Wäre über einen Fehlerlink per PN sehr dankbar. Kann mir da jemand helfen?
Beiträge von henne
-
-
Zitat von itswayne
D - P wird wohl leider nix mehr, bin auch total heiß drauf!
War heut' im Ticket-Center in Kölle zwecks Umschreibungen, da sagte mir die nette Dame bis maximal 24h vor Anpfiff Chance auf gelb, bei D-P aber mehr als unwahrscheinlich!
Na ja, Tunesien-Saudiarabien ist immer noch gelb und der Anpfiff ist in weniger als 24h. Trotzdem dürfte das mit D-POL wohl nichts mehr werden. -
-
Hat jemand das Schweiz-Korea-Packackage abgegriffen? Ich hämmer' da noch drauf rum und wollte wissen, ob sich das noch lohnt.
-
-
-
Kurze Frage: War Mexiko-Angola auch schon gelb?
-
-
Zitat von laxinho
doch, mit perso kopie halt...
Aha, danke. Für alle Besucher oder nur für den "Hauptbesteller"? -
Zitat von PSE
Bar und ja den Perso. wollen sie wohl sehen.
Das heißt, man kann dort nur Tickets für Spiele kaufen, die man selbst sehen will und kann z.B. nicht für Freunde Karten mitbringen? -
-
Weiß jemand zufällig, ob Mexiko-Angola heute gelb war? Hab' die ganze Zeit nicht drauf geachtet und bin da jetzt nach kurzfristiger Planänderung hinterher.
-
-
Zwei Fragen:
1. Sehe ich das richtig, dass Spiel 5 (ARG-CIV) noch nicht gelb war?
2. Ist es sinnvoll, 24 Tabs gleichzeitig mit Ormus laufen zu lassen oder verlangsame ich mich damit nur selbst?Danke!
-
Halbfinale M auf der französischen Seite.
-
-
Wenn jemand einen Login für 3x Schweiz-Korea in den niedrigeren Kategorien hätte, den er/sie nicht braucht, wäre für ich jede Hilfe dankbar.
-
Hat jemand sehen können, was für ein Package fürs AF Hannover gerade auf der deutschen und spanischen Seite war?
-
Könnte man das Forum nicht so einstellen, dass nur registrierte Benutzer die Beiträge lesen können? Eine zwingend notwendige Anmeldung dürfte viele Surftouristen abschrecken.
-