinger günstig her?
Über jede Antwort bin ich dankbar.
Gruss ebi -
Hier bringt sich ein neuer Stürmer in's Gespräch (;)):
Ailton will zurück zu Werder Bremen - Bild.de
Wer's glaubt....
Hat sich erledigt
-
Zwei glorreiche Halunken und Gladiator
-
gerüchteweise stehen Konzerte auf deutschem Boden in Hamburg (HSH...), München (Oly) und Hockenheim an....
Das wär geil!!!aber wenn sie in Berlin auch noch spielen würden,das wäre der Hammer!!!
-
gibts wall mart in deutschland noch?
=> METRO Group übernimmt Wal-Mart Deutschland / Real baut Marktposition deutlich aus <=
-
"AC/DC" wollen zudem übrigens noch ein Album auf den Markt bringen. Allerdings wird die neueste CD lediglich in den Wal-Mart-Läden der Vereinigten Staaten zu haben sein.
Wer fliegt rüber???
-
"AC/DC": 18-monatige Tour steht an / ACDC
Wer braucht ticket und kann nicht bestellen:
07.03.09 Düsseldorf
Spargo 1x Steher
Norton51 2x Steher
Pez???
Wer bestellt Ticket mit: -
"AC/DC": 18-monatige Tour steht an
Los Angeles - "AC/DC" gehen definitiv wieder auf Tournee. Für ganze 18 Monate wollen Angus Young & Co. um die Welt touren. Amerikanischen Medienberichten zufolge gab das gestern (28.07.) die zuständige Agentur in Anaheim, Kalifornien bekannt. Schon im Oktober wollen "AC/DC" Tourauftakt feiern. Nähere Details zur Tour sind bislang aber leider nicht bekannt. "AC/DC" wollen zudem übrigens noch ein Album auf den Markt bringen. Allerdings wird die neueste CD lediglich in den Wal-Mart-Läden der Vereinigten Staaten zu haben sein.Übrigens: "AC/DC" arbeiten schon seit längerem an ihrem neuen Album. Es ist damit die erste CD seit acht Jahren..
-
-
Wenn Du keine Abfallgebühren zahlst, kriegst ne Gladbach DK????
Dann zahl ich doch lieber gebühren
Wenn du zahlst kriegste aber eine von Cottbus
-
dann werd ich das auch mal machen
-
wat machst du dir fürn Kopp?
die besorgen sich Adressdaten, schicken massenweise Mahnungen und hoffen drauf daß ein gewisser Prozentsatz so blöd ist und einfach bezahlt
Einfach ignorieren auch wenn die noch 10 mal schreiben... Inkassounternehmen wird da auch keins bei dir auftauchen
Ick mach mir ja auch keine Birne
aber Uschi
-
dann werd ich das auch mal machen
Bitte um Rückinfo
-
Wie hast Nachricht bekommen ?
Ich hab von Werder bzgl. der Schalke-Tixx noch keine Antwort bekommenHab einfach angerufen und gefragt
-
Simsa , kein Mitglied= 5 x Werder - Schalke
Simsa Uschi,Mitglied= 0 x Werder - SchalkeSuper Vergabepraxis bei Werder
-
so wie es aussieht, war´s gar nich deine frau... *weia*
Wir waren beide nie auf der Seite
Da die ja nicht einmal ne Mail Adresse von ihr haben kann es auch möglich sein das sich jemand anders dort registriert hat mit ihrer Adresse
-
simsa, es steht alles in post 10