Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Wer hilft mir 3 tickets für spiel 13* zu ergattern ?????
Bleibe dauernd im Warteraum so ein scheissEin grosses bitte aus der schweiz
-
Woran kann es liegen dass ich in der Cookie-Übersicht nicht mal den "schlechten" Fifa-Cookie finde? Dort ist kein Fifa-Cookie aufgelistet.
Java Problem? Java ist aktiviert.
Bitte um kurze Info eines erfahrenen Hasen
-
Zitat von wmdabeiseier
hast Du jetzt schon eine Kreditkarte organisieren können ?
Ein netter User aus diesem Forum, dem ich gestern zwei Karten besorgt habe mit seinem Account, würde über seinen Account bestellen (den ich für diese eine Bestellung nutzen darf und mir dann übertragen.
-
Nochmal meine Frage:
Was mache ich falsch?Ich habe ein cookie.
Ich will 2x Kat 3 Iran - Angola bestellen.Klicke es an, weiter, bis zur Fehlermeldung, dass die Tickets nicht mehr verfügbar sind.
Dann immer F5Dann kommt bei mir spätestens nach 2 Minuten ein login.
Ich logge mich ein, aber über dem Feld für die Kreditkartendaten steht kein Spiel drin. Wenn ich dann weiter mache, kommt nach dem abschicken eine rote Fehlermeldung.Hatte schon mindestens 20 logins für Iran-Angola, aber nie stand da was in diesem Feld.
Auf Spanisch: Importe de facturación y pago
Halt das über den Kreditkartensachen...
Kenn das jemand?
-
-
-
-
Hi,
mal kurz ne frage...
Ich bekomme ständig Logins aber wenn ich dann alle Daten eingegeben habe etc. es dann bestätigen bzw. abschicken will bekomme ich statt eine "Erfolgs-Seite" eine Error-Page.
Kann es sein das meine Kreditkarte dann nicht mehr geht?
danke
ger.
kasper -
-
gibts chancen, dass nochmal karten freigegeben werden? Weiß das einer?
-
Wie schafft Ihr es bloß immer in den Login? Komme nicht mal bei Iran-Angola über den Warteraum hinaus...
-
-
-
bei iran angola hatte ich in 5 minuten logins. einfach das spiel im warteraum hämmern und dabei immer den cookie löschen...
-
-
Jungs, wo bleibt die Antwort. Nochmal, wenn ich ein Ticket über Resale verkauft habe. Wann fliegt es aus meinem CSS raus
-
Zitat von elv1s
Hi,
mal kurz ne frage...
Ich bekomme ständig Logins aber wenn ich dann alle Daten eingegeben habe etc. es dann bestätigen bzw. abschicken will bekomme ich statt eine "Erfolgs-Seite" eine Error-Page.
Kann es sein das meine Kreditkarte dann nicht mehr geht?
danke
ger.
kasperkommt auf die error page an was steht da? einfach immer akt. geht ab und zu, check ma deine mails, ob du ne bestätigung hast
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!