Nr. 2 ist es, müsste abe noch mal bessere Anfahrtskizze herausgearbeitet werden und im 1, Post ergänzt werden.
Danke![]()
Nr. 2 ist es, müsste abe noch mal bessere Anfahrtskizze herausgearbeitet werden und im 1, Post ergänzt werden.
Danke![]()
Wie sieht es jetzt mit Treffen am Samstag aus?
Public Viewing in der Innenstadt oder die Ranch schon testen?
Ick find nich ma die Wegbeschreibung zur Ranch hier im Forum![]()
![]()
![]()
![]()
Sonntag um 5.00 Uhr mit Auto![]()
Du glaubst doch wohl selber net, dass die sich die Mühe machen und bei ebay nach irgendwelchen Karten fahnden (
), die sie über Angaben in der Auktion zurückverfolgen und sperren können.
Beia WM gabs auch immer wieder Karten, die von irgendwoher gekommen sind und keiner wusste woher und wir hamm sie abgegriffen. Aus den gleichen Kanälen werden jetzt die WL-Tickets sein![]()
Das glaube ich schon![]()
![]()
Aber das ist doch Blödsinn, die letzte Wartelistenzuteilung ist ja noch nicht soo lange her. Und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass für die KO-Spiele nicht je nach Begegnung noch einzelne Karten frei werden.
Ich verstehe das so:
Die Karten die grad über die Warteliste verteilt wurden sind Tickets die bei ebay oder so angeboten worden sind.Bei manchen Auktionen sind ja auf Bildern die Platznummern zu sehen oder in der Beschreibung.Die wurden neu verteilt.![]()
![]()
![]()
ich muss aba bis 6 Uhr morgens durchhalten...in meinem Alter
Kannst in der Halbzeit vorschlafen,das muß reichen![]()
![]()
Guckst Du hier:
Ich sehe da nur 4 rote Punkte![]()
Wo treffen wir uns nun eigentlich?![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenHallo,
ich hoffe ich bin hier richtig?
Ich wollte mal nachfragen was ihr zu Viagogo meint?
rentiert es sich da Tickets für die Euro einzustellen?
Ich habe 16 Tickets zu verkaufen. Oder soll ich die Tickets einfach hier anbieten?
Ich würde ganz gerne verkaufen.
Aber natürlich nicht unter wert.
Gruss
Ach scheiß drauf,wir sagen gleich Tschüss![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenHallo,
ich hoffe ich bin hier richtig?
Ich wollte mal nachfragen was ihr zu Viagogo meint?
rentiert es sich da Tickets für die Euro einzustellen?
Ich habe 16 Tickets zu verkaufen. Oder soll ich die Tickets einfach hier anbieten?
Ich würde ganz gerne verkaufen.
Aber natürlich nicht unter wert.
Gruss
Entweder hier zum Originalpreis oder wir sagen Tschüss!!!!![]()
Das hat überhaupt nicht Komisches:
Die Tribünen für die Kameras wurden erst am Donnerstag gebaut und die Plätze für die Medien sind nicht einmal fertig (ich habe dutzende Monitore noch eingebaut...).
D.h. Nicht alle Plätze stehen. Ich habe am Dienstag die Aufgabe von 9:00 bis 14:00 beim Team Ticketing die Sitzplätze im Stadion zu zählen. Wieso?
Was ich vermute: die UEFA hat sagen wir 50.000 Tickets verkauft... das Stadion hat Platz für 51334 ca. aber durch den Anbau von den Tribünen für die Kameras und irgendwelche komische Zäune zwischen den Fanblöcken fielen sehr viel Plätze weg bzw. müssen sie sehen wie viele noch übrig bleiben, die sicher noch nicht verkauft wurden. Wirklich. Und wenn ihr sehen würdet was für eine Baustelle das Stadion ist, würdet ihr das verstehen. Nicht einmal die Tore stehen noch...
Dann verzähle dich mal um plus 1000 Plätze![]()
![]()
![]()
WO PENNT IHR???
Bei Klagenfurt![]()
wartet noch jemand auf seine shirts?
Sollte eins über bleiben dann würd ich mich opfern.![]()
![]()
![]()
das wüßte ich auch gern!
Bei mir läuft alles super!!!![]()
Alles anzeigenunter vista will ich den ff nicht unbedingt installieren. daher für alle ie nutzer die spiele:
.Switzerland vs. Czech Republic
.Portugal vs. Turkey
.Austria vs. Croatia
.Germany vs. Poland
.Romania vs.
.Netherlands vs. Italy
.Spain vs. Russia
.Greece vs. Sweden
.Czech Republic vs. Portugal
Switzerland vs. Turkey
.Croatia vs. Germany
.Austria vs. Poland
.Italy vs. Romania
.Netherlands vs. France
.Sweden vs. Spain
.Greece vs. Russia
.Switzerland vs. Portugal
Turkey vs. Czech Republic
.Poland vs. Croatia
.Austria vs. Germany
.France vs. Italy
Netherlands vs. Romania
.Greece vs. Spain
.Russia vs. Swedenund max. 4 karten gehen. na mal abwarten.
Habe auch Vista und FF installiert.Was ist da das Problem????![]()
![]()
![]()
eh klar,
ich hab übersehen dass der MonsieuL wieder was neues (neue Trojaner wahrscheinlich) gebastelt hat
Das ist ein "Tooorjaner"![]()
Und wodraus schließt Du das?
Wollte die Karten persönlich in Italien abholen und das ist nicht möglich hat er mir geschrieben![]()
eBay Verkäufer: swolfg: Sport, Tickets
Die Leute werden die Karten nie sehen!!!![]()
![]()
![]()
Brauche für mich noch eine Karte D - Össis,Danke!!!![]()
![]()
![]()
Wir sind vom 8.6. - 13.6. in Schiefling am See stationiert.Zum Stadion nach Klagenfurt sind es 20 km.D-Pol,Swe-Gre,D-Cro steht auf dem Programm![]()