Wie weit ist das denn genau von Donetsk entfernt?
Beiträge von simsalabim1001
-
-
Sagt mal, gibts hier überhaupt jemanden, der in Donetsk ein Hotel gebucht hat?

-
gestern war der 27 vielleicht geht am 27.08 wieder was .... oder morgen ... da dann wieder ein ungrader tag ist .... vielleicht auch immer nur mittwochs

Immer gleich nach der Tagesschau

-
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber kam es auch scheon bei jeamanden vor, dass er ein Spiel im Korb hat, welches er nie ausgewählt hat und welches auch nicht im derzeitigen Shop zu wählen ist? Bei mir ist es Spiel 25 2x Kat 1 aber Kredi nicht gedeckt...
Hast du es zufällig bestellt gehabt bei der ersten Verkaufsphase?

-
gute entscheidungen werden belohnt

und kannst da was kaufen

Leider nich

-
Buy Tickets
-
Glaub nich das es funzt.Werd auf ne 2te Verkaufsphase warten und dann is jut.Spart Nerven und 10% billiger is dit och

-
Ich habe kein button um karten zu kaufen.. Wo kann ich diese finden?
Falls Ihnen keine Möglichkeit Eintrittskarten zu kaufen angezeit wird, bedeutet dies, dass augenblicklich keine Karten verfügbar sind. In diesem Fall besuchen Sie bitte das Ticketportal nochmals zu einem späteren Zeitpunkt.

-
da ist jetzt schon warschau, posen, breslau und vf warschau drin

Donezk och

-
Ick seh nüscht

-
Auf Grund der Vorbereitungen für die Verlosung ist es momentan nicht möglich sich im Ticketportal anzumelden.
Falls Sie keinen Antrag gestellt haben oder in der Verlosung nicht erfolgreich sind, können Sie möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt Eintrittskarten erwerben.

-
Die Antwort ist irgendwo da draußen

-
-
-
Auch aus BRB alles Jute!!!!

P.S. Mal wat janz feinet:
YouTube - Fauxpas "Stahl Feuer"

-
-
-
jaja tach, nimm dir ein bier und fühl dich wie u hause, keine langen wiedersehensfloskeln

Bier ist alle und ine Küche is nur noch Amaretto

-
-