Der Übersetzer sagt:
Having been sorry, to the moment there is not present information about the selected place.
Ich weiss,aber ich konnte das Teil ja nich ausprobieren weil keine Karten da waren![]()
Der Übersetzer sagt:
Having been sorry, to the moment there is not present information about the selected place.
Ich weiss,aber ich konnte das Teil ja nich ausprobieren weil keine Karten da waren![]()
wo haste das denn ausgegraben, hatte ja heute schon allerhand meldungen, aber das ist mir neu
![]()
Is dit hier sowat wie ne Saalplanbuchung wenn Tickets verfügbar sind?![]()
![]()
naja womit willste das ausprobieren, bei den italienern ist ja im moment ebbe
Mit VF.Ausloggen und Ormus laufen lassen![]()
Geht bei jemandem Ormus mit Ton? Bei mir nicht, obwohl ich Ormus 5.1.1.0 installiert habe.
![]()
man simsa woher soll das denn einer wissen
Na wenn nich du,wer dann???![]()
![]()
![]()
deutsch
Und dit haut och hin???![]()
![]()
![]()
Wat soll ick für Passnummern nehmen, deutsche oder italienische?![]()
Frage ist hier schon xxxxx mal beantwortet .Fürs nächste mal : Screenshot machen!
Und mehr Obst und Gemüse essen![]()
![]()
![]()
habe 4 EM TICKETS 2 griechenland-russland 2griechenland -schweden alles haupttribühne klasse 1 inklusie na und fernverkehrszug enthalten für alle tickets bei interesse melden 0173171470
Was willstn haben für die Karten???![]()
Lieber Fussball Fan,
Eine automatisierte Zuteilungsliste wurde erstellt, die das Ergebnis bei jeder neuen Zuteilung mittels eines automatisierten Vorgangs aus der Warteliste errechnet.
Bitte beachten Sie, dass eine endgültige Platzierung in der Zuteilungsliste nicht ermittelt werden kann.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team
![]()
![]()
![]()
simsa du olle naz...ähm denunziant
Ick hab nüscht damit zu tun![]()
![]()
Auch der is nur mein Hilfsnazi
Du bist also der schlimme Finger aus Berlin????Luni![]()
![]()
![]()
Morgen in die Runde schmeiss![]()
Ick bin aber jetz nich der Auslöser für eure Streiterei die ick für total überflüssig halte![]()
![]()
![]()
Name verdeckt aber die Plätze nich und der Verkäufername is och nich übel![]()
Hi,
bei meiner deutschen TST Serie fehlt eine Karte D-Polen.
Noch bei jemandem?
Bin ganz kirre.
Hat jemand auf die schnelle die Nummer der Organisation EM 08?Danke
0041445590868 dann die 2 für Deutsch die 1 für Hauptmenü und dann die Raute![]()
Hab da ma ne andere Seite in Word kopiert und dann sieht man das: