viel erfolg!!!
wieviel willste denn für die karten haben????
Ich hab schon geladen![]()
![]()
viel erfolg!!!
wieviel willste denn für die karten haben????
Ich hab schon geladen![]()
![]()
Alles anzeigenhabe 4 tickets für polen - kroatien, kategorie 2. verkauf gegen angebot oder tausch gegen
1/4 wien (spiel 26)
1/2 wien
aut - deu
swe - spa
ita - fra
ita - roukontakt [emailich habe keine mail[/email]
Wieviel?![]()
Alles anzeigenhabe 4 tickets für polen - kroatien, kategorie 2. verkauf gegen angebot oder tausch gegen
1/4 wien (spiel 26)
1/2 wien
aut - deu
swe - spa
ita - fra
ita - roukontakt euroeuro1@web.de
Wat sollen die kosten 4 Pol-Kro![]()
![]()
![]()
So... habe jetzt auch meine Karten für Österreich - deutschland in wien zugestellt bekommen....
JEtzt wollte ich mal fragen ob mir jemand erklären kann wo sich meine Plätze im Stadion befinden.
Habe Kategorie 3 , Sektor 1 und Block G...
Auf dem Stadionplan ist das ziemlich schlecht zu durchschauen.
Wäre nett wenn mir jemand das genauer erklären könnte...
Wieder falscher Fred![]()
Wer mir in Block B5 ein Bierchen bringen möchte kann sich gern per PN bei mir melden![]()
Hi,dein Posteingang ist voll,kann man nichts senden,und deine Emailadresse gibts irgendwie nicht.... Ich komme aus Lu...
Der is weg vom Fenster![]()
Hallo zusammen!
Habe kurzfristig noch 2 Tickets für Kroatien-Deutschland ergattern können. Kennt noch jemand eine günstige Pension mit freien Zimmern in oder um Klagenfurt für die Zeit vom 11.-13.06.08?
Alles anzeigenHallo,
ich bin gerade ziemlich ratlos, denn heute kamen bei uns zwei Optionstickets vom FCN an. Das eine geht klar, wurde auch vom Konto abgebucht, es handelt sich um mein Finale, da werden wir aus unserem Urlaub zurück sein. Beim anderen Optionsticket handelt es sich um das Viertelfinale Basel/Wien meines Mannes - er hatte sich darum beworben, kurz darauf haben wir unseren Urlaub gebucht (4. bis 25. Juni), dann kam die Zuteilung. Er hat die Zuteilungs-E-Mail beantwortet und um Stornierung gebeten, weil er doch nicht da sein würde. Einige Tage später hat er eine weitere Mail hinterhergeschickt, er wolle die Stornierung nur dann, wenn noch keine Bearbeitungsgebühren anfielen, wenn die eh anfielen, könne er noch warten (es könne ja sein, dass der Urlaub platze oder so). Es kam auf keine der Mails eine Antwort, allerdings wurde der Betrag fürs Finale bereits Anfang April abgebucht, und eben auch nur der. Wir dachten also, das mit der Stornierung des Viertelfinalvouchers habe geklappt, und haben uns nicht mehr damit befasst. Tja, bis eben heute der Voucher kam. Und bis zu unserem Urlaub sind es nur noch 11 Tage.
Gibt es noch andere hier, bei denen die Lastschrift bislang nicht erfolgt ist?
Ich bin mittlerweile auch total durcheinander - konnte man beim FCN auch mit Kreditkarte bestellen? Aber auf den letzten Kreditkartenbrechnungen war auch kein Viertelfinale belastet. Vielleicht auf denen, die ich noch nicht habe? Ich meine allerdings, dass beim FCN automatisch das Konto belastet wurde, das in den Mitgliedsdaten im Profil hinterlegt ist, aber evtl. irre ich mich da? Vielleicht haben wir eine Kreditkarte angegeben, aber ich kann das weder in der Bestellbestätigungsmail noch in der Zuteilungsmail noch auf der Rechnung, die den Vouchers jeweils beilag, sehen. Da steht auf beiden "Einzugsermächtigung", eigentlich deutet das eher auf Lastschrift hin, oder?Nun sind die Vouchers ja eindeutig personalisiert, eigentlich ist die Frage doch irgendwie nur: Stornieren oder nicht? Evtl. fallen bei einer Stornierung ja plötzlich Bearbeitungsgebühren an, während gar nichts anfällt, wenn wir einfach nichts machen (weil die Lastschrift einfach vergessen wurde)? Und überhaupt: Wie storniert man? Muss hier ja irgendwie alles jetzt total schnell geregelt werden ...
Liebe Grüße
Noemi
P. S.: Schlagt mich nicht, wenn das hier schon tausendfach gepostet worden sein sollte. Ich habe nach "FCN" und "Abbuchung" gesucht, auch nach "FCN" und "Zahlung", aber nichts gefunden ...
Telefon:069-67 88 0 DFB ![]()
hab den Post gerade nicht greifbar, aber im FCN-Forum hat einer sinngemäß gepostet:
"Ich habe Finale bestellt und jetzt Voucher erhalten. Heißt das ich bekomme nur Karten wenn D im Finale ist? Das entscheidet sich doch erst viel zu kurzfristig. Wie soll man denn da planen?"
Hab da auch was gefunden:
"Ich dachte die FCN Tickets müssen vor dem Spiel noch personalisiert werden!?
Damit wären sie für potentielle Ebay-Käufer doch wertlos oder täusche ich mich?"
![]()
Warum lebt der noch?
Du bist dran![]()
und was fürn anderes Spiel
Und bei welchen Fans![]()
![]()
Kat. 3 im Deutschen Block...
bitte melden
Wär hilfreich wenn du sagst wieviel Karten du tauschen möchtest![]()
Alles anzeigene-mail:
TicketOne
Dear xxxxxx,
We are pleased to provide you the following information about your purchase through TicketOne
Order ID xxxxx
Date 17/05/2008
Tickets price 90,00 EURO
Delivery charges 20,00 EURO
Extra charges 4,50 EURO
Total 114,50 EUROCustomer details:
xxxxxxx
-
-----------------
Shipment details:xxxxx
xxxxxx-
xxxxx- DE
-----------------
Event information:
Italia - Romania, Letzigrund - Zurigo on: 13/06/2008 time: 18:00 at:
Tickets quantity: 2 Type: 3 Categoria Intero
Section: 3 Categoria Intero Prodotto Unit price: 45,00 EURO
Delivery options:
Shipment details:
On line booking number: xxxxSECTION : 3CAT
ROW :
SEAT : 33SECTION : 3CAT
ROW :
SEAT : 34die habe ich bekommen. und nun schlagt mich, wenn ich was falsch verstanden habe.
Habe ich auch![]()
stand das in der mail die du bekommen hast???
Jo
Die is vom 21.05.![]()
sorry wo hast du provide stehen????
We are pleased to provide you the following information about your purchase through TicketOne
Vor allem verlassen sie um 16:24 die DHL-Niederlassung in Wien und kommen dann um 17:11 wieder dort an.
Nich ma das können sie, die Ösis...
Das ist Logistik![]()
![]()
Amore will Stellung nehmen....soll sie?
Zu Spät,kein Bedarf![]()
Alles anzeigenGErade gekommen:
TicketOne ha il piacere di comunicarLe che i biglietti acquistati tramite TicketOne, sono stati consegnati a Esseci Trasporti.
Entro un giorno lavorativo da oggi, riceverà un ulteriore email contenente tutte le indicazioni della spedizione.
Distinti saluti
TicketOne SpA
Was heißt das?
Danke
TicketOne ist erfreut, Ihnen mitzuteilen, dass Tickets erworben durch TicketOne, wurden zu Esseci Verkehr.
Innerhalb eines Werktages ab heute, erhalten eine zusätzliche E-Mail mit allen Informationen Versand.
Mit freundlichen Grüßen
TicketOne SpA
Ja - natürlich! Aber auch schon davon gehört, dass die Post dazu mindestens 6 Werktage braucht?
Und wir haben einfach andere Dinge zu tun gehabt (sind Häuslebauer und mussten auf die Schnelle noch das Haus bezugsfertig machen da die Wohnung gekündigt war)...
Na dann musste beim DFB/FCN anrufen das du umgezogen bist oder jeden Tag an der alten Wohnung auf den Postboten warten![]()
Das Ticket hat er doch vom FCN oder? Und soweit ich weiß hat dort noch NIEMAND seine Tickets
Denke mal doch![]()