Morjen,
Suche 2 mal VF Berlin zum Originalpreis.Könnt ihr mir helfen?
Beiträge von simsalabim1001
-
-
-
Umgeschrieben brauchen sie nicht werden.Gehe das Risiko dann ein.Wäre Super wenn das klappt
-
Morjen,
Verkauft mir einer 2 Karten fürs Viertelfinale in Berlin für den Originalpreis? -
Brasilien Kroatien 200 Euro kann ich dir geben.Mehr hab ich zur Zeit nicht(Arbeitslos)
-
Suche zwei Karten für Viertelfinale in Berlin.Biete zwei Karten für Spiel um Platz 3 in Stuttgart Kat.2 und ich lege noch Fünfzig Euro drauf.
-
Hallo,
Kann mir einer zwei Karten für VF in Berlin verkaufen? -
Hallo an Alle,
Ich will alles versuchen das es irgendwie doch klappt.Kann mir jemand fürs Viertelfinale in Berlin zwei Karten besorgen Kat.1 bis 3.?Problem ist das ich keine KK habe.Würde die Karten dann auch persönlich abholen und bezahlen.Bitte helft mir.Ich weiss echt nicht was ich machen soll.Ihr seit meine letzte Chance.Bitte!!!

-
Zitat von Gizmo
Ich denke, das viel grössere Problem ist, dass VF Berlin rooooooooooooot ist -> keine Karten
Ich habe seit gestern noch ein Link.Kannst du damit was anfangen?https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
-
Hallo,
Suche jemanden der mir zwei Karten fürs Viertelfinale in Berlin besorgen kann.Kat.1-3.Das Problem ist das ich keine Kreditkarte habe und auch kein kenne der eine hat.Bitte helft mir das ich bei der WM Live dabei sein kann.Bitte,Bitte,Bitte,... -
Kann ich Karten die ich heute bekomme nur mit Kreditkarte bezahlen oder geht auch mit Lastschrift???Bitte um eure Hilfe