Moin, läuft ja solangsam wieder an hier..
Beiträge von jonex
-
-
Moin, läuft ja solangsam wieder hier
-
Hallo, ich biete hiermit eine Karte für das Eröffnungsspiel DEUTSCHLAND gegen COSTA RICA IN MÜNCHEN an. Preiskategorie 1sb
Bitte Angebote aller Art an mich per pm. Suche vorallem KO Spiele in Frankfurt oder Dortmund,aber bitte alles angemessene anbieten. bräuchte auf jeden Fall 2 Tickets des Tausch-Spieles oder bei einem Ticket Wertausgleich. Falls jemand das Ticket kaufen will, bitte angebot machen...
Würde auch gegen zwei Tickets des Eröffnungsspiels in einer der Kategorien 3sb, 4, 4sb tauschen.
EVENTUELL AUCH TAUSCH 1XERÖFFNSPIEL 1SB PLUS 2X DEU-POL GEGEN 2 MAL ZUSAMMENHÄNGEND ERÖFFNUNGSSPIEL
Gruß J
-
Hallo,
ein Nachtrag, würde auch die eine Karte für kategorie 1 sb gegen zwei Karten der Kategorien 3, 3sb, 4, 4sb tauschen. Je nachdem dann mit Wertausgleich. Einfach melden.
Gruß J
-
Hallo, ich biete hiermit eine Karte für das Eröffnungsspiel DEUTSCHLAND gegen COSTA RICA IN MÜNCHEN an. Preiskategorie 1sb
Bitte Angebote aller Art an mich per pm. Suche vorallem KO Spiele in Frankfurt oder Dortmund,aber bitte alles angemessene anbieten. bräuchte auf jeden Fall 2 Tickets des Tausch-Spieles oder bei einem Ticket Wertausgleich. Falls jemand das Ticket kaufen will, bitte angebot machen...
Gruß J
-
sorry für den doppelpost, biete löschen, danke
-
Sorry, das war ich nich, das buleltin board hat nen hack...
-
ich kann es nicht fassen...
ich hab ne KARTE FÜRS ERÖFFNUNGSSPIEL
-
Zitat von HBabbe
was sonst willst du denn noch bekommen?
Das steht doch die Adresse für die DHL-Sendungsverfolgung drin,
da kannste minutiös sehen wo deine Tickets sich grade befinden!hab ja noch keine versandmail...
-
Zitat von Freezerman
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#29: Frankreich - Korea Republik, 18.06.2006, Leipzig
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
Ich mach das mit dem Firefoxtool oder überspringt der mir die LOGIN Seite ???
nein der stop normalerweise beim login
-
-
-
Zitat von Garfield
Das ist das finale auslaufen denke ich einmal
Noch eine gelbe Phase glaube ich nicht - vereinzelt evtl. aber das dürfte auch alles sein
Was bin ich froh das ich die ganzen Optionstixx storniert habeblöde frage, sorry, wo steht im css der versandstatus? Bei mir steht status nur bezahlt...
-
Zitat von grover
So, bin raus für eine Weile.
Mal schauen ob meine Familie mich noch erkennt. Waren aufregende letzte Wochen, hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an alle Helfer und die Bekloppten, die seit Wochen hier herumturnen und dieses Forum zu etwas Besonderem gemacht haben. Bleibt so wie ihr seid.
Ich werde in unregelmäßigen Abständen sicher noch reinschauen, aber ich habe bei Frau und meiner süßen Tochter jetzt einiges gutzumachen.
Wir werden uns ja dann bei den Spielen sehen. Bin mal sehr gespannt wie einige wirklich aussehen.
Viel Spaß und Erfolg noch!
EIN KAPITÄN VERLÄSST DAS SCHIFF, SAAAAAAALUUUUUUUUTIEREN
-
Zitat von laxinho
bei mir vor 20 min - DHL-mann "haben sie jetzt endlich alle?" ich dann "nööö"
wollte dann meinen ganzen tickets sehen, LOL
bei mir noch nich aaaaaaaaa, wann hattet ihr ne versandmail?ich meine wielange vor der lieferung
-
Zitat von pooler
jonex: Danke für deine Links. Diese Threads hab ich mir mittlerweile ca. 10X durchgelesen um einigermaßen zu verstehen was es mit den Cookies auf sich hat. Mir wurde bon einem User per Mail auch schon erklärt wie es funktionieren soll.
Doch das ist momentan nicht mein Problem, sondern dass ich überhaupt keine FIFA-Cookies mehr in der Cookie-Übersicht finde. Weder "gut noch böse" 100% sind da keine.
Hatte vorgestern stundenlang den AKA gelöscht und irgendwann einen guten gehabt. Weiss also in etwa wie es läuft. Doch heute, wie gesagt keine FIFA-COOKIES mehr.
strange, firefox und eventuell pc neustarten, vielleicht hilfts
-
-
-
-