Hab Session ID, bin auf der Fehlerseite und Reload-Tool angeschmissen. Hoffentlich klappts innerhalb 5 Minuten, sonst hab ich gelitten. Heut mittag wirds wohl keiner Karten mehr geben oder?
Beiträge von Mobsy
-
-
Danke Hbabbe. Wird es morgen auch noch Karten geben? Oder gar neue?
-
Ich frage ungern etwas mehrmals und will nicht nerven, aber wo muss ich mich "richtig" anmelden? Oder geht das erst bei der ersten Bestellung?
-
Falls mir wer helfen möchte. Könnte Logins für USA vs. CZE gebrauchen.
-
Hab das Tool jetzt schon paar Stunden laufen. Immer noch nichts. Hat man da als Non-DSL-User überhaupt eine Chance?
-
Ach man, das Leben kann so ungerecht sein.
Manche Leute haben für 6 Spiele mehr als 2 Karten und ich bekomme nicht mal für irgendein Spiel in meiner Nähe 2 Karten. Dann trennt sich bei mir immer die Verbindung vom Server. Alles kacke. -
Zitat von Gans Möhre
Wollte mal fragen, ob man in der aktuellen Verkaufsphase nur per Kreditkarte bezahlen kann. Wäre über eine Antwort erfreut, auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon häufig gestellt wurde
Macht ja nix wenns öfters gefragt wird. Sind ja so viele Seiten im Thread.
Jo, kann nur per KK bezahlt werden. -
Was ist eigtl. wenn ich von der Fehlermeldung zurück in den Warteraum springe und dann durch nen Reload zurück zur Fehlermeldung? Muss ich dann nicht im Warteraum bleiben?
-
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Scheiss die Wand an, ich krieg nen Raster!
Wollte grad ePC runterfahren, noch alle Browserfenster schleissen ... WOW! LOGIN! Schnell alles eingeben. Fertig. Klick. FEHLER!
Ich packs nicht, wieso hab ich das verdient? -
Mh, für mich is die WM dann wohl gelaufen. Naja, kann man nix machen.
Trotzdem danke an alle. Hat leider nicht geklappt bei mir mit dem Reload-Tool usw. Ich bin hin und her gerissen zwischen Trauer, Verzweiflung und Wut. Wieso muss der Kack da ausgerechnet bei mir nicht funktionieren? Naja, werd mir wohl n Eis genehmigen, bisschen TV gucken und mich weiter ärgern. -
Weise auf meine Signatur hin und versuche es aber auch bis zum harten, bitteren und schmerzhaften Ende selber.
Ich hoffe das wird was, so eine WM, ob man das nochmal erleben werden darf? -
Danke, weis trotzdem nicht was dieser Custom Self Service is oder wie das heißt.
ICH SUCHE BTW. KARTEN FÜR SPIELE IN DORTMUND/K'LAUTERN/GELSENKIRCHEN/KÖLN! Wer welche zu verkaufen hat, bitte melden. -
Was isn dieses CSS jetzt? Hab wohl die Antwort auf meine Frage vercheckt.
Btw. bin ich immernoch bei der Fehlermeldung. -.-° -
Was ist eigentlich dieses CSS wovon hier einige schwätzen? Müsste das ja wissen falls ich irgendwann mal irgendwo einen Login bekomme.
-
Wo kann ich eigentlich einen Account anlegen? Oder muss ich das erst, wenn ich "durchgekommen" bin?
-
-
Muss ich eigtl. das Fenster auflassen damit es gereloadet wird? Oder geht das automatisch?
-
Ich will ja nicht nerven, aber ich habe jetzt die Fehlerseite mit folgendem Text:
"Es ist ein Fehler aufgetretenDie von Ihnen gewünschten Spiele
#59: (Viertelfinale) S51 - S52, 01.07.2006, Gelsenkirchen
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus."
Jetzt habe ich das Reload-Tool angeschmissen und lasse alle 10 Sekunden reloaden, aber es tut sich nichts. Mache ich was falsch oder muss ich mich nur mehr gedulden?
-
-