Beiträge von Mobsy
-
-
Zitat von CharlysDad
zeimlich ärgerliche Situation, und von den Bekannten keiner ne KK, müsstest Du ja nicht fragen sondern Daddy, der würde doch bestimmt auch gerne zur WM, oder?
Der will nicht bei anderen nach einer KK fragen. kA warum, denke das ist dem unangenehm oder so. Einzigste Möglichkeit wäre halt gewesen, dass jemand anders zwei Karten an mich verkauft oder ich eben endlich bei diesen verdammten Gewinnspielen gewinnen. Zu ärgerlich das Ganze, zu ärgerlich.
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Das ist ne ziemlich blöde Sache...... war denn bei denen den Du geholfen hast niemand bei der Dich mitgenommen hätte...?
Sind ja a) teils Spiele die nicht im Bereich des Möglichen (von der Weite her) für mich sind und b) wollte jemand anders seinen Sohn mitnehmen, was ich gut verstehen kann. Außerdem bräuchte ich 2 Karten, für meinen Dad auch. Weil alleine dürfte ich nicht fahren. Man sieht, bei mir kommt zu allem Pech noch strenge Eltern dazu.
-
-
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass das für mich mit dieser WM nichts mehr wird.
Betteln ist ja mittlerweile auch verboten und kaufen auch. Das heißt für mich: Gewinnspiele abchecken. -
-
Kann mir einer sagen wie ihr so viele Codes bekommt?
-
Was geht denn hier ab?? Bin mal paar Stunden nicht da und schon sind fast alle Spiele ausverkauft, nur Tschechien-USA nicht, wo ich schon seit drei Tagen dran bin.
Hat das heut schon wer abgegriffen oder ist das wieder wie Argentinien-Serbien Montenegro? -
-
-
Zitat von wmdabeiseier
hast Du jetzt schon eine Kreditkarte organisieren können ?
Ein netter User aus diesem Forum, dem ich gestern zwei Karten besorgt habe mit seinem Account, würde über seinen Account bestellen (den ich für diese eine Bestellung nutzen darf und mir dann übertragen.
-
Heute Nacht von 2 bis 3. Von heute morgen um viertel vor 8 bis jetzt. Ich krieg einfach keine Karten. Ich hasse die FIFA!
-
Mir ist irgendwie langweilig. 0o ... Hab zwar zwei Fenster mit gewünschten Spielen offen, aber irgendwie kommt kein Login für VF Schalke und Paraguay-TrinUTob in Lautern.
-
Ich habe garkeine Karten! Nicht, dass die noch storniert werden.
-
-
wer brauch zwei Karten für Korea Republik - ne andere Mannschaft in Frankfurt? Bitte alle Daten (AUCH KK!) per PN an mich. Habe nen Login.
-
SO, moin Leute. Bin wieder auf der Jagd. Nachdem ich gesternchon zwei Leuten Karten beschert habe, helfe ichnunauch gerne weiter. Also, wenn ich nen Login habe poste ich ds Spiel, dann bitte Daten an mich und schon ist das Spiel euers.
-