Ob ich mir für drei Spiele Sachen kaufen würde

EM 2008 Fanartikel/ Merchandise
-
-
Ob ich mir für drei Spiele Sachen kaufen würde
FRESSE
ich bin ein hoffnungsloser optimist
-
eh klar ... alles wo eine österreich flagge drauf is
Hab mir mal gleich sechs Österreich-Fahnen geordert - pro zu erwartendes Spiel eine
(dank enthusiastischem Winken kann man die sicher nur 1x nutzen)
Der Rest ist ja überschaubar gut gelungen ...
Schöne Grüße, majobgl
-
aldi süd gabs gestern t-shirts 5,99 € und fahnen fürs auto 1,99 €
nein ich hab nichts gekauft, kaufe die teuren spiele shirts vor ort. -
Bei COOP in der Schweiz und in der MIGROS gibts haufenweise EURO08 Fanartikel...
Wenn jemand was haben will... einfach Bescheid sagen... ich kaufe ein und versende gegen Vorkasse + Porto
-
-
Also ab den 15.05. gibt es bei Fegro / Selgros (Großhandel wie die Metro)
DFB Deutschland Trikots für 39,99 Euro da kommen aber noch 19% MwSt. drauf.Sowohl Das weiße als auch das neue rote. also für ungefähr 47,60 Euro.
Den Europass Ball gibt es für 59,99 Euro + MwSt.
Ansonsten ist dieser Laden im Internet auch günstig.
DFB Trikot zur UEFA Euro 2008 - fan & more by Casalino - der Fußball Fanartikel Shop -
Gibt es eigneltich bei der EM dieses Jahr auch Match T-shirts? Bei der WM 2006 gab es ja zu jedem Spiel welche.
CJ
-
-
hat jemand einen günstigen ebay-shop ausfindig gemacht der -ausschließlich!! - orginalsachen (bsp. trikots ) am start hat ?
-
-
wat soll ich denn mit ner
Original American Tourister by Samsonite Notebooktasche???
-
wat soll ich denn mit ner
Original American Tourister by Samsonite Notebooktasche???
-
werde ich jetzt eigentlich gesperrt ?
Werbung von Nutzer zu Nutzer
Mitgliedern der Community ist es untersagt, anderen Mitgliedern kommerzielle Angebote zu unterbreiten. Weder der Versandt von Nachrichten, noch Einträge in den Profildaten und Foren sowie sonstigen Kommunikationsinstrumente in der Community dürfen für Werbung genutzt werden. Darin enthalten sind auch Links zu externen Firmenseiten.
-
werde ich jetzt eigentlich gesperrt ?
Werbung von Nutzer zu Nutzer
Mitgliedern der Community ist es untersagt, anderen Mitgliedern kommerzielle Angebote zu unterbreiten. Weder der Versandt von Nachrichten, noch Einträge in den Profildaten und Foren sowie sonstigen Kommunikationsinstrumente in der Community dürfen für Werbung genutzt werden. Darin enthalten sind auch Links zu externen Firmenseiten.
JA!!! also werbung für ein d-trikot ist ja noch ok, aber für so ne notebooktasche - das geht mal gar nicht!!!
-
bei karstadt sports gibts auf alle sporttextilien 20%
-
bei karstadt sports gibts auf alle sporttextilien 20%
gibts die auch auf tiernahrung???
-
haste deine ernährung umgestellt -
ne dat war dat mit 25 %!!! und dat is abgeltungssteuer!!!
-
...weiß hier jemand, wie sich die beflockungsschrift der dfb auswahl schimpft? ich such grad schon mein word ab, und vergleiche, doch finden tu ich nichts!
danke für die pns...ähm antworten!?
lg de koesi
-
...weiß hier jemand, wie sich die beflockungsschrift der dfb auswahl schimpft? ich such grad schon mein word ab, und vergleiche, doch finden tu ich nichts!
danke für die pns...ähm antworten!?
lg de koesi
Vielleicht hilft dir das weiter.
Suche Schrift des DFB Nationalmannschafts-Trikots 2008 - mediengestalter.info -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!