wieviel ohm genau?
Watt
wieviel ohm genau?
Watt
die Börse stürzt ab, man möchte sein Geld in sichere Werte wie EM-Tickets anlegen und was passiert hier: NIX
Das Problem ist doch das sehr viele Leute überhaupt nicht wissen das es diese Plattform für den Wiederverkauf gibt?Es hat ja niemand ne Mail bekommen mit den Infos sondern nur einen Newsletter und das auch nur wenn man ihn abonniert hat
Gibts eigentlich noch ne andere Möglichkeit wenn man kein Firefox aufm PC (Arbeit) hat außer F5?
Was hast du denn da fürn Browser?
Ich war mit zwei accounts da aber beide hatte fehlermeldung!
Das ist wirklich .....
Jetzt habe ich kein spiel 9 kaufen konnen
Dit wird schon noch
Sie können nicht zwei Spiele auswählen, die am selben Tag stattfinden.!
Könnte da der Fehler sein?Wenn nicht dann leg dir ein neuen Account an
Ihr seit doof
Kann sie eigentlich mit meiner KK bezahlen?Weil der Karteninhaber bin ja ich und weiß net ob die Abbuchung dann bei meiner Bank durchgeht?
Also ich habe folgendes Problem.Habe mein PC mit meinen Account und Ormus laufen(auf der deutschen Seite)und sehe kein Spiel.Uschi macht das selbe mit ihren Lappi (ist eingeloggt mit ihren Account)und sieht aber Spiel 8
KK Abbuchungen vom Pre-Resale sind da, hat also alles geklappt
Meine Gutschriften sind auch alle da
Ich würde daher vermuten, der Bezahlprozess ist davon abhängig für welches Verfahren deine Kreditkarte freigeschaltet ist, oder?[/QUOTE]
Genau so ist es aber bei meiner Bank (MBS) musste ich mich für diesen Code registrieren um in manchen Shops einkaufen zu können.Sind nicht alle aber im Ticketshop wurde ich danach gefragt
Äh, was ist denn der Mastercard Securecode?
Ich zitiere mal den Hinweis einer Bank zum Deaktivieren des Mastercard Securecode: "Bitte beachten Sie, dass Sie bei SecureCode™ teilnehmenden Händlern ab diesem Zeitpunkt nicht mehr einkaufen können, ohne dass Sie sich vorab erneut registrieren."
Gilt dies nun für den Ticketshop oder nicht?
Den Mastercard Securecode brauchste für diesen Shop
Genau das wußte ich eben nicht.
Bin zwar seit 2006 hier angemeldet, aber leider hat mein login immer nicht funktioniert(lag aber sicherlich an mir), deshalb war ich immer im DFB-Forum aktiv und bin somit eigentlich neu hier.
Aber egal, werde ab sofort vorsichtiger sein und versuche immer positives hier beizutragen.
tschaikovsky? wo soll der denn spielen?
CD Player
Wie weit ist das denn genau von Donetsk entfernt?
Sagt mal, gibts hier überhaupt jemanden, der in Donetsk ein Hotel gebucht hat?
gestern war der 27 vielleicht geht am 27.08 wieder was .... oder morgen ... da dann wieder ein ungrader tag ist .... vielleicht auch immer nur mittwochs
Immer gleich nach der Tagesschau
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber kam es auch scheon bei jeamanden vor, dass er ein Spiel im Korb hat, welches er nie ausgewählt hat und welches auch nicht im derzeitigen Shop zu wählen ist? Bei mir ist es Spiel 25 2x Kat 1 aber Kredi nicht gedeckt...
Hast du es zufällig bestellt gehabt bei der ersten Verkaufsphase?
gute entscheidungen werden belohnt
und kannst da was kaufen
Leider nich
Buy Tickets