Wolfsburch
Kabel eins![]()
![]()
![]()
![]()
Wolfsburch
Kabel eins![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen,
bin neu hier und aus dem Pott. Bin zwar in der Nähe von Dortmund aufgewachsen, aber seit immer schon großer Schalke-Fan, familiär bedingt.
Hab von Schumi von dem Forum erfahren, viele Grüße an dieser Stelle, und werd jetzt mal auf Ticket-Jagd gehen;)
Bis denne mal
![]()
Alles anzeigenSchwerer Schlag für Finnland
Donnerstag, 2. August 2007
Finnlands Kapitän Jari Litmanen hat Malmö FF verlassen, nachdem bekannt wurde, dass er sich einer Operation an der Achillessehne unterziehen muss und deshalb bis zum Ende des Jahres ausfällt.
Schweres Jahr
Der 36-jährige frühere Angreifer von AFC Ajax, Liverpool FC und des FC Barcelona hat ein schweres Jahr hinter sich, wegen Verletzungen kam er nur zu zwei Einsätzen - beide in der Nationalmannschaft. Jetzt fällt er für den Rest der Qualifikation für die UEFA EURO 2008™ aus, weil eine Operation unumgänglich geworden ist. "Ich muss operiert werden und falle vier bis sechs Monate aus. Das bedeutet, dass ich nicht mehr für Malmö spielen werde", sagte der routinierte Stürmer, dessen Vertrag beim Verein aus Schweden in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde. "Trotzdem habe ich meine Zeit hier sehr genossen."
"Toller Profi"
Laut Sportdirektor Hasse Borg wird man Litmanen bei Malmö sehr vermissen. Er erklärte: "Es ist schade, dass wir nicht noch mehr von seinen Qualitäten profitieren konnten. Trotzdem sind wir glücklich, dass er hier bei uns gewesen ist - er war auch außerhalb des Platzes ein toller Profi und ein Vorbild für alle jungen Spieler." Litmanen war fast zwei Jahrzehnte lang das Herzstück der finnischen Nationalmannschaft, doch jetzt muss Trainer Roy Hodgson in den entscheidenden sechs EM-Qualifikationsspielen ohne ihn auskommen. Derzeit liegt die Mannschaft auf dem zweiten Platz in der Gruppe A.
©uefa.com 1998-2007. Alle Rechte vorbehalten.
War er nich auch mal bei Hansa Rostock???![]()
LICHT AN UND GUTEN MORGEN!!!
![]()
Simsa hat 3 Wochen URLAUB
![]()
alle am telefonieren??
Skat spielen![]()
Einer Bock auf Skat????Find ich voll geil!!!!
![]()
![]()
Schneider Schwarz![]()
Einer Bock auf Skat????Find ich voll geil!!!!
![]()
Kann sein das der PC auch zu heiss wird und nicht richtig kühlt.Er schaltet sich dann auch einfach aus.Das Teil mal aufschrauben und innen vorsichtig sauber machen,das hat bei meinen auch funktioniert.Da war Staub ohne Ende drin.![]()
Stahl! Feuer!
Habe Grover grad glücklich gemacht.Der darf bei Bremen - Bayern neben mir sitzen
![]()
Stahl! Feuer!
Hey,pospo du alter Haudegen![]()
malreingeschautundnabendgesagt![]()
Is dit warm in meiner Bude![]()
seid ihr alle dekadent, geschlafen wird im zelt oda auto oda auffe bahnhofsbank
Wohnmobil oder Boot
![]()
Das sind die 20%, die an die Nationalverbände gehen nach der Auslosung - also nichts wirklich Neues.
Wird über den FCN auch so Anfang 2008 losgehen demnach..
Die einzige Frage, die offen bleibt, ist, ob nur schweizer Staatsbürger über den Verband bestellen dürfen oder alle "Fans"?!
Ich hoffe nur User von Tooor.de
Danke für die Antwort![]()
Ist das hier was neues oder schlägt sich die Hitze auf mein Gehirn nieder
![]()
Gastgeberverbände
Peter Gilliéron, Generalsekretär des Schweizerischen Fussballverbandes, hielt im Rahmen der Pressekonferenz fest: "Fans der Schweizer Nationalmannschaft haben im Januar/Februar 2008, also nachdem unsere Gegner bekannt sein werden, die Chance, Tickets über unsere Website zu bestellen.“ Der Österreichische Fußball-Bund wird im November die Modalitäten des Verkaufs für die österreichischen Fußballfans bekannt geben. Sämtliche Tickets werden den Kartenkäufern im Frühjahr 2008 zugestellt.