Ich habe das dumpfe Gefühl, dass das für mich mit dieser WM nichts mehr wird.
Betteln ist ja mittlerweile auch verboten und kaufen auch. Das heißt für mich: Gewinnspiele abchecken.
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
@ Mobsy: Niemals aufgeben, ich drück dir die Daumen!
-
-
mann warum packen die denn nicht nochmal arabien ukraine rein?das kann doch noch net voll sein!!!
-
-
-
Gibt es auch einen Tooor.de Treffpunkt für Jp-BRA? Habe unter dem zugehörigen Thread nix gefunden???
Komme an dem Tag allein aus Berlin...(Was tut man nicht alles für die Brasilianer) - wäre doch schade keine Tooor-Party vorher zu machen... Gerade in Dortmund!
-
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreak
mir gehts genauso!!
Jammert nicht! Lest die FAQ`s, senkt Eure Ansprüche und dann seid Ihr sicher schon bald im Besitz von Karten!
-
Zitat von Mobsy
Alles.
Spiel in Frankfurt, Dortmund, Lautern, Köln oder Schalke.
Nur Prob is, ich habe keine Kreditkarte zur Hand. Daher konnte ich bisher nur anderen Leuten helfen.Das ist ne ziemlich blöde Sache...... war denn bei denen den Du geholfen hast niemand bei der Dich mitgenommen hätte...?
-
-
-
-
@ Juve-S
Meine PN gelesen? Angebot ist nicht interessant für dich oder?
-
Zitat von CharlysDad
Das ist ne ziemlich blöde Sache...... war denn bei denen den Du geholfen hast niemand bei der Dich mitgenommen hätte...?
Sind ja a) teils Spiele die nicht im Bereich des Möglichen (von der Weite her) für mich sind und b) wollte jemand anders seinen Sohn mitnehmen, was ich gut verstehen kann. Außerdem bräuchte ich 2 Karten, für meinen Dad auch. Weil alleine dürfte ich nicht fahren. Man sieht, bei mir kommt zu allem Pech noch strenge Eltern dazu.
-
-
Zitat von Mobsy
Sind ja a) teils Spiele die nicht im Bereich des Möglichen (von der Weite her) für mich sind und b) wollte jemand anders seinen Sohn mitnehmen, was ich gut verstehen kann. Außerdem bräuchte ich 2 Karten, für meinen Dad auch. Weil alleine dürfte ich nicht fahren. Man sieht, bei mir kommt zu allem Pech noch strenge Eltern dazu.
haben die denn keine KK?
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!