ich träume von einer liga, in der bayern und köln nich mitspielen

Ich-mach-einfach-mal-nen-neuen-Laber-auf
-
Valderama -
19. August 2010 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Europa League.
-
2.Bundesliga?
-
-
2.Bundesliga?
das wird aber näxte Saison ein böses Erwachen für valdi -
wieder da
-
wieder da
es lebt! -
es lebt!
is einklich ein wunder nachdem was bei mir heute ausm koffer gekrabbelt is -
-
is einklich ein wunder nachdem was bei mir heute ausm koffer gekrabbelt is
dein Freund Harvey?
-
-
-
ein grandioser spieltag bisher:)
-
dein Freund Harvey?
hat der nich kennedy erschossen ? -
-
ach du scheiße
wie warn die nuddn?
Ich hoffe Chrischaan hat im Suff die Augen der Nüddn nicht mit der Mumu verwechselt. Ist dort ja alles so Schlitzartig
-
ich hab grad die schlimmste aller horrorvisionen durchlebt... du sitzt ruhig vor dem fernseher, guckst buli und plötzlich passiert es... *zack* alles aus, gehst durch die wohnung, alles aus... was jetz? ach egal geh ich in die kneipe auf die andere seite... alles aus, ampel, alle läden... also durch die gegend gefahrn und radio gehört... wollt dann zum rewe bier holn... ham se zu gemacht... da war ich kurz davor nen pflasterstein zu nehm und mit dem plündern anzufangen... bin dann aber doch nach dreieich zum real
-
es gibt doch nix schöneres als schöner schimmelkäs auf der pizza:)
-
ich hab grad die schlimmste aller horrorvisionen durchlebt... du sitzt ruhig vor dem fernseher, guckst buli und plötzlich passiert es... *zack* alles aus, gehst durch die wohnung, alles aus... was jetz? ach egal geh ich in die kneipe auf die andere seite... alles aus, ampel, alle läden... also durch die gegend gefahrn und radio gehört... wollt dann zum rewe bier holn... ham se zu gemacht... da war ich kurz davor nen pflasterstein zu nehm und mit dem plündern anzufangen... bin dann aber doch nach dreieich zum real
Du solltest dich bei deinem Konfeszionsführer beschweren
-
Angeblich auch Feuerwehr-Grosseinsatz im Raum Langen - Valdi, watten los bei euch?
-
Du solltest dich bei deinem Konfeszionsführer beschweren
lech walesa? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!