Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
Garfield, hast du noch irgendwas in Richtung Arg- Serbien Login, 2 Karten
-
Niemand Interesse an einer Karte Costa-Ecuador in Hamburg PK1 ??
-
Komme leider nicht ins CSS und email Adresse gehört einen Kumpel
Melde mich sobald ich etwas weiss
-
-
-
Bitte um Antwort!
"Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#14: Korea Republik - Togo, 13.06.2006, Frankfurt
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus."
Ist das die Fehlermeldung, womit ich an Tickets kommen kann?
-
-
Zitat von padinho
Bitte um Antwort!
"Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#14: Korea Republik - Togo, 13.06.2006, Frankfurt
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus."
Ist das die Fehlermeldung, womit ich an Tickets kommen kann?Ja, genau die !
-
Genau!! Jetzt f5en oder "autopilot" einschalten
-
-
-
thx leute
wenn ich glück habe erscheint login irgendwann?
-
Hab das Tool jetzt schon paar Stunden laufen. Immer noch nichts. Hat man da als Non-DSL-User überhaupt eine Chance?
-
-
hmm was mach ich falsch komm nur in den Ticketshop immer ...
-
-
Zitat von Nummer7
Nabend allerseits!
Dachte eigentlich ich hab den Stress mit Karten kaufen überstanden, aber jetzt muss ich nem Kumpel doch noch Hamburg-Karten besorgen..
Ist Italien-Tschechien schon lange nicht mehr gelb? was meint ihr, bestehen noch Chancen für das Spiel? Sonst muss ich wohl kleiner Brötchen backen..Tschechien - Italien is schon 'ne ganze Weile rot, genauso wie D-POL..
Hab auch versucht dafür noch 'ne Karte zu kriegen, bin aber nicht bis zum Login gekommen!
Ich denke nicht, dass es noch Sinn macht, noch länger darauf rumzuhämmern - erst wieder, wenn's mal gelb wird!Ich würd mir jetzt an deiner Stelle erstmal ein anderes Spiel aussuchen und dein Glück da versuchen!!!
-
-
Nur Geduld ! Bei mir hat's heute über 6 Stunden gedauert und dann hatte ich Viertel HH !
Nur nicht vergessen, dass Du Dir jede knappe Stunde nen Cookie neuen holst.
-
Wäre einer von den erfahrenen Benutzern dazu bereit, mir zu einem Ticket zu verhelfen? Ich bin anscheinend zu blöd, um die ganzen Tricks und Kniffe zu kapieren...
Ich sag schon mal Danke im Voraus und hoffe, dass mir einer ne pm schreibt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!