was meinst du
hab ich was verpasst
Nee, wir machen doch schon seit 3 Tagen hier Witze, weißt Du? Das ist nur der nächste
was meinst du
hab ich was verpasst
Nee, wir machen doch schon seit 3 Tagen hier Witze, weißt Du? Das ist nur der nächste
Teletext - Seite - Das Wichtigste in Kürze, News, Nachrichten, Sport, Wirtschaft, Kultur
das ist der link
so nun haben ihn alle
Petze!
Bissu Italiener?
BRB/Havel säuft grade ab
Hier is sauwarm
Ick brauch kein Fehlerlink,brauch ein Schlauchboot
![]()
aaaachsooooo, is ja nix neues
schon wieder umgezogen
jep...die machen mich ganz wuschig die mods
Hat doch was! Spaßiger und interessanter als das Spiel
Ein Umzug nach dem anderen
verwirrungstaktik
Wo kommt ihr den alle auf einmal her?
Erfolg kommt noch
wetten die italos gewinnen wieder mal?
jetzt bleib doch mal locker
ok
aarauer Hast leider recht
wetten die italos gewinnen wieder mal?
unterschreib
Fandel richtet das schon, hat sich bestimmt mit Berlusconi oder anderen zwielichten Gestalten getroffen, um das zu klären.
Fandel richtet das schon, hat sich bestimmt mit Berlusconi oder anderen zwielichten Gestalten getroffen, um das zu klären.
na das sehe ich anders..die spanokel fallen bei jeder gelegenheit...und da zögert man schon mal bei einen wirklichen elfer
na das sehe ich anders..die spanokel fallen bei jeder gelegenheit...und da zögert man schon mal bei einen wirklichen elfer
Naja, aber in der ersten HZ hätt er ihn geben können, dann pfeift er das klare Foul an der Strafraumgrenze nicht, obwohl er 1m daneben is und hinschaut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!