Buch ist da![]()
![]()
![]()
Sehr geil! Hab ich doch was zum Lesen für den Istanbul-Flieger;)![]()
Beiträge von Gazelle
-
-
jemand am wochenende noch ohne beschäftigung ? ich hätte da was

wolfgang-olbrich - Hier entsteht mit Web-Gear eine neue Website! - Ausschreibung
Scheiße! Anmeldeschluß schon vorbei

-
Willkommen

-
bei mir noch nix da

hoffendlich morgen, wollte ich doch auf dem Flug nach Istanbul lesen

-
4h fürn Marathon ist schon ziemlich langsam

stimmt, wollte selber eigentlich mal in unter 4:30 laufen 
-
Das sehe ich anders. Sowas ist eigentlich absolut idiotisch und alles andere als gesund.

M oder HM ist immer ungesund! Das Training ist das eigentlich gesunde. Und Calli ist ja nicht gelaufen sondern in 4 Stunden genordicwalkt

-
morgen abend auf jeden fall

Raki?

-
NETZEITUNG | ENTERTAINMENT PEOPLE: Calmund tapfer beim Halb-Marathon
GW Calli, es besteht also für den ein oder anderen Tooorler noch Hoffnung
aber mal ehrlich, vor dem Mann sollte man allerhöchsten
haben!
GW Calli

-
is ja ein guter wochenstart
meine Schweinepest ebbt langsam ab... werde mich heute das erste mal wieder vorsichtig auf die Piste traun

-
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=8388382.html]News-Ticker - Bild.de[/url]
und da ist es passiert.

vor dem letzten Spieltag..., die sind echt noch bescheuerter als die Alemannia damals... -
hab mich gerade versappt

was war das denn 
-
Also wenn dann wäre ich für ne Wahl, gabs ja schon mal und würde Wackeldackel sowie schumi auch noch vorschlagen, sonst passt die liste schon von flauschi

fände schumi auch gut!

-
Alles Gute zum Geburtstag!!!

-
Glaub das geht nur net bei denen, die erfolgreich waren

schöne Probleme

-
OK-ich schlag´vor wir posten dann im Alarmthread, wenn wieder was gehen sollte!
Schätze, die bauen ihren Shop jetzt um zum "echten" FCFS-alles andere ist ja m. E. sinnlos, wenn die Phase 2 wirklich noch bis November gehen soll!
also ich hatte gestern morgen, nachdem bei mir "Antrag abgewiesen" erschienen war, direkt neu bestellen können. Ging alles problemlos 
-
Zitat
Ihre einmalig vergebene Ticketantragsnummer lautet 3000817xx
Nach Ihrer Beantragung von Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Antrag nicht erfolgreich war.
so, nun ist auch die mail zur Absage da

-
wo ihr jetzt im staffel-fieber seid ... beim halbmarathon in mülheim gibts auch ne staffel-wertung ... glaub, da fliesst sogar immer kölsch von gilden für den sieger

Scheiße!
Hört sich echt gut an. Aber dieses Jahr heiraten scheinbar alle meine Freunde auf den guten HM-Terminen 
-
ist irre oder
dann haben wir schon wieder einen potentiellen Kandidaten für die nächste tooor-Staffel 

heißt das ich bin raus?

-
oh, das wäre schon toll, aber bei Transfers die mit "aller Voraussicht nach" angekündigt werden bin ich nicht erst seit Diego und den Bayern skeptisch

-
heute - Bronchitiswillkommen im Club, hab auch gerade Schweinepest